L
louisa_12045461

• 15. Juni 2016
  • Beitritt 20. Juni 2014
  • 8 Diskussionen
  • 232 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joan_12898306

Hallo barbara
    Mein freund redet nicht wirklich darüber. Er sagt dass er garnicht mehr daran denken will. Für mich ist es auch schwer weil irgendwie jeder so tut als wäre nie was passiert. Für mich wird es aber immer mein baby bleiben, egal ob andere daran denken oder nicht. Gegen die traurigkeit hilft mir nur darüber zu reden. Zum glück kann ich immer zu meiner mama kommen wenn es mir schlecht geht. Ich rate dir auch dich jemanden anzuvertrauen. In so einer situation sollte man nicht alleine sein. Hast du es deinem freund schon gesagt? Und was sagt der arzt?
    Ich glaub über die app kann man keine nachrichten schicken. Nur über pc :-/
    Liebe grüße

• Hallo
    Tut mir leid dass du das auch erleben musstest. Ich habe unser baby im april in der 10.ssw verloren und leide heute teilweise noch sehr darunter.
    Du brauchst dir bestimmt keine vorwürfe machen. Man kann es einfach nicht verhindern. In dem fall entscheidet einfach dein körper darüber. Ich hatte z. B damals sofort beschäftigungsverbot, nicht geraucht, nicht getrunken, nix gehoben, und mich gesund ernährt, und hab es auch verloren. Egal was man macht, wenn es so sein soll, dann ist es so.
    Und zu deinem freund, versuche doch mit ihm zu reden. Wusste er überhaupt von der SS?
    Du kannst mir auch gern über privatnachricht schreiben wenn du willst

• Titel
      Petit das find ich gut.
      Meine daten:
      Corinnarenner89 25
      Glücklich vergeben seit august 2013
      Hibbelbeginn juli/august 2014
      Hilfsmittel ovus
      Keine kinder, 1 sternchen (hätte auch nicht gedacht dass ich das mal schreib)

• Thread
      Hat jemand einen vorschlag für den titel? Ich bin in solchen sachen echt schlech, aber vielleicht irgendwie so in der art "jammer-und deprithread. Wir machen uns nichts vor".
      Wer hat noch vorschläge und wer übernimmt es?

• ZT 3
      @miese Laune. Da schließe ich mich an. Vorallem die Arbeit nervt mich z.zt extrem. Ich schiebe seit 2 Wochen fast nur noch doppelschichten, was irgendwann echt an die Substanz geht

@ashey wie weit bist du jetzt im Zyklus? Sorry falls es schon irgendwo steht und ich es überlesen hab.

@leni ich kann dich so gut verstehen. Ich kenn beide Situationen nur zu gut. In der ersten hibbelphase fühlte ich mich umzingelt von Schwangeren, als ich schwanger war, hört ich andauernd von Fehlgeburten und jetzt seh ich wieder nur Schwangere. Manchmal glaub ich schon ich Dreh am Rad. Noch dazu sind in unserem Bekanntenkreis momentan 4 Frauen schwanger. Und vor 2 Wochen haben wir erfahren, dass die Cousine von meinem Freund auch schwanger ist! ET ist sogar schon Ende oktober. Das war vielleicht ein Schlag. Noch dazu war es nicht geplant. Irgendwie müssen wir Einfach lernen damit umzugehen. Wie auch immer

@susi wann hast du wieder US? Bin gespannt wie sich dein Krümel entwickelt

@petit das freut mich so für dich dass es eurem Sohn gut geht und ihr in endlich sehen konntet. War bestimmt ein Wahnsinns gefühl. Habt ihr schon einen Namen?

@CB Monitor. Ich habe mir gerade einen bestellt. Mein Freund meint auch, dass ein Kind so viel Geld kostet und wir da an der falschen Stelle sparen. Bin gespannt wie er funktioniert.

@ neuer Thread. Ich hab gestern auch daran gedacht. Wäre allmählich wieder Zeit. Ich hätte ehrlich gesagt nix dagegen, wenn wir ihn Jammer Thread nennen würden. Machen wir uns doch nix vor, wir sind doch alle alles andere außer entspannt :mrgreen:

@me momentan gibt's nix neues. Mens verabschiedet sich allmählich. Was bin ich froh. Hatte schon Angst, dass es wieder eine ewigkeitssache wird wie letztes Mal. Aber anscheinend hat sich mein Zyklus wieder eingependelt.
      Samstag waren wir wieder auf dem Fest, auf dem mir mein Freund letztes Jahr gesagt hat dass er ein baby will. War ein komisches Gefühl dass wir noch immer so weit davon entfernt sind. Das hätte ich nicht gedacht.

