A
andre_12367552

• 11. Apr 2014
  • Beitritt 16. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1302466099z

Verständnis
    Ich kann euch verstehen, wir sind in der gleichen Situation, bei mir ist es genetisch bedingt, das keine Spermien gebildet werden können. In Foren und bei anderen Unterhaltungen, Chat etc. kommen immer wieder die Möglichkeit von Fremdsperma, sei es durch künstliche Befruchtung oder das Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Für mich kommt dies aber auch nicht in Frage, will im Endeffekt nicht Geld bezahlen das meine Frau ein Kind von einem anderen Mann bekommt und Kassen bezahlen bei Fremdsperme eh nicht, da nach 27a SGB V die Voraussetzungen seinen müssen, das Ei- und Samen vom Ehepaar sein müssen, das Kosten übernommen werden

• uzziel_12316245

Fremdsperma
    Ja, bei mir besteht noch der Kinderwunsch, aber bin realistisch, und fange langsam an mich mit der Kinderlosigkeit abzufinden, aber meine Frau nicht, die will jetzt gerne per Fremdsperma (Samenspende) probieren, das will ich aber nicht ---- im Endeffekt Geld bezahlen, das meine Frau ein Kind von einem anderen Mann bekommt

• uzziel_12316245

Humangenetik
      Hallo, bei mir wurde auch Azospermie festgestellt, d.h. das be mir keine Spermien vorhanden war. Der erste Schritt vor einer Tese sollte sein, das ihr einen Termin in einer Praxis der Humangenetik macht um herauszufinden, woran es liegt. Ist es genetisch bedingt, wie bei mir, bringt eine Tese auch nichts. Bei mir fehlt in DNA bzw. im Y-Chromosom die Information zur Produktion von Spermien

• Hallo, ich hätte gerne auch Antworten von Männern, die dieses schon durchhaben. Meine Frau und ich wünschen und ein Kind, was leider nicht geht, da bei mir eine chromosomal bedingte Stelitität vorliegt, das heisst, die Information in der DNA zur Spermienproduktion fehlt. Meine Frau hat jetzt das Thema Fremdsperma in den Raum geworden, aber momentan kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich denke dabei, da künstliche Befruchtung ja aGeld kostet, ich muss im Endeffekt Geld bezahlen, das meine Frau von einem anderen Mann ein Kind bekommt... Gibt es Männer die hiermit Erfahrung haben oder auch Frauen mit Männern, die dieses durch haben

• Fremdsperma
        Ja, ich habe schon meinen Samen gespendet an Frauen mit Kinderwunsch, mit Erfolg. Auch eine künstliche Befruchtung kann privat durchgeführt werden mit Spritze, da kannst du deiner Frau helfen. Oder erfolgversprechender ist es auf dem natürlichen Weg. Da musst du allerdings deine Normvorstellung ausblenden, deine Moralidee, denn dann hat deine Frau Sex mit einem anderen, fremden Mann. Doch denke daran, es geht dann nicht um Liebe, sondern einzig und allein um den Zweck der Sameneinspritzung. Mit dieser Einstellung ist das kein Problem.
        Klar muss man sich sympathisch sein und vertrauen können, Gesundheitsattest nachweisen können (beide Seiten).
        So werde ich bald wieder Vater!
        Mehr Infos bei Bedarf auf spender.chris@gmail.com

• Tipp
      es gibt Studien, die sagen aus, um so höher der IQ einer Person ist, umso später hat diese Sex...es liegt einfach daran, das diese Menschen andere Prioritäten haben, bspw. Schule, Ausbildung und Arbeit vorgehen. Ich, als Mann, hatte auch erst mit 21 Jahren das erste Mal Sex - ok mich hat es damals auch gestört. Den Tipp mit Flirtseiten ist zwiespältig, da Du dort schon jemand kennenlernen und Sex haben kannst, aber Frage ist, ob Du dies willst, weil es auch in Chats zu einer krampfhaften Suche nach dem ersten Partner werden kann. Spreche aus Erfahrung

• Hat nichts mit Liebe zutun...
        Natürlich ist es für mich als Mann schön, wenn mir die Frau einen bläst und dies bis zum Ende macht, aber wie andere im Forum auch schon gesagt haben, ob man dies macht oder nicht, hat nichts mit Liebe zutun, sondern nur ob man diese Sache mag oder nicht. Genauso, wenn der Mann die Frau mit der Zunge verwöhnt, ist auch Geschmackssache und einfach eine sexuelle Technik und wie bei allen sexuellen Techniken muss es beiden Spaß machen und beide müssen es wollen.

