R
reese_12724803

• 12. Okt 2005
  • Beitritt 5. Juni 2005
  • 12 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja Nadine,
    mir geht es auch so. Bin jetzt 20. ssw und ich heule ständig. Mein Mann ist auch nur in einer Umschulung und verdient einen Azubilohn. Weiß auch nicht wie wir das alles machen sollen! Das Du jetzt so langsam daran denkst, wie Ihr gute Eltern sein könnt, das ich auch klar. Ihr habt noch ca. 8 Wochen, die gehen schnell um! Ist es denn Euer 1. Kind?
    Meins ja!!!( Freu,freu). Wie alt bist Du denn Nadine? Ich bin 27 und komme aus NRW! Versuch Dich mal nur auf Deinen Zwerg zu konzentrieren und gib Ihm/Ihr viel Liebe. Die merken nämlich, wenn es Dir nicht gut geht. Ich weiß, das ist schwer, mir geht es im Moment auch so, obwohl ich noch nicht so weit bin wie Du! Davon abgesehen hab ich nen Mann der sich nen Scheißdreck um die Sachen kümmert die eigentlich wichtig sind. Dein Mann steht doch voll hinter Dir und das ist sehr schön!!! Schau mal, die kleinen Dinge im Leben sind eben sehr schön und nen Partner an der Seite ist unheimlich viel Wert!!! Andere Frauen müssen allein Entbinden, haben keinen Starken Partner an der Seite usw. Ich will Dir ja auch keinen Vortrag halten aber glaub mir, diese Zeit ist zwar schwer doch lange hält sie ja nicht mehr an, dann habt Ihr Euer Würmchen im Arm und seid Überglücklich. Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute!!! Wär toll, wenn Du mir mal schreibst, wie es sich so weiter entwickelt
    !!! Würd mich freuen! Und wenn Du sorgen hast, dann schreib mir einfach!!! Bis bald

Deine Sandra mit Mäuschen (20.ssw)

• Hallo
    Die Wochen der Schwangersch. werden vom 1. Tag der letzten Periode berechnet. Das stimmt 1000 prozent. Ich hab mich da auch sehr genau drüber informiert. Man kann auch das DAtum der Empfängnis rechnen und ab da 38 Wochen, dann hat man auch den ET!!!
    Schöne Schwangersch. wünsch ich Dir.

Gruß Sanny

• Na Sicher sind Märzmamis da, ich auch
    Schön, dass es so viele Märzmamis gibt, ich hatte auch schon danach gefragt aber nur wenig resonanz. Ist auch schon was länger her!
    Hurra, Schwanger sein ist klasse, mir gehts gut, keine Übelkeit, kein Erbrechen, gar nix. Hauptsache es geht auch so weiter.
    Mein ET ist der 3.3.06 und ich freu mich schon riesig. Ist ja nur noch gut ein halbes Jahr. Dann verändern sich unsere Leben drastisch. Bin ja schon gespannt!
    Habt Ihr denn alle schon ne Hebamme? Ich ja. Fang im Nov. an mit Schwangersch. gym.
    Mein Bauch? Oh ja, wird schon rund, mir passt auch nix mehr, habe auch schon Umstandshosen an. (Kann man übrigens super günstig und neu bei Ebay kaufen)!!!
    Wünsch Euch allen ne tolle Schwangerschaft. Ich hab Sie! Bis bald.

Eure Sandra PS: Habt Ihr schon Namen für Euren Nachwuchs?

• Erst mal Hallo und bitte
    führ noch keinen OB ein bevor Du noch keine Blutung hast. Das kann Dir die Ganze Scheidenflora zerstören, weil er alles ausser Blut raussaugt. Glaub mir.
    Ziehen Deine Brüste?
    Wann ist Dir genau übel?
    Hört sich so an als wenn Du Schwanger wärst. Wart einfach noch ein bischen ab. Wenn Du Schw. bist dann kann das auch der Schmerz im Unterbauch der Einnistung des Befr. Eis in deiner Gebährmutter sein und die Blutung könnte davon kommen. Hatte ich auch. War da in der 5. Schwangerschaftswoche.