@all mich würde mal interessieren ob ihr eigentlich schon Namen hättet? Ein Mädchen wird bei zu 99% eine Lena. Sophia ist aber auch noch im Gespräch. Bei einem Jungen werden wir uns nicht ganz einig. Mein Freund möchte gerne einen Hannes und ich David. Das wird noch ein Kampf :razz:

So, sorry für den langen Text aber mir ist heute so viel eingefallen :)
      Ich Putz jetzt weiter und um 4 geht's wieder in die Arbeit. Wooohooo

• Zt 1
      Vergesst meinen post von vorher. Mens ist da.
      Auf in die nächste runde

• Zt keine ahnung
      Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet hab. Hatte die ganze woche doppelschicht :-(

Meine tests waren negativ. Seit gestern hab ich leicht bräunlichen zervix (sorry für die details) bin momentan etwas verwirrt. Normal kriege ich immer sofort richtige blutungen. Ich kenn das so garnicht. Ich hatte ja vor 4 wochen blutungen, die blieben auch ganze 2 wochen. 3 tage nachdem die blutungen weg waren, war mein ovu positiv. (Den tag davor komplett negativ). Achja, 1 tag bevor die endlosblutung kam, sagte mein FA dass erst ES war. Dann kann doch eigentlich nicht 2 wochen später wieder ein ES sein oder? Hab mir da gestern mal gedanken gemacht drüber und finde es echt etwas komisch. Was meint ihr?? Wenn ich mal von dem ES ausgehe, den der arzt gesehen hat, müsste der nächste ca vor einer woche gewesen sein, vorausgestzt mein zyklus hat sich wieder normalisiert.
      Ihr merkt an meinem text, ich bin verwirrt :mrgreen: :mrgreen:

• @ashey
      Da muss ich dir leider widersprechen. Als ich schwanger war hatte ich bei ES 11 deutlich positiv getestet und das nicht mal mit morgenurin. Noch dazu war es ein ganz normaler test von DM, also ein 25er. Die linie kam auch innerhalb 2 minuten. Es wäre also möglich :)
      Ich bestell die tests von amazon. Step one pregnancy test. 25 stück ca 10. Von der selben firma hab ich auch die ovus

• Es 8/9
      Hallo ihr lieben

@sunny mach dir nicht zu viele gedanken. Jede ss verläuft anders. Manchen geht es die ersten monate miserabel (so wie mir) und andere fühlen sich super. Das muss nicht automatisch ein schlechtes zeichen sein. Bin gespannt wie es bei deinem nächsten ultraschall ausschaut. Da wird man das herzchen bestimmt schon sehen. Daumen sind gedrückt

@me mein freund hat dann noch bei mir entschuldigt und gesagt dass er mich nicht verletzen wollte. Tja, zu spät. War dann trotzdem noch stinkig und hab bis nächsten tag mittag nicht mehr mit ihm geredet. Er soll endlich mal kapieren, dass man erst überlegt und dann redet....
      Blöd wie ich bin, hab ich heute einen test gemacht. Natürlich negativ :bete: ich hab mir ja vorgenommen erst am donnerstag oder freitag zu testen aber ich glaub ich verbrate morgen früh gleich den nächsten. Diese billig tests aus dem internet sind fluch und segen zugleich. Sie kosten nur ein paar cent aber man hat sie zu hauf zuhause. So wird man inmer dazu verführt einen zu machen. Naja, 24 stück hab ich noch. Könnten noch für 3-4 zyklen reichen :mrgreen:

Tut mir leid dass ich auf die anderen nicht eingehe, aber ich bin mit dem handy online und da kann ich dann nicht mehr nachlesen wer was geschrieben hat

• Es 6/7
      @ leni ist die mens da? Hast du eigentlich nochmal getestet? Pms und ss anzeichen ähneln sich ja oft ziemlich. Ich dachte auch es wären pms. Ich drück dir auf jeden fall weiterhin die daumen. Solang die mens nicht da ist, ist noch alles offen

