I
isla_12845095

  • 31. März 2010
  • Beitritt 22. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shy: :shy:
    hallo ihr, vielen Dank für Eure Antworten. Ist mir ja voll peinlich, kannt ich aber vorher echt nicht, na ja, ein Grund für die Trennung war ja auch die Lieblosigkeit und der fehlende Sex, rein-raus-fertig. Lern es jetzt eben anders kennen.


    Da mein Süßer auch einige Monate nach seiner Trennung allein war, kam es wohl so in Mengen. Macht mich aber echt an.


    Vielen Dank noch mal!
    Euer Spieglein :lol:

  • Hier kann ich mitreden
    Gehöre auch zu den molligeren, kann dazu nur sagen, dass es wirklich sein kann, dass sie sich nicht entspannen kann. Sie fühlt sich vielleicht nicht wohl und hat Angst, dass Du sie zu kritisch betrachtest. Diese Scheu musst Du ihr nehmen. Ich habe gelernt, dass die Männer ja nicht blöd sind, wenn sie sich nach Frauen umsehen. Jeder Mann weiß, dass eine mollige Frau eben nackt auch mollig ist, ihm scheint es ja dann zu gefallen. Ist für die Frau nur manchmal schwer zu begreifen, warum ich und nicht eine schlanke. Erst wenn Du ihr sagst, dass Du sie magst, wie sie ist, kann es was werden. Kenn ich aus eigener Erfahrung.
    Und den Mangel an sexueller Erfahrung kann sie ja mit Dir ändern, nicht wahr?
    Und was die Stellungen angeht geht eigentlich alles, ok im Stehen mit Hochheben vielleicht nicht, muss ja auch nicht sein. Aber reiten (auch mal verkehrt), doggy, Löffelchen (wie unten schon beschrieben), mal auf dem Tisch oder über der Sessellehne klappt alles. Nur ran.
    Wünsch Euch schöne Ostertage, Wetter soll ja schlecht werden, also viel Zeit zum üben.

  • Lagebericht
    Wollte Euch kurz berichten: Zum essen hat er mich eingeladen, mit Getränken und auch Nachtisch, er hat mich dazu gedrängelt, hab aber nur einen Kaffee getrunken.
    Hinterher sind wir noch in eine Kneipe, den Deckel hab ich dann übernommen. Er hat zunächst nichts gesagt, aber später in der Nacht beim Telefonat hat er gemeint, so was würde er gar nicht kennen, bislang ließen sich die Mädels immer einladen, fand er nett, war für ihn eine positive Erfahrung.
    Haben uns am Sonntag wieder getroffen, hat er er für mich gekocht, ich durfte aber den Wein mitbringen.
    Ist doch gut gelaufen, oder?
    Viele Grüße
    Eurer Spieglein

  • Danke für eure Antworten
    ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass das eine Masche sein könnte ... dabei bin ich schon sooo alt geworden, da lernt man immer noch dazu, werd ich mal beobachten. Bedingt durch meine lange Ehe bin ich eben etwas eingerostet. Wir wollen Pizzaessen gehen und ich denke, ich werde was günstiges nehmen und nur 1 Getränk, er hat das ja vorgeschlagen und am 15. gabs Gehalt, da werden 20,00 wohl drin sein, kann ja dann vorschlagen, dass ich beim nächsten Mal zahle. Hab da kein Problem mit, steh ja wirtschaftlich gesehen besser da als er. Hätte auch kein Problem damit, den Partner in gewisser Weise - wenn man zusammenwohnt - zu unterstützen. Mal sehen, was draus wird.


    LG Eurer Spieglein1963

  • mai_11959300

    Perspektive
    Ist es denn so, dass man nur aufs Geld schaut?


    Also für mich muss niemand sorgen, kann ich ganz allein. Wenn ich jemanden kennenlerne, schau ich doch nicht darauf, wie viel Geld er hat!


    Vielleicht hat er doch recht, wenn er sagt, dass Männer, die Unterhalt an Ex und Kind(er) zahlen müssen, bei uns Mädels keine Chance mehr haben. Find ich nicht ok, ich teile gerne und wenn man nicht so viel übrig hat, kann man dem anderen auch auf andere Weise mal was gutes tun. Geht es denn in erster Linie ums Geld und nicht um die Person? Oder bin ich zu sozial?

  • Hallo Forum, brauch mal Eure Hilfe ...


    Hab im i-net eine nette Bekanntschaft gemacht. Erst gechattet, dann Fotos ausgetauscht und öfter telefoniert. Morgen wollen wir uns das erste Mal treffen.