Liebe Grüße Sandra

• Hallo marry
      3Monate vor ET hab ich jetzt von meiner Hebamme erfahren. Gruss sandra

• Habe bis vor 2 Mon. am Tag 1 Schachtel geraucht. Bin auf 3 Zig. am Tag runter gekommen aber ich kann einfach nicht ganz aufhören. Habt Ihr nicht nen Tipp für mich, das ich diesen Mist endlich aus den Fingern lasse? Hab nen richtig schlechtes Gewissen. Bitte helft mir :-(

• Wollte mal wissen, wer alles dann Kind/er bekommt und wo? Zum Austauschen und Quaken.

Liebe Grüße an alle Bäuche mit Anhang :o))))))))))))))))))

• Grüß Dich
      Hast Du jetzt schon mal nen Test gemacht? Wie ist er ausgefallen? Hast Du schon alles beim FA abchecken lassen???????????? Gruß Sanny

• Glückwunsch.....
      Grüß Dich Julischa. Habe das selbe hinter mir wie Du und bin jetzt in der 8. Woche Schwanger. Hab mich auch riesig gefreut. Meine Maus ist allerdings erst 8 mm groß aber das Herzchen hab ich auch schon schlagen sehen letzten Mittwoch, als ich Termin hatte. Jetzt darf ich erst in 4 Wochen wieder kommen. Das ist doch so gemein, und ich bin so Neugierig ob alles noch ok ist. Bist du auch immer so gespannt??? Schreib mal bitte zurück. Lieben Gruß von mir an Euch 2 :-)

• Hallo Schnulli
      ICH KANN dIR SAGEN DAS CLOMIF. ist einfach ne klasse erfindung. Habe nach fast 2 J. üben mit C. geschafft Schwanger zu werden. Bin jetzt in der 8. Schwangersch.Woche. Bis zum halben Jahr kann es mit Clomifen dauern. Für Deine Haut kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Geh doch einfach mal zu einem Hautarzt und erzähl im Deine Geschichte, vielleicht kann er Dir ja helfen. Drück ganz doll die Daumen. Bis bald Sanny PS. Ich glaube in Prozent mit C. schwanger zu werden sind es knapp 40 soweit ich weiß.

• Hört sich nach Glückwunsch an.....:-))))))))))))
      Genau Deine Anzeichen hatte ich auch bzw. habe ich noch. Bin jetzt in der 8. Schwangersch. woche. Gib mal bescheid, was jetzt ist. Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz- doll die Daumen. Hab ja jetzt 2 mehr bei/in mir. Lieben Gruß von Sanny und Pünktchen

• Hi Jule,
      Ich würde Dir/Euch raten, auf jeden Fall noch zu warten, mit dem Schwangersch. test. Könnte ungenau sein, wenn er zu früh gemacht wird oder zu schwach und man grübelt eher drüber nach ob es jetzt pos. oder neg. ist. Abwarten ist schwer, das muß ich an mir auch immer feststellen. Leider!!!!! Allerdings Deine Anzeichen sind genau so wie bei mir und ich bin jetzt in der 7. Schwangersch. woche. Nur das mit dem Riechen hab ich nicht und meine Brust ist auch nicht mehr so empfindlich, sie ist nur größer geworden. HIHI. Das ziehen im Unterleib fühlt sich so an, als würde man seine Mens. bekommen, stimmt??? Ich find das so lustig, das es anzeichen sein können auf Gegenteiliges aber so ist die Natur nun mal. Auf jeden Fall drück ich Dir ganz doll die Daumen, laß mal hören, wie es Dir geht und ob Du wirklich Schwanger bist. Wünsch es Dir von ganzem Herzen. Gruß Sanny

• kaia_12717514

Drück Dir die Daumen
      Hallo Rosielea,

ist deine Mens. schon da? Bin super gespannt auf Deine Antwort! Ja ziehen im Bauch und oft Wasserlassen sind Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ist bei mir genau so. Bin jetzt auch in der 7. Woche. Schreib mal zurück. Bis bald Sanny

