Ich bin für
Zoe und Ben!!
Aan0N_1208087499z
- 13. Aug 2005
- Beitritt 13. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe auch noch einen-
wie findest du Linnea oder um von dem "L" mal loszukommen Bjonda??
oder
Emma Lou(ise)
Kimja/Kimia
Ciara/Kira
Loona
Ist echt nicht leicht die sache mit den Namen.
Ach, wenn ich ein mädchen bekommen sollte, wird sie Jamila heißen.Viel glück noch!!!
LG Nadine- fia_12501344
NA KLAR!!
ich habe mich mit ih total angelegt und dann natürlich sofort den Arzt gewechselt.
Bei so einer gefühl und taktlosen Ärztin bleibe ich bestimmt nicht.
Dir noch alles gute und überlege dir ob du ne woche wirklich schon aushälltst.
lg nadine Hallo
also ich wurde ganz großzügig 3 TAGE krankgeschrieben.musste mich dann mit meiner fä anlegen, um noch zwei tage zu verlängern. ich hatte tierische unterleibsschmerzen aber sie wollte mir unterstellen ich simuliere.
ist übrigens auch toll sein wunschbaby zu verlieren und dann in den kindergarten zum arbeiten zu gehen um auf die kinder anderer auzupassen und das nach 3TAGEN!!!
also es häng wirklich vom arzt ab,pauschal kan man das glaube ich nicht sagen.
lg nadine- piper_12159702
Achtung laaaang!!!
das ist schön für euch, das ihr alle so entspannt seid. das kan ich von mir nicht behaupten. erstmal bin ich krank(durchfall,übelkeit,erbrechen,kreislauf,kopfs-chmerzen)
aber das schlimmste ist,daß ich ich irgendwie das gefühl habe überhaupt nichtmer schwanger zu sein. weis auch nicht warum, ist nur son gefühl - kennt ihr das auch????
hatte im mai eine fehlgeb. bin desshalb total schissig.
habe auch erst nächste woche den nächsten fa-termin. ich hatte übrigens auch erst den wo die ss festgestellt wurde und dann noch einen vor drei wochen (da war alles i.o.).ich habe übrigens noch kein einziges us-bild mitbekommen(frechheit).
habe weder zugenommen noch eine bauchansatz(abgesehen von dem der vorher schon da war).
habe hier irgendwo mal von nem mädel gelesen das zum arzt gegangen ist und der konnte keinen herzschlag beim baby hören. ichglaube durch solche beiträge mache ich mich selbst ganz verrückt, denke die ganze zeit das es bei mir nächste woche auch so kommt.
bin ab morgen übrigens in der 13-woche.
über den namen haben wir noch nicht soviel gesprochen, aber sind uns beim mädchen einig das es eine jamila wird, beim jungen wissen wir noch nicht.
bin erzieherin, da ist das mit den namen ne schwierige sache.
sorry das ich euch hier so die ohren vollheule aber das musste mal raus.
ganz liebe grüße Nadine - cheri_12441285
Oder boris??
haha kleiner schertz.
ich finde ja otis auch nicht schlecht und der paßt auch zu deinen favoriten. Na toll!!
das beruhigt doch immer wieder ungemein das man sich auf ärzte soooooo verlassen kann.
für dich war das dan ja auch ne tolle situation, mit magen darm rein- mit kind wieder raus. keine baby-sachen,
klamotten, pflegesachen ,babyzimmer etc,zur hand und vor allem keine zeit sich auf diese situation einzustellen!!
echt übel, wie hast du das denn bloß alles auf die reihe
bekommen??
über nen namen hattest du dir ja dann wohl auch noch keine gedanken gemacht oder ??
nadineWiebitte!!!
wie meinst du das denn, du wußtest nichts von ihr??????
was dachtest du denn??
hab ein bischen zugenommen??
oder das ist aber eine lange magen-darm grippe??
nicht böhse gemeint!!
gruß nadine- vzlem_11840860
Z.B. von-sauer-straße!!
unsere wohnung ist von der gesellschaft:erich thor gmbh.
tel: 040/697069-82o.81
haben schöne 2 1/2 zimmer ,laminat ,wohnz ist 35qm,
ebk und großer balkon,+kammer in der küche.kostet nicht ganz 800 euro WARM.zum 1.11.05 wird im 3og(+lift) eine wohnung frei.
gruß nadine Ich auch!!!
