D
dotty_12748859

• 28. Juni 2010
  • Beitritt 20. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Danke für die Tipps.. werde ich einfach mal probieren.. irgendwie muss das ja zu schaffen sein.
    Bei meinem Ex habe ich mir während dem Sex total viele Gedanken gemacht, aber meinem jetzigen Freund gar nicht. Kann mich absolut fallen lassen.. deswegen irritiert es mich auch hinterher sehr, dass es nicht klappt. Aber ok.. einfach weiter probieren und Eure Tipps hinzuziehen.
    Btw, ich bin 21 - verändert sich dann da noch so viel?!

• semyon_12665617

Hm..
      Den Trick mit der Strumpfhose sollte ich mir mal merken.. :roll:

Hm.. mit 1,76m bin ich eigentlich nicht soo klein.. und Figur ist normal. 70kg, mache viel Sport und habe daher keine zierliche Figur, aber auch keine extrem ausgebaute. ;)
      Und eng gebaut?! Andere Stellungen funktionieren ja..

• Hallo,
      vllt. kann mir ja hier jemand einen Tipp oder vllt. sogar DIE Lösung für mein Problem geben.
      Ich bin jetzt schon was länger mit meinem Freund zusammen und wir haben auch guten Sex und alles ist kein Problem - bis auf die Reiterstellung, egal ob ich mit dem Gesicht zu ihm oder von ihm weg sitze. Er kann nicht in mich eindringen. Das tut dann wahnsinnig weh und wir wechseln die Stellung. Er sagt, dass es ok wäre und wir probieren es dann einfach immer mal wieder, aber es klappt halt nie. Habe auch schon mal versucht mich auf meinen Vibrator zu setzen, aber das klappt auch irgendwie nicht.
      Eine Idee woran das liegen könnte oder irgendwelche Tipps, die uns helfen könnten?!

• Die andere Seite...
      Hey,
      kenne Deine Situation - aber von der anderen Seite.
      Ich habe oft mit einem Freund geskypt - erst nur gequatscht und dann mehr. Aber er hat eine Feundin.. hatte mich anfangs gestört, weil ich sie auch noch gut kenne, aber naja.. das hat sich auch schnell erledigt.
      Habe ihn auch oft gefragt, warum er das mache und ob er nicht das Gefühl hätte, seine Freundin zu betrügen, aber er meinte, dass er diesen Drang nach etwas "Verbotenem" hätte und etwas Neues ausprobieren möchte.
      Einerseits kann ich es verstehen, weil wenn ich in einer festen Beziehung bin, ziehen mich "verbotene" Sachen auch magisch an. Andererseits wüsste ich nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn mein Freund das machen würde.
      Vllt. schlägst Du ihm mal vor, dass Ihr auch mal skypt/msn und Euch beim Selbstbefriedigen zuschaut. Oder suche nach irgendwas anderem, was die Beziehung wieder neuen Schwung bringt.. vllt. ist die etwas eingeschlafen..

• ...
      Hey,
      habe mir mal alle Beiträge durchgelesen und ich habe weitestgehend das gleiche Problem. Bin auch etwas fülliger, aber hatte bisher keine Probleme beim Sex. Konnte bisher auch immer auf meinen Partnern reiten, aber hatte demletzt einen ONS und da hatte es einfach nicht geklappt - auch mit seiner Hilfe nicht. Hatte dann weh getan und wir haben einfach die Stellung gewechselt. Ich denke, dass ich mich nicht richtig entspannen konnte und das wird auch bei Deiner Freundin wahrscheinlich auch der Grund sein. Manchmal gehen einem einfach so viele Dinge durch den Kopf, dass man sich einfach nicht fallen lassen kann. Versucht es erst einfach mal mit anderen Stellungen weiter und dann, wenn sie merkt, dass alles läuft, könnt Ihr es ja nochmal mit dem Reiten versuchen.

• ...
      Also ich würde das auch mal vom FA checken lassen. Kannst ja sagen, dass Deine Freund gesagt hat, dass sich da etwas komisch anfühlen würde und Du dann mal selber abgetastet hast und das auch gespürt hast.

• Kein Experte
      Ich bin zwar kein Experte, aber eigentlich dürfte da nichts passiert sein. Nimmst Du denn normaler Weise die Pille und befindest Dich gerade in der Pillenpause?
      Ich habe vor einem Monat die Pille danach genommen und mir ging es danach extremst scheiße und mein Hormonhaushalt ist immer noch total durcheinander, was mir nur Kopfzerbrechen bringt.. also ich würde mir an Deiner Stelle echt überlegen, die Pille danach in Erwägung zu ziehen. Wenn es eigentlich nicht nötig ist, solltest Du sie besser nicht nehmen.
      Die fruchtbaren Tage sind eigentlich ja so um die 2 Wochen nach der Periode und mit der Periode wird das Ei ja ausgespült.. und wenn Du ja quasi am Ende der Periode bist, sollte das Ei auch schon weg sein. Aber wie gesagt, bin kein Experte. Je nach dem kannst Du ja auch morgen Deinen FA anrufen und fragen, ob es nötig ist. Habe ich damals auch gemacht, sie meinte, es wäre unnötig, aber durch meine Panik, habe ich sie trotzdem genommen und jetzt stehe ich da und alles ist im Eimer. ;)

• ...
        Ja das stimmt schon, aber man macht sich dann trotzdem irgendwie so seine Gedanken. ;)

• Danke
        Ok danke schön!
        Aber eine Nidationsblutung würdest Du jetzt auch ausschließen, oder? Habe da jetzt so viel drüber gelesen und das macht dann einen schon ein wenig kirre..

• ?
        Was meinst Du mit "Unter der Pille hat man keine Periode!"?
        Bezogen auf die Pille Qlaira? Oder generell während der Pilleneinnahme?
        Also als Periode sehe ich das auch nicht an, aber es stört mich einfach. Ich mag's einfach nicht, wenn etwas nicht seinen gewohnten Gang geht.. ;)

• Hallo,
        ich sollte eigentlich nächsten Donnerstag (25.3.) meine Periode bekommen, aber jetzt habe ich schon seit Freitagabend erst eine rötliche Blutung und mittlerweile eine braune Schmierblutung bekommen. Aber ich frage mich, woher das kommt?! Ich nehme die Pille Qlaira und hatte bisher noch nie Probleme damit. Habe am 22.2. die Pille danach bekommen und auch 5 Tage später die Abbruchblutung gehabt. Ist die Schmierblutung noch eine Nachwirkung von der Pille danach oder hängt sie vllt. damit zusammen, dass ich zur Zeit eine Grippe habe?