• So Sorry
      Hallo liebe Jolene, weiß garnicht recht was ich Dir schreiben soll. Es tut mir so leid, das ich selbst fast weinen muß. Sei stark jetzt, vielleicht sollte es ja nicht so sein. Beim nächsten Mal wird es sicher besser. Ärzte können sich auch vertun mit der Aussage über die Zukunft. Demnach müßte mein Onkel schon seit 5 Jahren tot sein. (Lymphkrebs). Er hat zwar einen erneuten Krebsschub im Moment, woran ich garnicht denken mag aber er hat es auch immer wieder geschafft, sich aufzu rappeln. Man muß einfach sich ein winziges Positives rausziehen, dann gibt man das hoffen auch nie auf. Versuch es nochmal, daraus wirst du auch Kraft schöpfen und alle in deiner Fam. und alle hier sind in Gedanken bei Dir und helfen Dir. Ich weiß das es jetzt schwer ist aber gib nicht auf und glaub daran, das es nochmal klappt und alles kommt, so wie Du es Dir wünscht. Ich wünsch Dir auf jeden Fall für deine nächste Schwangersch. alles Gute und das kommt vom Herzen!!!!!!! Deine Sanny

• an0N_1248839299z

Super wichtig die Untersuchung. und K-kasse.
        Bitte melde dich zu erst mal bei deiner Krankenkasse, warum du noch keine neue Karte hast. Das ist das wichtigste überhaupt. Ich weiß das, da ich in einem Med. Beruf arbeite. Dann rate ich dir, zu erst mal zum Frauenarzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen und deinen Wunsch zu schildern. Die können am besten rausfinden, was Dir fehlt. Ob man das Chlom. nach so einer Spritze nehmen darf, kann ich Dir leider nicht beantworten, deshalb ist es so wichtig zu einem Fachmann zu gehen. Wie alt bist Du denn? Ich bin jetzt 27. Du kannst ausserdem auch ohne Krankenkassenkarte zum Arzt gehen, wenn du dir von deiner Kasse einen Schrieb oder ein Fax schicken läßt, das bestätigt, das du dort versichert bist. Bis dann die Karte kommt, das kann ja dauern.

• Hallo Mama,
          Es wird dann verschrieben, wenn man keinen Eisprung hat. Das heißt auch keine Gelbkörperhormone, die wichtig sind um überhaupt schwanger zu werden. Nur mit diesem Hormon, kann eine Schwangersch. entstehen bzw. bestehen bleiben. In der Fachsprache ist Chlomifen ein Ovulationsauslöser (Eisprungauslöser). Welche Spritze hast Du bekommen und abgesetzt???????? Verstehe ich nicht. Und, wann hattest Du Deine Letzte Mens. ????????? Haben sie dich schon untersucht?????????????? Gruß Sanny

• Kann mir mal jemand helfen. Ich bin jetzt in der 7. Schwangersch.woche und mir ist nicht schlecht, ich muß nicht brechen, es ist also alles ok. Aber ist schon sehr komisch oder nicht??????? Ich meine, eigentlich sollte ich ja froh sein aber ich hab gelesen, das eine sichere Schwangersch. nur dann bestehen soll wenn einem Übel ist. Hab jetzt ein bischen Angst bekommen. Kann mir jemand seine Erfahrung schildern. Interessiert mich sehr. Gruß Sanny

• ferne_12282725

Hiee
              Mir war total schlecht und es wurde mein Mädchen meine Ärztin meinte aber es ist nich erzwingens sas einem schlecht wird bei einer Schwangerschaft es ist nicht oft das es nicht so ist ber wenn dann hat man Glück

• an0N_1289096899z

Hi
            Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin Schwanger. Fast in der 7. Woche. Mensch, man zählt die Tage wie so ne blöde. Freu mich. Bei Dir hört es sich genau so an, Brüste empfindlich? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! und wie. Und viel aufs Klo! Brüste sind auch riesig bei mir. lol lol lol habe nächste Wo. Mittwoch meinen nächsten Termin. Hab vorgestern mein 1. Bild mitbekommen. 11 mm groß das kleine Mäuschen. Freu mich riesig. Erzähl mal, wie es so bei Dir aussieht. Gruß von Sanny

• Hi Leute, bin jetzt in der 6. Schwangersch. woche und habe heute ne Schmierblutung bekommen. Dachte schon an sonst was. Ist aber alles klar und normal. Macht Euch also nicht verrückt, wenn ihr auch ne Blutung (leicht) während der Schwangersch. habt. Ist dann ok. Abklären lassen vom FA aber bitte immer. Hab heute mein 1. Ultraschallbild mitbekommen und den Mutterpaß. Ich freu mich riesig. Wenn Ihr was wissen wollt, dann lasst es mich wissen. liebe Grüße von mir an Euch alle :-)