@ all
Danke für Eure Tips. Habe jetzt festgestellt, das Sie Brot ohne allem mag. Jetzt bekommt sie halt ein Stück Brot trocken, danach etwas Tomaten, gurken oder so was. und wenn ich den Eindruck habe es wird nicht reichen, bekommt sie noch etwas Brei. so sind wir die letzten zwei wochen gut gefahren. Dannnke für die unterstützung. Grüßle Rosilea
Kkaia_12717514
- 7. Aug 2005
- Beitritt 20. Juni 2005
- 7 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mia Chantal? Find ihn eigentlich recht süß, was sagt ihr? Liebe Grüße Rosilea
Hallo Ihr da, bitte helft mir. Meine kleine Maus ist 17 mon. Wenn es heißt Abendbrot, dann wird dasimmer ein Kampf. Sie bekommt gegen 3,4 uhr etwas zum Nachmittag ( Früchte oder Grießbrei oder so) und wenn wir dann gegen sieben halb acht zu abend essen mag sie 2,3 Löffelbrei, zwei krümel Brot eine Halbe Wiener oder nur einwas von den drei sachen. geb ich ihr Pfirsich, Cocktailtomaten oder Gurke dann futtert sie was das zeug hält. Das kann doch so nicht weiter gehen. Früh ist sie halb sieben wach weil sie hunger hat. Könnt ihr mir helfen???? DAAAAAANke und grüßle rosilea
- elene_12732353
Mir fällt da was ein...
das ich noch hoffen kann. Und zwar. Meine erte SS --> habe einen Test gemacht 7 Wochen nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Test neg. 4Wochen später war ich beim Doc weil ich merkte, schlecht sein Kein Hungergefühl. Test pos. mein FA meinte ich wäre schon in der 10. Woche. Also hatte der 1. Test auch nicht angeschlagen obwohl ich schwanger war und das in das 6.Woche. Vielleicht ist bei mir der Anteil der HCG (Hormon meine ich) in den ersten Wochen zu gering für einen Test. und der Doc kann jetzt noch nix sehen, weil es zu früh und zu klein ist. Hoff Hoff Hoff Mach am Montag nochmal einen Test im Urlaub, vielleicht gibt es dann doch gute Nachrichten. Lieb drück rosilea - millie_12677777
Einen Herzlichen Glückwunsch noch zur SS
Wie geht es dir so? #freu - millie_12677777
Also nicht wirklich viel zu erkennen?!?
Dann kann es sein das es noch zu früh ist? - davena_12952747
Deine Nachricht kommen an...
das klappt schon, habe nur erst die Nachrichten gecheckt bevor ich hier her ins Forum kam. Naja ich hoff die Urlaubsvorbereitungen und der selbst lenken mich genug ab, sonst mach ich alle 3 Tage ein SST. Wenn doch nur ein Zeichen käme. Wenn es nicht so ist, dann sollen wenigstens die roten kommen, das geht sonst ewig in Urlaub rein :-) - davena_12952747
Wir müssen uns ja wieder hören...
oder? Bin ab donnerstag erst mal im Urlaub. vielleicht geh ich auch so in der Zeit noch mal zum doc. Sonst muß ja was anderes sein wenn mir die Brust zieht. iist nähmlich schon wieder! Also so ist es,
war beim Doc, Test negativ. Laut US kann der Doc nix erkennen bzw nicht einschätzen ob was wächst oder nicht. Es meinte vielleicht war der ES verspätet und es ist selbst für ihn zu früh was zu erkennen, bzw die Roten kommen evtl noch. Hoffe ja mal nicht. Also geht mein hibbel weiter, denn die Beschwerden sind noch lang nicht weg. Heute hat ich wieder ein Ziehen in der Brust-->schrei. Wenn ich mir nicht sicher bin soll ich noch mal in zwei Wochen kommen nach meinem Urlaub. Außer die Tage kommen. Nein Nein Nein, das dürfen sie nicht. Wießt Ihr, was man in der evtl. 2,3,4 Woche schon sehen müßt? Wie war euer tag? Rosilea :-)- davena_12952747
Komisch komisch
doc meinte er sieht nix bzw kann nicht einschätzen ob was wächst. und der Test bei ihm war auch neg. heul. Bin aber immernoch 4 Tage drüber und das mit dem schlechtsein is nicht weg Grüßle rosilea Hallo Leute, wießt Ihr was man in der 2-3 Woche evtl. erkennen müßte wenn man schwanger ist? War mir sicher schwanger zu sein, aber Test beim Doc ist negativ und beim US meint er, das er die Gebärmutter sieht aber nicht einschätzen kann, ob was wächst! Bin seit 4 Tagen drüber und fühl mich schwanger--> Blasendrücken, schlecht sein, Brust ziehen. Könnt ihr mir dazu was sagen? Bin ich nun Schwanger ider nicht??? Grüßle rosilea :-)
- ane_12056227
Am ersten gings...
