hat jemand Erfahrung von euch zu diesem Thema, egal ob männlich oder weiblich. Habe seit kurzdem eine neue Partnerin, aber sexuell funktioniert es nicht so richtig. Sie ist der Meinung, das es an ihr liegt, da sie fülliger ist und wenig sexuelle Erfahrung hat. Bisher hatte ich noch nie Probleme beim Sex, egal ob die Partnerin Erfahrung hatte oder nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.......

Ergänzung
Missionarsstellung klappt, aber das wars auch schon. Siebzw. wir bekommen es nicht hin, wenn sie auf mir sitzt oder auch Sex von hinten funktioniert nicht, da geht er einfach nicht rein. Hatte vorher solche Probleme nie, egal welche Stellung...

Reiten
Sie ist irgendwie nicht in der Lage, bspw. beim Reiten den Penis in sich einzuführen. Ich verstehe auch nicht, wieso es nicht funktioniert und so dich, ist sie nach meiner Auffassung auch nicht, da meiner Meinung nach alles gut verteilt ist

Ca. 1,64m und 90-95Kilo
ich würde sie als mollig einstufen, etwas fülliger! Dick oder Fett ist ewtas anderes..

:???:
Warum soll es beim sex mit molligen probleme geben
ich bin selbst etwas kräftiger und kann nru sagen dass ich alles machen kann ob reiten von hinten von vorne oben unten mitte alles ist drin ich glaub nicht dass es auf die fülle ankommt bzw an der fülle liegt

Also ich
hatte auch schon Sex mit etwas fülligeren Damen und hatte
da nie Probleme :???:
kann dein problem grade nicht ganz nachvollziehen.

Es sei denn....dein Schw.......... :twisted:

Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus :mrgreen:

semyon_12665617

Erfahrung
    denke auch das es an der Erfahrung von meiner Partnerin liegt! ich habe nichts dagegen einfach mal zu experimentieren, aber ihr ist es peinlich, wenn es nicht funktioniert und am Ende läst man es oder geht wieder in Missionarsstellung über...

:-D
      da gibts nur eins
      üben üben und nochmal üben
      am besten täglich hehe
      aber das klappt schon mit der zeit

andre_12367552

Nicht aufgeben
      so...wie Sweetheart schon sagt.....üben üben üben.....
      am besten mehrmals täglich :twisted:
      und viel ausprobieren, ihr dabei Komplimente geben, ihr selbstvertrauen schenken.....
      Dann wird das von mal zu mal besser :mrgreen:

Richtig
      das ist meiner Meinung nach auch ein Problem, das sie nicht locker genug ist und nicht richtig entspannt und sich zu viele Gedanekn beim Sex macht, wie man was richtig macht, aber wie will man so einer Frau dies nehmen. Sie ist ja kein Teenie, sondern Ende zwanzig

Überraschend positive Meinung...
      vielen dank für die ganzen Antworten, vor allem für die überwiegend positiven Einstellungen zum Thema Sex mit Molligen. Mollig sein und gute pralle Runden sind ja auch sexy und attraktiv, jedenfalls in meinen Augen

Hier kann ich mitreden
      Gehöre auch zu den molligeren, kann dazu nur sagen, dass es wirklich sein kann, dass sie sich nicht entspannen kann. Sie fühlt sich vielleicht nicht wohl und hat Angst, dass Du sie zu kritisch betrachtest. Diese Scheu musst Du ihr nehmen. Ich habe gelernt, dass die Männer ja nicht blöd sind, wenn sie sich nach Frauen umsehen. Jeder Mann weiß, dass eine mollige Frau eben nackt auch mollig ist, ihm scheint es ja dann zu gefallen. Ist für die Frau nur manchmal schwer zu begreifen, warum ich und nicht eine schlanke. Erst wenn Du ihr sagst, dass Du sie magst, wie sie ist, kann es was werden. Kenn ich aus eigener Erfahrung.
      Und den Mangel an sexueller Erfahrung kann sie ja mit Dir ändern, nicht wahr?
      Und was die Stellungen angeht geht eigentlich alles, ok im Stehen mit Hochheben vielleicht nicht, muss ja auch nicht sein. Aber reiten (auch mal verkehrt), doggy, Löffelchen (wie unten schon beschrieben), mal auf dem Tisch oder über der Sessellehne klappt alles. Nur ran.
      Wünsch Euch schöne Ostertage, Wetter soll ja schlecht werden, also viel Zeit zum üben.

Amen
      dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
      hab nämlich fast die gleichen maße :mrgreen:

...
      Hey,
      habe mir mal alle Beiträge durchgelesen und ich habe weitestgehend das gleiche Problem. Bin auch etwas fülliger, aber hatte bisher keine Probleme beim Sex. Konnte bisher auch immer auf meinen Partnern reiten, aber hatte demletzt einen ONS und da hatte es einfach nicht geklappt - auch mit seiner Hilfe nicht. Hatte dann weh getan und wir haben einfach die Stellung gewechselt. Ich denke, dass ich mich nicht richtig entspannen konnte und das wird auch bei Deiner Freundin wahrscheinlich auch der Grund sein. Manchmal gehen einem einfach so viele Dinge durch den Kopf, dass man sich einfach nicht fallen lassen kann. Versucht es erst einfach mal mit anderen Stellungen weiter und dann, wenn sie merkt, dass alles läuft, könnt Ihr es ja nochmal mit dem Reiten versuchen.

:-)
      wenn ihr erst seit kurzem zusammen hat, liegt es wohl wirklich daran dass sie noch hemmungen dir gegenüber hat - das legt sich aber mit der Zeit.
      Falls sie nicht genug selbstwusstsein hat, solltest du ihr Zeit geben sich fallen zu lassen.

7 Tage später

Sex mit molligen
      hi ebaristo,
      kann nur das gegenteil behaupten. hatte und habe wieder eine mollige partnerin. da geht die post so richtig ab. wenn sie unerfahren ist solltest du behutsam mit ihr umgehen und ihr alles schonend beibringen. du wirst sehen wenn sie so richtig geil von dir gemacht wird, dann geht auch sie ab wie eine rakete. du musst nur geduld haben.
      meine partnerin war am anfang auch zurueckhaltend und scheu. gott sei dank ist das nun vorbei und wir geniessen den geilen sex in vollen zuegen.
      also schoen langsam anfangen und viel glueck und spass dabei.

lg
      jack

...
      Das hier beschriebene "füllige"
      ist einfach Sexuelle schwungmasse und kein Fett :-) *g*