• Überraschend positive Meinung...
        vielen dank für die ganzen Antworten, vor allem für die überwiegend positiven Einstellungen zum Thema Sex mit Molligen. Mollig sein und gute pralle Runden sind ja auch sexy und attraktiv, jedenfalls in meinen Augen

• Richtig
        das ist meiner Meinung nach auch ein Problem, das sie nicht locker genug ist und nicht richtig entspannt und sich zu viele Gedanekn beim Sex macht, wie man was richtig macht, aber wie will man so einer Frau dies nehmen. Sie ist ja kein Teenie, sondern Ende zwanzig

• semyon_12665617

Erfahrung
        denke auch das es an der Erfahrung von meiner Partnerin liegt! ich habe nichts dagegen einfach mal zu experimentieren, aber ihr ist es peinlich, wenn es nicht funktioniert und am Ende läst man es oder geht wieder in Missionarsstellung über...

• Ca. 1,64m und 90-95Kilo
          ich würde sie als mollig einstufen, etwas fülliger! Dick oder Fett ist ewtas anderes..

• Reiten
          Sie ist irgendwie nicht in der Lage, bspw. beim Reiten den Penis in sich einzuführen. Ich verstehe auch nicht, wieso es nicht funktioniert und so dich, ist sie nach meiner Auffassung auch nicht, da meiner Meinung nach alles gut verteilt ist

• Humor hilft Heilen... Dr. med. Eckardt von Hirschausen
          Wenn man sich liebt und schon länger zusammen ist, nimmt man soetwas mit Humor...Denke soetwas ist jedem schon passiert, geal ob Mann oder Frau

• Ergänzung
          Missionarsstellung klappt, aber das wars auch schon. Siebzw. wir bekommen es nicht hin, wenn sie auf mir sitzt oder auch Sex von hinten funktioniert nicht, da geht er einfach nicht rein. Hatte vorher solche Probleme nie, egal welche Stellung...

• hat jemand Erfahrung von euch zu diesem Thema, egal ob männlich oder weiblich. Habe seit kurzdem eine neue Partnerin, aber sexuell funktioniert es nicht so richtig. Sie ist der Meinung, das es an ihr liegt, da sie fülliger ist und wenig sexuelle Erfahrung hat. Bisher hatte ich noch nie Probleme beim Sex, egal ob die Partnerin Erfahrung hatte oder nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.......

• Anders herum
          Hallo, bei mir ist es genau anders herum, ich will ein Kind, aber meine Partnerin will keins, obwohl wir seit 4 Jahren zusammen sind

• Wie Vorredner....
          ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner, einige beklagen sich das sie zu früh kommen, wenn die Frau zu eng gebaut ist. He, seh es positiv, wenn er nicht oder erst später kommt, hast Du vielleicht ja noch mehr vom Sex und wenn Du möchtest, das er in Dir kommt, kannst Du ihn ja zur Eröffnung mit Hand und Zunge verwöhnen, vielleicht ja auch gegenseitig, aber nicht bis zum Ende....den das soll er sich ja aufheben für den Sex.

Ich denke die Hauptsache ist, das Du etwas davon hast und wenn nicht, wenn Du nicht auf die Kosten kommst, gibt es auch noch Spielzeuge zur Unterstützung. Aber herlich, bei der richtigen Aufwärmung ist es egal, ob die Frau weit oder eng gebaut ist, ich komme immer! Außerdem, solange er nicht kommt und steif bleibt, hast Du doch deinen Spaß, oder erwartest Du, das er innerhalb bestimmter zeit kommt. In der Regel kommt der Mann bei oraler Stimmulation immer eher als bei vaginaler Penetration

• Männern geht es ähnlich...
            Ich bin 31 Jahre, und habe ebenfalls einen Kinderwunsch. Meine Partnerin hat bereits eine fast erwachsene Tochter und da es bei der Schwangerschaft damals Probleme gab, will sie kein weiteres Kind - außerdem will sie sich jetzt wieder auf die Arbeit konzentieren. Im Endeffekt habe ich das Problem, das ich mich zwischen Kind und meiner Partnerin entscheiden muss, bzw. habe ich dieses Gefühl. Ich liebe meine Partnerin, aber ich will irgendwie auch nicht auf ein Kind in meinem Leben verzichten.