Hilfe bei Pilzinfektion!!!
Hallochen, habe vor und während meiner 1. Schwangerschaft dauernd an Pilzen gelitten. Kann Dir zwei wundervolle Tipps geben: :BIEN:
1. Akutbehandlung mit OCTENISEPT Wund- und Schleimhautdesinfektionsmittel . Das gibt es in der Apotheke rezeptfrei, ich gebe davon reichlich auf ein Abschminkpad und spüle meine Scheide und den umliegenden Bereich damit regelrecht aus. Davon hört sofort das blöde Jucken auf und die Flora baut sich neu auf. Diese Mittel haben die Ärzte bei mir verwendet, als ich im Krankenhaus war während meiner SSW weil ich es nicht ausgehalten habe vor Juckreiz und Ausfluss. Seitdem habe ich das Mittel immer im Haus.
2. Die Verwendung des bereits von einer anderen Forumteilnehmerin genannten Multi-Gyn-Activ-Gels. Nach überstandener Pilzinfektion regelmäßig angewendet, wirkt es sehr wohltuend auf die Scheidenflora und hilft, erneute Pilze zu verhindern.
Bin jetzt in meiner 2. Schwangerschaft in der 32. Woche und bisher ohne Infektion. Bin darüber sehr glücklich, denn mich hat das früher todunglücklich gemacht. Wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.