Hallo,

eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen. Habe mir deswegen Heute Morgen direkt ein OB eingeführt. Heute Mittag war ich dann mal schaun weil ich Mens-Schmerzen habe. Da war nur ein dunkel brauner streifen am OB zu sehn.

Zwei Std später war ich nochmal schaun, war nix...

Mir ist seit zwei Wochen Übel und ich hab Kreislaufprobleme. Dabei kommt dann noch am Abend leichte Übelkeit.

Kann es sein das ich Schwanger bin?

Lieben Gruss

Erst mal Hallo und bitte
führ noch keinen OB ein bevor Du noch keine Blutung hast. Das kann Dir die Ganze Scheidenflora zerstören, weil er alles ausser Blut raussaugt. Glaub mir.
Ziehen Deine Brüste?
Wann ist Dir genau übel?
Hört sich so an als wenn Du Schwanger wärst. Wart einfach noch ein bischen ab. Wenn Du Schw. bist dann kann das auch der Schmerz im Unterbauch der Einnistung des Befr. Eis in deiner Gebährmutter sein und die Blutung könnte davon kommen. Hatte ich auch. War da in der 5. Schwangerschaftswoche.

Liebe Grüße Sandra

reese_12724803

Huhu
    vielen Dank für deine Antwort!
    Da ich heute eine weisse Hose anhatte und nach der Arbeit zur Fahrschule ging, hab ich mir aber ein neues eingeführt.

Das war Heute Mittag nach meinen Beitrag...

Als ich dann Heute Abend Zuhause war und das Ob rauszog war es schneeweiss... ABER ich habe Mens-Beschwerden doller als in den letzten Tagen...

Das Ziehen im Unterbauch und die Übelkeit habe ich schon seit ca 2 Wochen, die Übelkeit schon was länger. Erst hatte ich die Übelkeit am Abend, wenn ich was gekocht habe konnte ich es meistens nicht mehr essen :-(

Lieben Gruss