@me bei mir tut sich monentan nicht viel. Steck ja gead zwischen ES und (hoffentlich nicht) mens. Ich wollte ja eigentlich keine ss tests mehr machen aber da war nächsten damstag ein fest haben und ich was trinken möchte, werd ich wohl müssen.
      Dienstag war ich nochmal bei meinem FA zur hcg kontrolle. Mein wert ist endlich bei null. Hat jetzt auch 9 wochen gedauert. Irgendwie bin ich froh darüber, aber andererseits ist es ein komisches gefühl, da ich jetzt endgültig als "nicht schwanger" zähle.
      Ich sitz gerade alleine auf der terrasse und schmoll vor mich hin. Waren gerade bei einem freund zu besuch und haben u.a über die FG geredet. Mein freund kann mit dem thema null umgehen und will sich nicht anmerken lassen wie weh es ihm tut und deswegen zieht er es oft ins lächerliche. Er meinte dass es bei ihm schließlich klappen würde, (wortlaut weiß ich nicht mehr genau) aber ich habs ja verkackt. Ich hab mir momentan nichts anmerken lassen aber ich hätte auf kommando heulen können. Beim heim fahren hab ich ihn dann gefragt ob er eigentlich noch ganz dicht ist!!!!! Will er mir jetzt die schuld geben oder was??? Er hat sich zwar gleich entschuldigt aber ich bin stink sauer, und auch wahnsinnig verletzt!!!!

Sorry für den langen text aber das musste grad raus. So ein ar*** :evil:

• Es 3
      Hallo. Tut mir leid dass ich so lange weg war. Wir haben monentan baustelle zuhause und da arbeiten wir jeden tag bis abends.
      Ich bin gerade in der arbeit und kann nur kurz schreiben.
      Freitag war mein ovu endlich positiv. Seitdem meine mens weg ist, haben wir eigentlich jeden tag genutzt. Somit dürften wir nix verpasst haben. Leider hatte ich bis letzten montag immer noch schmierblutungen. Ich mach mir diesen zyklus nicht all zu viele hoffnungen. Nach 2 wochen mens wird bestimmt kaum mehr schleimhaut da sein, damit es sich etwas gemütlich machen kann.
      Ich bin ehrlich gesagt auch total entspannt. Klar würd ich mich super freuen wenn es gleich klappen würde, aber es wäre auch nicht schlimm wenn nicht. Bei uns sind jetzt bis august jedes we irgendwelche feste und ich genieß es jetzt einfach noch tun zu können was ich will. Noch dazu ging es mir in der ss so schlecht dass mir irgendwie a bissl davor graut. Ich hoff ihr wisst was ich meine. Jeden tag mit übelkeit und mieser laune wach werden ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.

@spermiogram: bei uns war das auch mal thema. Mein freund hat auch sofort dicht gemacht. Ich glaube sie fühlen sich da irgendwie in ihrer männlichkeit gekränkt. Ich denke dass garnicht mal die untersuchung der grund ist (passiert ja schließlich nix) sondern einfach die angst vor dem ergebnis. Männer haben anscheinend die einstellung ein mann mit langsamen spermien ist kein richtiger mann! Aber man muss ja nicht alles verstehen...

So mädels, ich wünsche euch einen schönen tag. Bei uns ist strahlender sonnenschein :mrgreen: :mrgreen:

• Zt 10
      @ ashey tut mir so leid für dich. Ich hätte es dir so gegönnt. Aber lass den kopf nicht hängen. Ich weiß dass das gerade nicht so leicht is.
      Ich verdteh dich irgendwie dass du deinem mann gegenüber "schuldgefühle" hast. Ich hatte das auch nach meiner FG aber du kannst nix dafür. Es gehören immer noch zwei dazu und irgendwann wird es auch klappen. Ich wünsch es dir von herzen
      @me heute ist die mens endlich weg. Hat ja auch lange genug gedauert. Ich glaub mein körper hat diese "reinigung" wirklich nochmal gebraucht und jetzt starte ich (noch) optimistisch in die erste runde. Ich hoffe so sehr dass es schnell wieder klappt.
      @all ist jetzt vielleicht eine etwas blöde frage, aber wie ist das bei euch eigentlich? Wir hatten ja immer am ES sex, bis auf einmal, da hatten wir 2-3 tage vorher, und genau da bin ich schwanger geworden. Ich hab jetzt echt mal überlegt ob es vielleicht sogar besser ist, hauptsächlich die tage davor zu nutzen?! Kann natürlich auch zufall gewesen sein aber komisch ist das schon irgendwie. Wie denkt ihr darüber???

