odette_12573032

Hallo
ich bin jetz w10t6 meine näste untersuchung ist am 15,9 da bin ich den in der 12 w mal sehen was mann den sieht kannst ja mal schreiben wie deine untersuchung heute war.

lg christina

Moin, moin
    Hallo zusammen, auch ich bin eine März-Mami, habe am Freitag den nächsten Termin mit US und kann es kaum noch erwarten.
    Mir geht es prima, habe die Übelkeit der ersten Wochen überstanden, nur die Beine tun mir zwischendurch ganz schön weh. Kann aber auch daran liegen, daß ich im Umzugsstress bin und so den ganzen Tag herumrenne. Mein Spatz war leider bisher bei keiner Untersuchung dabei, er lebt schon seit 3 Monaten in einem anderen Bundesland. Aber ich habe schon einen neuen Termin an unserem neuen Wohnort, da kann er dann endlich auch mal mit und sehen, was da wächst.
    Ich brauche auch nur noch 6 Tage arbeiten, da ich wegen des Umzugs gekündigt habe und ich werde auch nach der Geburt zuhause bleiben.
    Ich hab auch schon ganz schön zugelegt, meine Hosen passen nicht mehr, trage jetzt eine Nummer grösser. Es beruhigt mich, daß es mir nicht allein so geht, ich dachte eigentlich, ist ein bisschen früh für den Bauch.
    Eine schöne Schwangerschaft für Euch,

Manu

ET 28.03.2006

edwina_11886292

Oh ja!
    Das mit den Träumen habe ich auch schon :( schrecklich was man da alles träumt... aber hauptsache es bleibt beim "Traum"...

Bei mir hat die Müdigkeit wieder angefangen *grml* ich würde am liebsten den ganzen Tag zuhause bleiben und schlafen...

LG Emine
    ET 26.03.2005

Hallöchen zusammen
    ja ich lese eigentlich auch jeden tag hir.

war am samstag meine ersten Jeans-umstandshosen einkaufen im H+M.
    ich sag euch seit über einer woche konnte ich meine hosen nicht mehr ganz schliessen. meist drückte der obere knopf so unangenehm. hab ihr auch schon unstandskleidung eingekauft?!?

zugenommen hab ich mind. schon 3 kg.

bin jetzt in der 15 SSW ET am 06.03.06

ich komme aus der schweiz wohne an der grenze zu deutschland Kreis konstanz.

liebe grüsse an alle LIN

Hi!
    Ja Umstandshosen hab ich auch schon (2 Stk.) es ist wirklich angenehmer als sich mit der alten Hose einzuengen... Hab auch schon 2-3 Umstandsshirts gekauft die sind auch recht angenehm und luftig :)

LG Emine

piper_12159702

Suuuper!!!
      Ich komme gerade vom Arzt und alles i.O.

Alles dran was dran sein muss und auch sehr flink am bewegen.
      Wahrscheinlichkeit Down-Syndrom bei 2500/1 nach der Nackenfaltenmessung.

Ich bin sooooooo glücklich... Danke für die netten Worte.
      Jetzt gehts erstmal in Urlaub.

Bis dann und euch auch viel Glück

maleah_12635471

SUPER!
        Das freut mich sehr sehr für dich!

Jetzt kannst du deinen Urlaub genießen :) wünsche dir ne schöne Zeit im Urlaub und in der ganzen SS...

Habe meinen nächsten Termin erst am 11. Oktober, hoffe nur nich, dass sich die Zeit bisdahin zieht wie Kaugummi :)

LG Emine

piper_12159702

Umstandsklamotten
        habe ich noch nicht gekauft - meine Stretch-Hose passt glücklicher Weise noch gut - auch wenn ich mir bis jetzt nicht erklären konnte, warum sie manchmal im Bund kneift; habe ich doch gedacht, dass der Bauch erst in ein paar Wochen sich bemerkbar machen sollte..... Aber wenn Ihr das jetzt alle erzählt... Hoffentlich halt ich die nächsten 4 Wochen noch so durch - ich habe auf arbeit noch nix erzählt, weil ich meine wochenend und feiertagsarbeit noch weiter machen will und am 03.10. ist ja nochmal ein feiertag - da gibt es doppelt geld....
        und von der befindlichkeit her könnt ich es schaffen - aber wenn ich umstandsklamotten tragen muß dann prost mahlzeit.
        drückt mir die daumen *lach*
        grüß silkmi