bin eine märz-mutti (ET 24.03.06) aus Bahrenfeld.
bin mit meinen 27 (bald 28) jahren glaube ich die älteste hier schnief!!
ach,ist bzw wird übrigens auch mein erstes kind.
wer hätte denn lust demnächst mal zur wassergymnastik oder zum schwimmen zu gehen?? - soll ja gut sein, habe aber alleine immer keine lust.
habe übrigens schon in mereren beiträgen gelesen das viele sich so früh wie möglich im krankenhaus und bei hebammen usw. anmelden.?????????????
habt ihr das auch schon??
liebe grüße Nadine + muckelchen- an0N_1275138499z
Aber hallo,
das schwüle wetter haut einen doch völlig aus den socken.
schwindel ,schweißausbrüche usw.
mein ET ist am 24.03.06 und ich denke ich werde wenn es dann später soweit ist ins krankenhaus nach altona gehen.(soll ganz gut sein)
da es meine erste ss ist bin ich diesbezüglich glaube ich ein bischen ängstlich und gehe auf nummer sicher.
im geburshaus stehen keine ärzte zur vervügung, da hätte ich zuviel schiss.(aber schön ist es da von der einrichtung und atmosphäre).
und wie siehts bei euch aus??
lg nadine+muckelchen 10+1 - an0N_1275138499z
Merkwürdig,
bei mir hat heute die genau die zehnte woche angefangen und wie auf knopfdruck war es doch glatt der erste morgen (und tag) seit langem ohne ÜBELKEIT.
ich hoffe nicht nur für einen tag sondern für länger!!!
mein FA sagte gestern zu mir:"wem am anfang der ss übel ist, kann später bäume ausreißen." - sind doch gute aussichten!!
bis denn nadine+muckelchen(10 woche) - isis_12572736
Alles ok!!
komme gerade vom FA und es ist alles i.O.!!!
habe das kleine herzchen schlagen sehen-total super.
vermessen wird das muckelchen erst beim nächsten termin in vier wochen.
das waren meine news.
bis dann Nadine - isis_12572736
So,
dann werde ich euch mal die daumen drücken (wegen der wohnung).
was machst du überhaupt so beruflich?? und freizeit??
werde mich morgen abend nochmal melden, wie es beim FA war und US
schönen abend noch und Liebe Grüße Nadine+das kleine Muckelchen.9+6 - an0N_1208087499z
Sorry!!
Sorry war gerade ein schönes bad nehmen!
also, mit dem bauch und dem einziehen vorher dachte ich du schreibst über mich und nicht über dich. ganz genau die gleiche geschichte :-)
kennengelernt(und zusammengekommen)habe ich ihn da war ich:
siebzehn jahr blondes haar.
so war das damals.
ich habe mir gedacht das ich demnächst mal öfter schwimmen gehen werde und mich dann über schwangeren-wassergymn. informiere.
ich glaube für hebamme finde ich es noch ein bischen früh.
evtl. so in nem monat?? - isis_12572736
Bauch?
wie schauts aus? kann mann bei dir schon was sehen?
bzw. fühlst du schon was?? - isis_12572736
Super
Ich finds richtig schön wenn ich solche geschichten höre,das es auch beim zweiten versuch gut funktionieren kann. höre von beziehungen in letzter zeit nur mißt.
bin selbst mit meinem mann seit zehn jahren zusammen und seit fast fünf jahren verheiratet.
zieht deiner wieder nach hh?
wann hast du denn vor zur schwangerschaftsgymnastik etc. zu gehen ??
und weist du wann mann sich um hebamme usw kümmern muß? - isis_12572736
Genau
ganz genau!
das ist wirklich nicht schön.
nein ich habe noch kein bild, desshalb frage ich dich ja was man sehen kann. und warum wohnt dein freund in düsseldorf?? bleibt das so?? - isis_12572736
Auch neunte woche?
wenn du auch in der neunten woche bist, würde mich mal interessieren, was du bei der ultraschall untersuchung
so sehen konntest.
nächste frage ist, hast du schon ein bäuchlein??
und spürst du schon etwas?
würd mich freuen von dir zu hören.
Nadine - isis_12572736
Morgen!!
Habe meinen nächsten FA termin morgen abend.
Bin total aufgeregt und super nervös.
Mein mann möchte morgen gerne mit zum termin kommen , findest du das komisch so früh oder was meinst du??
Ja ich weis auch nicht was das werden soll mit den nadines.