• ZT 8
      So ein sch*** Wetter heute. Kein Wunder dass unsere Laune auf dem Tiefpunkt ist.

@petit ich freu mich so für dich. Das muss ja ein besonderer Moment für dich gewesen sein. Obwohl es mir ehrlich gesagt auch ein wenig zugesetzt hat, das zu lesen. Ich wäre ja schließlich genauso weit wie du :cry: noch dazu kommt bei mir momentan oft der Gedanke auf, dass wir jetzt mit etwas Glück schon wüssten ob es ein Junge oder Mädchen wäre. Aber ich gönne dir dein Glück von Herzen und ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch

@ashey Kopf hoch!! Bis jetzt ist noch alles offen, und auch wenn es nicht geklappt haben sollte, kann es immer noch passieren. Der wievielte Zyklus ist es bei dir jetzt?

@susi das mit den Blutungen kenne ich, bei mir war es ein Hämatom in der Gebärmutter. Kommt anscheinend von der Einnistung und kommt relativ häufig vor. Mein Arzt meinte, solange es kein frisches Blut ist, sondern eher bräunlich, braucht man sich keine Sorgen machen. Ist aber leichter gesagt als getan. Ich an deiner Stelle würde mich einfach ein bisschen schonen. Schadet ja nie

@chrissie das hört sich aber nicht gut an bei dir. Hast du öfter so starke Schmerzen? Ist die Regel stärker als sonst? Wie geht's dir jetzt?

@sunny ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat! Halt uns auf dem laufenden

@leni ist ja super wenn du deinen Körper schon so gut kennst, dass du auf die ovus verzichten kannst. Ich hab im so Zyklus auch keine mehr benutzt. Wir sind sowieso regelmäßig fleißig und somit können wir den ES garnicht "übersehen". Und irgendwie hatte ich die Zyklen davor das Gefühl dass einem die ovus noch mehr unter Druck setzten, weil man ja schon weiß dass es bald soweit ist. Ich werde sie auch nur so lange verwenden bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat.

@me meine mens ist dieses Mal ziemlich hartnäckig. Heute ist ZT 8 und ich hab seit Samstag schon schmierblutungen. Normalerweise habe ich die nur immer am letzten Tag und dann ist die Pest weg. Aber was ist schon normal. Allmählich nervt es etwas... Zumindest sind die unerträgliches Bauchschmerzen weg. Sowas hatte ich echt noch nie. Wahnsinn. Ich will jetzt endlich wieder loslegen. Ab und zu habe ich ein kleines Tief und möchte einfach mein Baby wieder zurück. Ich denk oft dran, dass mein Bauch schon etwas rund wär u d wir vielleicht sogar schon wüssten was es wird. Obwohl ich mir nach wie vor sicher bin dass es ein Mädchen geworden wäre. Ich hab jetzt sogar mal geträumt wie ein kleines Mädchen mit meinem Opa auf der Wiese gespielt hat. Bin mit Tränen in den Augen augewacht. Für mich wird es immer mein Baby bleiben, auch wenn es jetzt im Himmel ist.
      Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Das nächste Mal wird alles gut und unser Baby schickt uns bestimmt bald ein geschwisterchen.

So mädels, ich wünsche euch alle einen schönen Tag. Am besten einfach nicht aus dem Fenster schauen

• Zt 2
      Na ihr lieben. Ziemlich ruhig hier. Tut sich wohl bei keinem was?!

@ashey ich würd die hoffnung nicht aufgeben. PMS und SS sympthome ähneln sich ja oft ziemlich stark. Ich hab auch inmer vor der mens schmerzende und geschwollene brüste. In der ss das selbe. Also ist noch alles offen

@chrissi wenn du heute schon es 9 bist könntest du ja in 2-3 tagen testen. Ich hab bei ES 11 vormittags ganz deutlich getestet. Ich drück dir die daumen

@me na da hat sich mein FA wohl verschaut dass am samstag ES war. Dienstag abend kam die mens. Seit gestern richtig heftig. Ich hab ja immer starke schmerzen aber dieses mal toppt alles. Ohne starke schmerzmittel würde ich es nicht aushalten :-(