elba_12488363

Alles prima
        Hallo!
        Bei der Untersuchung heute war alles o.k. Das kleine hat ganz schön herumgezappelt. Es ist nun 8,7 cm groß!
        In 6 Wochen habe ich dieses Fine-Screening - da wird geschaut ob die Organe und so alles i.O. ist - und was es wird erfahren wir dann auch - gespannt bin!!!
        Zugenommen habe ich nun insgesamt schon 4-5 Kg. Meine Jeans passen nicht mehr und meine engen T-Shirts sind am Busen auch zu eng - heul - hab nix mehr zum Anziehen. Habe mir auch schon einen Schwangerschafts-BH gekauft. Ansonsten werde ich erstmal noch im meine Freizeithosen hineinpassen. Einen kleinen Bauch sieht man also schon. :)

Das wars erstmal von mir, bis bald & lasst es Euch gut gehen!

LG
        Urmelist

Na Sicher sind Märzmamis da, ich auch
        Schön, dass es so viele Märzmamis gibt, ich hatte auch schon danach gefragt aber nur wenig resonanz. Ist auch schon was länger her!
        Hurra, Schwanger sein ist klasse, mir gehts gut, keine Übelkeit, kein Erbrechen, gar nix. Hauptsache es geht auch so weiter.
        Mein ET ist der 3.3.06 und ich freu mich schon riesig. Ist ja nur noch gut ein halbes Jahr. Dann verändern sich unsere Leben drastisch. Bin ja schon gespannt!
        Habt Ihr denn alle schon ne Hebamme? Ich ja. Fang im Nov. an mit Schwangersch. gym.
        Mein Bauch? Oh ja, wird schon rund, mir passt auch nix mehr, habe auch schon Umstandshosen an. (Kann man übrigens super günstig und neu bei Ebay kaufen)!!!
        Wünsch Euch allen ne tolle Schwangerschaft. Ich hab Sie! Bis bald.

Eure Sandra PS: Habt Ihr schon Namen für Euren Nachwuchs?

Mensch mädels,
        ist ja richtig was los hier! schön, dass so viele mitmachen. weiter so, dranbleiben!
        ach ja urlaub wär schön, wird aber wahrscheinlich nichts mehr. arbeiten muss ich bis 20.01.2006 und bis jetzt ist noch keine vertretung eingestellt, die ich ja dann erstmal anlernen muss. werd froh sein, wenn zwischen weihnachten und neujahr die eine woche urlaub drin ist... arbeite im büro einer handwerkerfirma. was macht ihr so beruflich?

wegen namen macht man sich natürlich schon gedanken, bei einem jungen steht er fest: marco (nach dem besten freund meines schatzes, den er sehr vermisst, weil er bei einem motorradunfall ums leben kam). bei einem mädchen sind wir noch unschlüssig...

also bis bald
        sipsas + würmchen (ET 4.3.06)

Hallo alle zusammen!
        Hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es nicht so besonders, hab mir die Sommergrippe eingefangen, werde dann am Montag zum einem Frauenarzt gehen (der ist noch auf Urlaub) und dann hoffe ich, dass es meinem Baby nicht schadet, ich versuche halt viel gesundes zu trinken und zu essen, damit ich halbwegs auf die Beine kann, ich hoffe nur, dass ich kein Fieber bekomme...

LG Emine
        12.SSW

piper_12159702

@emine
          du ärmste! grippe ist echt fies, da fühlt man sich ja total schlapp. ich drück dir die daumen, dass es nicht zu schlimm wird, ruh dich auf jeden fall aus und streng dich nicht an! bei fieber gehst du mal lieber sofort zu einem arzt oder frauenarzt, das ist besser als was zu riskieren.

aber kopf hoch, du und dein baby ihr schafft das! fühl dich gedrückt von:
          sipsas und würmchen

edwina_11886292

@sipsas
            Danke für die schönen Worte :)
            habe heute bei meinem Hausarzt angerufen und werde nach der Arbeit vorbeischauen, ich werde mich krank schreiben lassen und die paar Tage ausruhen und falls es montag nicht besser wird zum FA gehen...