...inerhalb von 2 Wochen und jetzt geplant seit 3-4 Monaten, wobei wir nicht viel Sex hatten. Weil die Lust nicht da war und ich mich aufs Baby zu versteift habe. Aber wenn man nicht Poppelt dann wackelts auch nicht im Bauch: Grüßle und bis heut abend rosilea :-) - ileana_12864029
Na klar,
rühr mich heut abend nach dem Termin noch mal. Hoffe Bete Hoffe :-))) - elene_12732353
Na klar muß ich doch.
Freu mich so wenn geklappt hat. Seit drei Monaten probiert und nun Hoffe Hoffe Hoffe ich mal. Hatte einen Test gemacht am Samstag , weil ich nicht mehr warten konnte. Hat mich natürlich bestraft meine Ungeduld und war Negativ. Denke war noch zu Früh. Wie sieht es bei Dir aus? Bist du dick werdend? Probierend oder schon zu Hause habend? Grüßli Rosilea Hallo Leute;-) Bei mir hät eigentlich seit zwei Tagen die Rote da sein müssen, aber noch nix. Hab zwar einen starken Druck auf der Blase und schlecht ist mir auch oft. Und müde bin ich, gähn. Morgen geh ich abends zum Doc mal schaun, was da so raus kommtbzw. drinn ist. Grüßle und warte auf Nachricht :-) rosilea
- davena_12952747
Klar lesen...
...wir uns wieder! Bei meiner ersten kleinen war es so. Habe damals die Pille in Langzeit genommen, das heißt drei Packungen durch und dann erst 7 Tage pause. Der doc meinte nach dem absetzten der Pille es könnte durch diese Einnahme ca ein halbes Jahr dauern. Wir haben uns deshalb die ersten drei Monate keinen Kopf darüber zerbrochen ob es nun geklappt hatt oder nicht. Nach eineinhalb Monaten scherzelhalber einen Test gemacht--> negativ. Nach drei Monaten merkte ich, das ich oft Hunger habe, mir was mach und den Gruch dann nicht mehr ausstehen konnte und es nicht mehr essen konnte. Ab zum Hausarzt, ihm erzählt und er meinte: vor einer Darmspiegelung machen wir einen SST. und Positiv. Der FA erzählte mir dann ich wär in der 9. Woche. das hieß ich hatte nach einer Woche planmäßig meinen ES und es hat gleich da geklappt. Manchmal geht es schneller, mancher hier versteifen sich aber auch ganz schön rein. Ich hoffe mal am Dienstag kommt ein großes POSITIV. Hoffe mal bis nach Deinem Termin. Möcht erfahren wie es weiter Geht. Grüßle und gutes Nächtle rosilea - ilise_12084077
Garantie gibt es nicht...
Bei waren die Kilos im Krankenhaus bis auf 4-5 Kilos runter, stillen konnt ich zum Beispiel nicht, aber ich hatte so viel streß wg. Nicht-stillen und Chef da ging schon noch zwei drei Kilos weg aber Die Figur kann ich Dir sagen wirst Du nicht wieder bekommen nur mit eiserner Disziplin vielleicht und ein paar Jahren Gesunde Ernährung und Sport. Würde mich aber nicht darauf verlassen. Aber mich entschädigt meine kleine Tochter und auf mein zweites freu ich mich schon. Liebe Grüße rosilea Ich würde sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:-))) Das ist doch egal ob zu Hause im Büro oder beim Arzt. Freu Dich über das Ergebnis, wenn es geplant ist. Bei mir müßten die Roten eigentlich schon seit gestern oder vorgestern da sein. Aber noch nix. Hab einen ganz schönen Druck auf der Blase die letzte Woche gehabt. Und mir ist öfters mal schlecht. Hatte letze Woche schon mal einen Test gemacht. Negativ, war noch zu früh. aber jetzt bin ich drüber und geh am Dienstag zum Doc. Mal schaun und hoffen. Liebe Grüße und erzähl mal wieder Neues. rosileaDanke Danke
Wenigstens reagiert mal wer kommt nicht oft vor habe ich bemerkt. Bei der ersten SS habe ich auch nix gehabt, aber wenn ich meine Tage bekomm, tut mir vielleicht ein Teg der Bauch etwas weh. Aber der Druck auf die Blase, wer weiß. Hoffe nicht das sich eine Blasenentzündung bildet. Hatte ich noch nicht, weiß nicht wie es ist. Wegen Deiner Geburt wünsch ich dir alles GuteWar auch nicht bei mir
aber wir versuchen auch grad ein Baby zu bekommen. Und heut oder morgen sollte meine Periode kommen wenn sie kommt. Habe seit einer Woche oft ein ziehen im Bauch, Was allerdings gemeiner ist, ist der Druck auf der Blase echt heftig. Weiß halt nicht ob es von einer eventuellen Schwangerschaft kommt oder von was anderem. Wie war es bei Dir, hattest Du auch so ein Druck auf der Blase? Gruß und alles Gute für die Schwangerschaft