Huhu ich bin nine ich habe bereits eine tochter bei ihr hat es drei jahre gedauert bis ich schwanger wurde (was eine schlimme zeitdas doch wsr jeder negative test hat mich platt gemacht und jede periode die kam echt ttraurig) nun versuchen wir wieder schwanger zu werden haben seit zwei wochen ttäglich sex (weil wir dazu lust haben ) dennoch ist meine angst sehr gross das ich wieder drei jahre warten muss ich kann aber meinen eisprung nicht genau nachrechnen weil mein zyklus sehr sehr unregelmäßig ist meisst zwischen 30-39 tagen
Kennt ihr vielleicht jemanden dem es auch nicht leixht fallen tut schwanger zu werden ? Habt ihr tipps woe mann es beschleunigen kann ?
Ich würde mich sehr über ein paar nette antworten freuen
Lg
Nine :)

Hallo
Ich war zwar noch nicht schwanger aber wir starten bald Projekt Baby :-)
Ich hab mich auch schon viel informiert weil ich die gleiche Angst hab wie du. Sehr viele Frauen verwenden diesen Monitor von clearblue. Der zeigt dir die 6 fruchtbaren Tage genau an. So weißt du genau wann du Sex haben sollst. Wir werden uns sowas auch zulegen. Ist zwar nicht ganz billig aber was macht man nicht alles ;-)
Lg corinna :-)

louisa_12045461

Hab im Internet was gefubden
    Ch habe mal nachgeschaut sa gibt es auch Stäbchen nun weiss ich nich was besser ist diese Stäbchen oder dieser Monitor

ahmet_12834320

So
    Zwischen 120 und 140 Euro. Ich glaub halt dass der Monitor schon genauer ist. Hab aber auch schon gesehen dass ihn einige verkaufen. Man kann ihn ja längere zeit verwenden bzw muss nur immer Teststrecken dazu kaufen :-)

Trinke
      Frauenmanteltee! Oder nimm die Tropfen aus Frauenmanteltee (sind höher dosiert)!
      Die sorgen dafür das der Zyklus genau wird und ich wurde nach 7 erfolglosen Zyklen mit diesen Tropfen im 8. schwanger :-)

5 Monate später
        emi_12044830

:-(
        huhu ich bin immernoch nicht schwanger....
        wie viel kosten die tropfen und kann ich sie in der apo einfach kaufen oder brauche ich ein rezept