Mens
25.02-4.03
05.04-09.04 =39 tage
18.05-23.05 =43 tage
23.06- 30.06 = 38 tage
27.07-01.08 = 34 tage
08.09-13.09 =43 tage
20.10- = 42 Tage
30.11- = 41 tage
13.01- =44 Tage
01.02- ???????? =20tage

Hallo
Ich habe eine frage
Mein zyklus ist sehr unregelmassig wie ihr seht am 1 .2 habe ich nach 20 tagen eine zwischenblutung gehabr von 24 stunden nicht sehr stark dqnn habe ich ejnen testen am montag gemacht der negativ War ich war samstag was trinken mit dfreunden seit dem is mir immer wieder mal am tag schlecht es heht einfavh nicht weg mekne brust tut auch weh weiss nich ob ich dad als anzeichen sehen soll mit der brust weil ich meisszens kurz vor der mens brustspannen habe hatte jemand von euch mal eine zwischenblutung oder hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht ein zweites baby wäre erwünscht wisst ihr wann man einen test machen kann ?

Hmm
Ich weiß es nicht meine fa weiss ja von der babyplanung da ich bereits eine tochter habe mwcht sje sich da keiben kopf ich weiss nicht ob ich einen es habe odet hatte hatte ovus ausprobiert aber da us einiges schief gelaufen die waren auf einmal dauer positiv

...
Hey... ich bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig. ;)
Bei mir war es genau so wie bei dir. Ich hatte auch eine Zwischenblutung und alle Tests waren negativ.(Im Krankenhaus wurde die Schwangerschaft erst festgestellt) Ich denke du hast den eventuell zu früh gemacht. Du hast ja wirklich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Wenn du Glück hast war das eine Einnistungsblutung. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Ich drück dir die Daumen :)

ahmet_12834320

??
    Wie vielte woche wurde es den festgestellt weil meine eigentliche mens is ja schon ne weile her 13.1 und die Blutung ja aucg 1.2

ahmet_12834320

[s:p/oaq]
      Hehe ... was hast du denn für einen Test gemacht? Ich kann den Frühtest von Rossmann empfehlen den kann man drei Tage vor der Regelblutung machen und der hat mir auch was angezeigt. Zwar ein Dreieck, aber immerhin war da ein zweiter Strich ;). An deiner Stelle würde ich erstmal nichts mehr trinken. ;) Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Ich hoffe ja gerade auch das ich schwanger bin, aber ich muss noch warten bin gerade mal Eisprung+5 ... :(

ahmet_12834320

...
        Bei mir waren ja alle Tests negativ bis auf der eine mit dem "Dreieck". Ich war bei zwei Ärzten und die haben gesagt sowas hätten die noch nie gehört, dass man trotz negativer Tests schwanger sein kann. War dann im Krankenhaus als ich bereits 17 Tage überfällig war. Die haben dann festgestellt das ich in der 7. Woche bin, hab das Kind aber leider kurz drauf verloren.

toini_12925929

Boa
          Ich hab ka mehr welchen ich gemacht habe -.- auf jedenfall einen von rossmann glaube den fur 4.99 bin mir nich sicher

toini_12925929

Oh
          Mein Beileid bei mir is es ja so ich habe bereits eine tochter drei hahre hat es gedauert bis ich schwanger wurde und nun bin ich auch schon fast 1 1/2 jahre drann -.-

ahmet_12834320

Ohjee
            Ja das ist echt schrecklich. Ich versuche es auch schon seit fast zwei Jahren. Es ist wirklich unfair. Wie viele Frauen ungewollt schwanger werden und die Frauen die es wirklich möchten, schaffen es nicht.
            Hast du denn vor zum Arzt zu gehen oder testest du lieber erst nochmal? Was mich nervt ist dieses ständige Geld ausgeben für die Tests, aber mach es trotzdem immer wieder ;)

toini_12925929

Test
              Ich werde wohl bis nächste woche Donnerstag warten mit nem tesr weil da is der 45 zyklustag ohne die zwischenblutung ab da wäre ich fur meine Verhältnisse uberfallig

Hmm
              Wie genau geht das mit der tempi messen ab wann muss man das machen was is normale tempi usw kannst du nir das genau erklären?

..
              Könntest du mir das in einer privaten nachricht erklären wie das geht?