@all mal eine blöde frage. Ab wann ist bei eich ZT 1? Ich hab z.b dienstag sbend schon leichte blutungen gekriegt, gestern dann richtig heftig. Wann ist dann ZT1? Der erste tag an dem es ein bisschen blutet oder der erste tag an dem es volle stärke ist? Ich hoff ihr versteht was ich mein :mrgreen:

• ES+4/5
      Ja Wahnsinn was hier los ist. Ich komm ja garnicht mehr hinterher

@nutella herzlich willkommen bei uns. Ich glaub es tut uns allen ganz gut wenn hier mal jemand ist der etwas Ruhe rein bringt :mrgreen:

@susi mach dir nicht so viele Sorgen. Alles wird gut. Man braucht einfach ein wenig Zeit bis man es glAuben kann und die Freude auch zulassen kann. Mir ging es auch so, bis ich unseren Wurm das erste Mal im US gesehen hab. Dann war es wirklich real. Freu dich einfach auf Freitag und Versuch dich zu entspannen (ich weiß, leichter gesagt als getan)
      Bin auch schon ganz gespannt ob man schon was sieht

@ashey, ich kenn mich zwar mit diesen Werten nicht aus, aber wenn der Arzt zufrieden ist, dann sind wir das auch :) wann kannst du eigentlich testen? Bzw bluttest?

@danny mach dir nicht zu viele Sorgen wegen den bienchen. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass die länger überleben als man meint (bei uns 3 Tage) ich drück dir aber trotzdem die Daumen dass ihr die Tage gut nutzen könnt

@me meine Blutung am Samstag war nach einer Stunde wieder weg. Ihr könnt euch vorstellen wie verwirrt ich war. Gestern Morgen hab ich gleich beim FA angerufen und auf einen US bestanden. Parallel wurde auch nochmal Hcg überprüft (letztes Mal bei 29) beim US hat mein FA dann festgestellt dass Freitag oder Samstag erst ES war!!!! Daher kann auch die Blutung kommen. Schleimhaut ist mit 7mm super aufgebaut und es könnte sich ohne Probleme was einnisten. Heute hab ich leichte schmierblutungen gekriegt. Könnte ja rein theoretisch eine einnistungsblutung sein?!? Fleißig waren wir zumindest am WE. Mein Hcg war gestern dann bei 10. nächste Woche ist nochmal Kontrolle. Da würde man es im Blut dann auch schon feststellen können. Jetzt bin ich etwas beruhigter weil ich wenigstens weiß wo ich im Zyklus grad stecke.

Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen hab aber ich hab etwas den Überblick verloren

• Zt 1
      @danny auch wenn dein ES am montag ist, heißt das ja nicht dass du ihn nicht nutzen kannst. Ernn ihr morgen noch fleissig seid, kann das durchaus reichen. Wie ich schon mal gesagt hab, bei und lagen zwischen ES und sex 2 tage. Es ist also gut möglich dass es trotzdem klappt.

@ me wie oben schon steht, ist heute die mens eingetrudelt. Komischerweise ohne jegliche schmerzen. Normal habe ich stunde vorher schon abartige schmerzen. Naja was solls. Ich bin irgendwie garnicht mal enttäuscht. Bin direkt etwas froh dass jetzt endlich wieder alles normal läuft und wir gezielt starten können.

• Vielleicht doch???
      So ein schöner tag!!!
      Ich hoffe bei euch ist das wetter such so toll wie bei uns?!

Sorry für den ego post aber ich bin schon auf dem sprung in die arbeit. Wie ich spätschicht hasse...
      Ich hab heute nochmal einen test gewagt weil ich es einfach nicht glauben kann/will. Entweder war der urin konzentrierter als gestern oder ich mein gefühl hat mich wirklich nicht getäusch. Heute ist der test etwas stärker als letztes mal. Werd schon ganz nervös. Ich habe ja schon vor ein paar monaten angefangen den mumu abzutasten (man sagt dass man so auch schon eine ss feststellen kann) und seit 3 tagen ist er fest verschlossen und kaum mehr zu erreichen. Meine brüste sind extrem größer geworden und tun ziemlich weh. Normal sollte ich ja dienstag erst zur hcg kontrolle aber da ich montag frei hab, werd ich da um 8 auf der matte stehen. Dann hab ich nachmittag das ergebnis. Gott was hsb ich schiss.
      Als ich diese woche da war hat mich die tussi vom labor noch blöd angemacht warum wir nicht verhütet haben und ich soll doch meinem körper zeit geben zum erholen. Genau, MEIN körper. Was geht denn sie das an??? Hat mich richtig geärgert die alte
      So, morgen meld ich mich ausführlicher.
      Wünsche euch alle einen schönen tag und einen guten start ins we. Für mich heißt es leider arbeiten am we :-/

Und einfach mal ein fettes DANKE an euch alle!!!!!

