Huhu
Gibt es was neues ?
Wünsche viel Glück
Aahmet_12834320
- 31. Aug 2015
- Beitritt 31. Okt 2012
- 55 Diskussionen
- 215 Beiträge
- 1 beste Antwort
Huhi
Schön das es nicht nur mir so geht das die zweite Schwangerschaft so anstremgend ist ich hab einen kurzen atem und generell is mir alles zu anstrengend putzen usw usw wird natürlich trotzdem gemacjt aber es is vieeeel anstrengender als foherHallo meine lieben
Habt ihr nicht lust mal ein bisschen von euch zu erzählen? ?
Zb wie alt ihr seit? wie viele kinder ihr habt?
Verheiratet ? Oder nicht? Welche ssw? Wie langehabt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Ich fange dann mal an
Ich bin nine und bin 23 jahre (26.03.1992)
Ich habe vor etwas uber 2 1/2 jahren meine Tochter Viktoria Hailey zur Welt gebracht spontan entbunden 1 woche vorm et am 29.05.2013 ich habe drei jahre gebraucht um schwanger zu werden zuerst nicht wirklich geplant aber trotzdem 2 - 1 1/2 jahre richtig geplant jetzt bin ih mit dem zweitem Zwerg schwaner in der fast 16 ssw et ist am 06.02.2016 ich bin nicht verheiratet und mit dem papa meiner tochter seit vier jahren zusammen ;) beide kinder sind geplant ich bin gespannt was ihr so zu erzählen habt
Lg
NineHuhu habs total vergessen XD
hab total vergessen das ich hier rein geschrieben habe tut mir leid ^^ ich bin mittlerweile in der fast 16 ssw ich hab meiner tochter schon gesagt das da ein baby im bauch ist weil mir oft übel ist und ich nicht aufstehen kann sonst übergebe ich mich hab also viel gelegen und auch so mit ihr gespielt oder auf dem bauch rumhüpfen geht ja auch nicht sie will seit dem ersten tag immer meinem bauch streicheln und sie küsst meinen bauch auch immer sie sagt auhc immer mama zeigen baby ich bin nur ein bisschen nervös wie das wohl wird ob sie eifersüchtig wird weil ich den wurm oft aufn arm habe um zu kuscheln ( is sie selber schuld das sie nich so oft aufn arm ist will ja nich die kleine zicke würde den ganzen tag mit ihr knuddeln XD) was mich auch intereseiert ist wie die ersten nächte so sind meine tochter ist nicht alle zwei stunden wach geworden musste sie immer wecken zum essen also ehr ein sehr sehr sehr ruiges kind ic bin sehr gespannt wie es wird ich wünsche denen die auch schwanger sind eine schöne kugelzeit wer mag kann ja ncoh schreiben =)Hallo meine lieben ich weiss seit gestern das ich schwanger bin ca in der 4 woche
Ich habe bereitz eine Tochter die zwei geworden ist im mai hat villeicht jemand ein kind im gleichen alter und mag von seiner schwangerschaft erzahlen wie es mit zweitem kind so war auch nach der geburt wie die kinder reagiert haben ? Wurde mich sehr freuen auf eure Antworten :)- In Brauche rat
..
Könntest du mir das in einer privaten nachricht erklären wie das geht? - In Brauche rat
Hmm
Wie genau geht das mit der tempi messen ab wann muss man das machen was is normale tempi usw kannst du nir das genau erklären? - In Brauche rattoini_12925929
Test
Ich werde wohl bis nächste woche Donnerstag warten mit nem tesr weil da is der 45 zyklustag ohne die zwischenblutung ab da wäre ich fur meine Verhältnisse uberfallig - In Brauche rattoini_12925929
Oh
Mein Beileid bei mir is es ja so ich habe bereits eine tochter drei hahre hat es gedauert bis ich schwanger wurde und nun bin ich auch schon fast 1 1/2 jahre drann -.- - In Brauche rattoini_12925929
Boa
Ich hab ka mehr welchen ich gemacht habe -.- auf jedenfall einen von rossmann glaube den fur 4.99 bin mir nich sicher - In Brauche ratahmet_12834320
??
Wie vielte woche wurde es den festgestellt weil meine eigentliche mens is ja schon ne weile her 13.1 und die Blutung ja aucg 1.2 - In Brauche rattoini_12925929
Fee
Du machst mir hoffnung ;* - In Brauche rat
Hmm
Ich weiß es nicht meine fa weiss ja von der babyplanung da ich bereits eine tochter habe mwcht sje sich da keiben kopf ich weiss nicht ob ich einen es habe odet hatte hatte ovus ausprobiert aber da us einiges schief gelaufen die waren auf einmal dauer positiv - In Brauche rat
..
... - In Brauche rat
Mens
25.02-4.03
05.04-09.04 =39 tage
18.05-23.05 =43 tage
23.06- 30.06 = 38 tage
27.07-01.08 = 34 tage
08.09-13.09 =43 tage
20.10- = 42 Tage
30.11- = 41 tage
13.01- =44 Tage
01.02- ???????? =20tage
Hallo
Ich habe eine frage
Mein zyklus ist sehr unregelmassig wie ihr seht am 1 .2 habe ich nach 20 tagen eine zwischenblutung gehabr von 24 stunden nicht sehr stark dqnn habe ich ejnen testen am montag gemacht der negativ War ich war samstag was trinken mit dfreunden seit dem is mir immer wieder mal am tag schlecht es heht einfavh nicht weg mekne brust tut auch weh weiss nich ob ich dad als anzeichen sehen soll mit der brust weil ich meisszens kurz vor der mens brustspannen habe hatte jemand von euch mal eine zwischenblutung oder hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht ein zweites baby wäre erwünscht wisst ihr wann man einen test machen kann ? - emi_12044830
:-(
huhu ich bin immernoch nicht schwanger....
wie viel kosten die tropfen und kann ich sie in der apo einfach kaufen oder brauche ich ein rezept - Beste Antwort
ferne_12282725Hiee
Mir war total schlecht und es wurde mein Mädchen meine Ärztin meinte aber es ist nich erzwingens sas einem schlecht wird bei einer Schwangerschaft es ist nicht oft das es nicht so ist ber wenn dann hat man Glück- muna_12965113
Hallo
Hey ich habe gerade genau das gleiche problem wie du periode kommt nich einen blähbauch ubd abundzu schlecht is mor aich warst du schwanger oder hast du dekne mens noch bekommen - zsiga_12054708
Puhh..
Erstmal vieeelen dank für die liebe antwort da bin ich aber erleichtert das es trotzdem klappen kann :)
Vielen lieben dank Hallo ihr lieben ich habe eine frage es ist mir ein bisschen peinlich aber villeicht wisst ihr die antwort
Also... mein freund und ich versuchen ein baby zu bekommen allerdings muss ich sagen er ist ehr ein Auslaufmodell das heisst er hat sehr sehr viele lusttropfen jetzt stellt sich mkr die frage ob er dadurch Schlächter kinder machen kann wisst ihr was ich meine ich habe im internet nichts darüber gefunden
Wurde mich auf eine Antwort freuen