Kann mir mal jemand helfen. Ich bin jetzt in der 7. Schwangersch.woche und mir ist nicht schlecht, ich muß nicht brechen, es ist also alles ok. Aber ist schon sehr komisch oder nicht??????? Ich meine, eigentlich sollte ich ja froh sein aber ich hab gelesen, das eine sichere Schwangersch. nur dann bestehen soll wenn einem Übel ist. Hab jetzt ein bischen Angst bekommen. Kann mir jemand seine Erfahrung schildern. Interessiert mich sehr. Gruß Sanny
Schwanger und nicht übel?????ß
Mir war auch nicht schlecht...
Ich hatte keinerlei Anzeichen von Schwangerschaft. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Sodbrennen, keine Wassereinlagerungen,... Nichts. Mach Dir deshalb mal keine Sorgen... Genieß es einfach...
Gruß Saskia
Unsinn
unnormal ist, wenn einem schlecht ist oder frau sich übergeben muß !
dann stimmt nämlich im körper was nicht bzw. bei dir ist alles ok.
war bei mir auch so....
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de
War auch nicht bei mir
aber wir versuchen auch grad ein Baby zu bekommen. Und heut oder morgen sollte meine Periode kommen wenn sie kommt. Habe seit einer Woche oft ein ziehen im Bauch, Was allerdings gemeiner ist, ist der Druck auf der Blase echt heftig. Weiß halt nicht ob es von einer eventuellen Schwangerschaft kommt oder von was anderem. Wie war es bei Dir, hattest Du auch so ein Druck auf der Blase? Gruß und alles Gute für die Schwangerschaft
Drück Dir die Daumen
Hallo Rosielea,
ist deine Mens. schon da? Bin super gespannt auf Deine Antwort! Ja ziehen im Bauch und oft Wasserlassen sind Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ist bei mir genau so. Bin jetzt auch in der 7. Woche. Schreib mal zurück. Bis bald Sanny
Schwanger und nicht übel
Hallo Sanny ich kenn das bei mir war das auch so in meine beiden Schwangerschaften mir wurde nicht schlecht ich hatte keine Brustschmerzen.Man hat mir gesagt wenn man kein Übelgefühl in der Schwangerschaft hat dann würde man ein Junge bekommen und was für ein Zufall es sind beide Jungs geworden.Ach was ich denke das hat überhaupt nichts zusagen ob es einen Übel in der Schwangerschaft wird oder nicht.Wenn ich mich so ansehe da kann ich dir nur sagen das ich überhaupt keine Probleme in der Schwangerschaft hatte im gegenteil.Gruß jana
Ich bin auch in der 6. SSW und mir ist nicht übel ??!
Ich bin auch in der 6. SSW und mir ist noch nicht übel und ich wundere mich, weil mir beim ersten Kind die ersten Wochen immer schlecht war und ich brechen musste (das war ein Junge). Wär zwar schön, wenn es so bleibt und mir nicht schlecht wird und wenn es ein Mädchen wird, ich zweifel nur auch schon fast etwas an meiner Schwangerschaft.
Schwanger und nicht übel!!
Hey
;) ich habe zwar leider noch kein Kind bekommen,aber ich bin jetzt in einer ähnlichen situation.
Habe vor über nem monat die Pille abgesetzt und versuche seit dem schwanger zu werden,aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Aber aus den erfahrungen mit meinen Geschwistern weiss ich das es bei jeder anders war.Die eine hat gleich am anfang der Schwangerschaft bis mitte der schwangerschaft tgl. gebrochen und übelkeit gehabt.Aber bei der andern da gab es das nicht.Ich warte ja auch immer das ich irgendwelche zeichen haben welche dafür sprechen aber bisher is nix weiter ausser das ich immer öfter einen Harndrang verspühre.Ich hoffe ja mal das das ein gutes zeichen ist..
Troz negativen schwangerschaftstest schwanger?
Ich habe meine tage schon seit fast 3 Monaten nicht bekommen. Habe schon einen Test gemacht. Der war aber negativ. Hab ihn aber nicht in der Apotheke gekauft sondern im Geschäft..
Mir ist zwar nicht übel. Aber ich spüre ein ziehen im unterbauch, habe des öfteren sodbrennen,...
kann es troz negativen schwangerschaftstest sein, dass ich schwanger bin?
lg
..
3 monate??? geh doch mal zum frauenarzt....
- Beste Antwort
Hiee
Mir war total schlecht und es wurde mein Mädchen meine Ärztin meinte aber es ist nich erzwingens sas einem schlecht wird bei einer Schwangerschaft es ist nicht oft das es nicht so ist ber wenn dann hat man Glück