• ZT 37
      @petit ich kann dich voll verstehen dass du dieses Risiko nicht eingehen willst, und anscheinend funktioniert es so ganz gut. Wenn ich so darüber nachdenke, war es bei mir so ähnlich. Nach dem ersten Ultraschall bekam ich in der Nacht blutungen. Nach dem zweiten Ultraschall war noch alles ok und beim dritten stellte sich dann raus dass mein Baby seit FA einer Woche nicht mehr lebt (eine Woche vorher war der zweite) schon etwas komisch.
      Wann hast du vor das erste Mal zum Arzt zu gehen? Bin schon ganz gespannt

@leni ich glaub es ist egal welche Einstellung man hat. Man ist immer enttäuscht wenn die Pest kommt. Man hofft ja doch bis zuletzt dass es doch noch geklappt haben könnte. Ich hatte in den 7 ÜZ ziemlich alles durch. Von "das klappt nie", bis "diesen Monat hats ganz sicher geklappt" bis hin zu "jetzt ist es mir auch schon egal". Im "egal-Zyklus" bin ich dann schwanger geworden.
      Ist die mens schon wieder vorbei bei dir?

@susi einfach positiv denken. Neue Schwangerschaft, neues Glück!! Ich hab auch schon vor NMT positiv getestet und hatte panische Angst dass die mens doch noch kommt. Als ich dann ein paar Tage drüber war, war ich auch etwas entspannter. Versuch dich einfach zu freuen. Ich hab mittlerweile die Einstellung, dass alles so kommt, wie es kommen muss. Man kann eh nix dran ändern. Also freu dich jetzt einfach :)

@ashey wegen den 5 Tage vorher keinen sex, würde ich. In nicht so viele Gedanken machen. Wir waren in meinem so Zyklus ziemlich fleißig und haben 3 Tage hintereinander geherzelt (Sonntag das letzte Mal) und obwohl mein ES erst am Mittwoch war, hat es geklappt. Es ist also trotzdem gut möglich.
      Bin ja echt gespannt ob es gleich geklappt hat. Das wäre Wahnsinn!!

@me hab gestern nochmal beim Arzt angerufen. Nächsten Dienstag muss ich nochmal hin zur Hcg kontrolle. Keine Ahnung warum sie so lange warten. Allmählich bekomme ich etwas Angst dass vielleicht Reste bei der Ausschabung übersehen wurden. Hört man ja öfter..
      Das würde heißen dass wahrscheinlich nochmal eine AS gemacht werden muss. Schwangerschaftstests sind immer noch positiv, werden aber auch nicht wirklich stärker. Allmählich gebe ich die Hoffnung aus, dass es sofort wieder geklappt hat. Wäre ja zu schön gewesen

• Vergessen...
      @susi so war es bei mir auch als ich das erste mal beim arzt war. Da war auch nix zu sehen. Wurde wenigstens blut abgenommen? Dieses komische gefühl am anfang ist normal weil man es erst richtig glauben kann wenn man etwas auf dem bildschirm sieht. Aber es wird mit jedem tag besser :super:

@ashey irgendwie finde ich solche aussagen schon etwas unprofessionell. Das ist doch schließlich eine fachklinik?! Wenn eh jeder die medikamente nehmen kann wie er will dann braucht man bald keinen arzt mehr. Das kann doch nicht sein. Ich hoffe dass dein termin morgen besser läuft und du mit einem besseren gefühl weiter machen kannst.

Mädels mir gehts überhaupt nicht gut. Ich fühl mich voll komisch. Möchte fast sagen dass ich mich schwanger fühle (leiste zieht, brust schmerzt)
      Ich hab noch immer die hoffnung dass der wert nächste woche gestiegen ist :larme:

• Ergebnis
      So, mein wert ist bei 27. anscheinend doch altes hcg. Muss morgen nochmal anrufen aber wahrscheins muss ich nächste woche nochmal hin zur blutentnahme. Dann wart ich halt jetzt auf die mens :-(