LG *zurück drück*

piper_12159702

Hallo eminege
            oje... bist du noch bei der arbeit? geh besser heim dich schonen. soviel ich weiss darf man gewisse schmerz- und fiebermittel in der ss nehmen nach absprache mit dem arzt.

ich wünsche dir gute besserung

LIN

piper_12159702

Achtung laaaang!!!
              das ist schön für euch, das ihr alle so entspannt seid. das kan ich von mir nicht behaupten. erstmal bin ich krank(durchfall,übelkeit,erbrechen,kreislauf,kopfs-chmerzen)
              aber das schlimmste ist,daß ich ich irgendwie das gefühl habe überhaupt nichtmer schwanger zu sein. weis auch nicht warum, ist nur son gefühl - kennt ihr das auch????
              hatte im mai eine fehlgeb. bin desshalb total schissig.
              habe auch erst nächste woche den nächsten fa-termin. ich hatte übrigens auch erst den wo die ss festgestellt wurde und dann noch einen vor drei wochen (da war alles i.o.).ich habe übrigens noch kein einziges us-bild mitbekommen(frechheit).
              habe weder zugenommen noch eine bauchansatz(abgesehen von dem der vorher schon da war).
              habe hier irgendwo mal von nem mädel gelesen das zum arzt gegangen ist und der konnte keinen herzschlag beim baby hören. ichglaube durch solche beiträge mache ich mich selbst ganz verrückt, denke die ganze zeit das es bei mir nächste woche auch so kommt.
              bin ab morgen übrigens in der 13-woche.
              über den namen haben wir noch nicht soviel gesprochen, aber sind uns beim mädchen einig das es eine jamila wird, beim jungen wissen wir noch nicht.
              bin erzieherin, da ist das mit den namen ne schwierige sache.
              sorry das ich euch hier so die ohren vollheule aber das musste mal raus.
              ganz liebe grüße Nadine

Bin auch März-Mama
              Hallo zusammen,

schön, sich endlich einmal mit März-Mamas austauschen zu können. Ich bin in der SSW 13+5. Hatte im letzten 3/4 Jahr zwei Fehlgeburten, was sehr schlimm für mich war. Doch nun darf ich mich glücklich schätzen, ich werde Mama. Habe am letzten Donnerstag meinen kleinen Wurm strampeln und zappeln sehen. Ich war so überrascht, daß man alles erkennen kann...die Füßchen und Fingerchen, das Popöchen.....hach ich könnte dahinschmelzen. Da hat es dann "klick" gemacht, ich bin tatsächlich schwanger! :-)
              Habe noch kein Gramm zugenommen, doch der Bauch ist schon etwas größer. Meine normalen Klamotten passen noch, aber wahrscheinlich nur noch die nächsten zwei Wochen. Habe erst in 4 Wochen den nächsten FA-Termin. Bin so neugierig und kann es kaum erwarten! Im Übrigen geht es mir wie vielen von Euch, ich bin fürchterlich müde und schlapp und außer daß ich ständig auf die Toilette muß, habe ich keine SS-Nebenwirkungen, toi-toi-toi. Habe eine eigene Firma, die ich im Laufe der Schwangerschaft auflösen werde. Mein armes Krümelchen muß noch einiges durchstehen mit mir. Doch werde ich mich nicht übernehmen! So jetzt habe ich aber ganz schön Eure Zeit in Anspruch genommen. Doch mußte das alles einfach mal raus und ich bin mir sicher, jede Einzelne kann das bestens nachvollziehen ;-)

Euch weiterhin auch noch viel Spaß mit Eurem kleinen Würmchen!!!

Liebe Grüße

asami_12325268

Hallo Juddl
                schön... noch ne märz mama!
                hui... und noch kein gramm zugenommen also bei mir werden es mitlerweile über 3 kg mehr sein!

was hast du den für eine Firma?

gruss LIN ET 06.03.06 SSW 15

an0N_1250561999z

Hi ihr
                  war beim Arzt heute, er hat mit ein homoöpathisches Mittel bekommen muss heute jede stunde eins nehmen und ab morgen jede 2. stunde... soll aber alles aus pflanzlicher basis sein... ja und ich muss viiiiiiiiiel trinken, vorallem tee mit zitrone und ausruhen...

werde mich vllt paar tage nicht melden und mich schonen :)
                  wünsche euch bis dahin alles gute...

alles lieb
                  LG Emine