    Aus den Telefonaten weiß ich, dass er im Moment knapp bei Kasse ist, muss Unterhalt für Frau und Kind zahlen und noch für die eheliche Wohnung, er will sich zwar kleinersetzen, geht aber erst ab Mai wegen der Kündigungsfrist. Er zahlt auch noch die Schulden seiner Ex bei diversen Versandhäusern ab.


    Jetzt mein Problem: Da ich ihn ja schlecht in seiner Wohnung besuchen kann, treffen wir uns in einem Lokal, wollen eine Kleinigkeit essen etc., wie mach ich das mit der Rechnung? Lass ich ihn bezahlen, obwohl ich weiß, dass er im Moment zu knappsen hat ? Zahl ich meinen Teil oder die Getränke oder die Hälfte?


    Bin hier völlig unerfahren, brauch mal Euren Rat.


    Danke vorab!


    Euer Spieglein1963

  • Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis
    Mein Schatz hat sich gestern auch in diese Region verirrt, zunächst schön mit Öl vorbehandelt und mit einem Finger vorgedehnt, dann mit zwei Fingern. Sind beide Ü40 und hier beide noch "unerfahren" :lol: Wollten es aber mal versuchen. Als er nun mit seinen Fingern zugange ist, hing auch plötzlich was dran. Muss dazu sagen, dass es völlig unvorbereitet war. War mir so was von peinlich :shy: Aber er hat es ganz locker gesehen, ins Bad und Finger waschen und dann "normal" weitergemacht und dann sind wir zusammen duschen gegangen. Auch wenn er dann mit seinem Schwanz nicht eingedrungen ist, war es trotzdem ein tolles Gefühl, möcht ich nochmal erleben und dann bis zum Sch(l)uss. :BIEN:
    Hab ihm gesagt, beim nächsten Mal soll er vorher mal eine Andeutung machen, dann würd ich vorher mit dem Duschschlauch einen Einlauf machen, damit so was nicht wieder vorkommt. Er meint aber, das zu planen findet er doof, war halt spontan und dann muss man mit so was eben mal rechnen. Recht hat er oder?

  • Wie wichtig ist guter Sex - ein ausgefülltes Sexualleben ....
    Also ich hab gerade ein 16-jährige Beziehung, 14 Jahre verheiratet, hinter mir, wo es die letzten Jahre beim Sex gar nicht s mehr lief, mein Mann hatte einfach keine Lust mehr und bei mir ging es ab 40 wieder los - es passte einfach nicht zusammen, das war auch ein Grund für die Trennung. Es mag ja sein, das auch Freundschaft, sich ohne Worte verstehen etc. wichtig ist, Routine muss nicht immer negativ sein, wenn aber der Partner gar keine Lust mehr hat (er sagte, er bräuchte keinen Sex mehr, würde eh überbewertet), dann geht die ganze Beziehung den Bach runter, ich merke jetzt an meinem neuen Partner, dass ich nicht "unnormal" bin, weil ich gerne Sex habe, hat mir in der Ehe doch gefehlt, erst jetzt mit Mitte 40 weiß ich, was und wie ich es gerne habe.

    • Pille abgesetzt - Libidorückkehr
      Hallo, ich musste vor zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen (vererbtes Venenleiden) auch die Pille absetzen, und auf einmal hatte ich das Gefühl ich bin "dauergeil". Meinem damaligen Partner gefiel das gar nicht so sehr, ihm reichte 1 x im Monat, plötzlich wollte ich mehr (am liebsten täglich) und anders (nicht nur rauf, rein, abspritzen, raus), daran ist auch die Ehe nach 16 Jahren mit gescheitert. Jetzt habe ich einen Partner, der sich freut, dass wir so oft und vor allem so guten Sex haben, von wegen, die Ü40 bringen es nicht mehr!! Ich hab auf jeden Fall viel nachzuholen.

    • Warum nicht privates Insolvenzverfahren?
      Hallo, warum beantragt er nicht ein sog. privates Insolvenzverfahren? Da ist man nach 7 Jahren schuldenfrei, man darf zwar in der Zeit keine neuen Schulden machen, und muss einen Teil seines Einkommens (falls vorhanden) an die Gläubiger zahlen, aber ich weiss, dass das viele Leute machen, am besten mal bei der Caritas oder so beraten lassen. Wenn ihr das zusammen durchsteht, kann euch nichts mehr trennen.


      Liebe Grüße