Hallo,
vllt. kann mir ja hier jemand einen Tipp oder vllt. sogar DIE Lösung für mein Problem geben.
Ich bin jetzt schon was länger mit meinem Freund zusammen und wir haben auch guten Sex und alles ist kein Problem - bis auf die Reiterstellung, egal ob ich mit dem Gesicht zu ihm oder von ihm weg sitze. Er kann nicht in mich eindringen. Das tut dann wahnsinnig weh und wir wechseln die Stellung. Er sagt, dass es ok wäre und wir probieren es dann einfach immer mal wieder, aber es klappt halt nie. Habe auch schon mal versucht mich auf meinen Vibrator zu setzen, aber das klappt auch irgendwie nicht.
Eine Idee woran das liegen könnte oder irgendwelche Tipps, die uns helfen könnten?!

Ich vermute mal.....
du bist sehr klein, schlank und eng gebaut.
Kann das sein???

    semyon_12665617

    Hm..
    Den Trick mit der Strumpfhose sollte ich mir mal merken.. :roll:


    Hm.. mit 1,76m bin ich eigentlich nicht soo klein.. und Figur ist normal. 70kg, mache viel Sport und habe daher keine zierliche Figur, aber auch keine extrem ausgebaute. ;)
    Und eng gebaut?! Andere Stellungen funktionieren ja..

    Tipps
    Dass die "Reitestellung" für dich so schmerzhaft ist, könnte daran liegen, dass der Penis dabei ja senkrecht in dich eindringt und du ihn sehr tief in dir aufnehmen musst. Bei anderen Stellungen, wie der "Missionarsstellung", dringt er eher gebogen und nicht ganz so tief ein. Nicht jede Stellung ist für die Frau angenehm, vielen bereitet Sex "von hinten" Probleme.
    Ihr solltet zunächst die Stellungen genießen, die für euch beide und vor allem für dich angenehm sind. Hin und wieder, wenn du sehr erregt bist und ihr davor schon eine andere Stellung hattet, könnt ihr euch ja mehr und mehr "vortasten", ganz langsam und vorsichtig. Auf keinen Fall solltet ihr sofort nach dem Vorspiel mit der "Reiterstellung" beginnen. Sonst ist die Lust auf Sex sofort weg und ihr seid beide frustiert. Sobald du merkst, dass es nicht geht, hörst du am besten wieder auf und gehst zu einer anderen Position über. Vielleicht versucht ihr es mal in der Variante, dass er nicht liegt, sonder aufrecht mit dem Oberkörper zu dir sitzt. Dabei seid ihr euch nahe und könnt euch küssen. Und der Eindringwinkel verändert sich ebenfall. Gleitgel hilft ebenfalls.
    Und falls das alles nicht helfen sollte, naja, dann lasst ihr es eben. Ich weiß nicht, wie alt du bist, evtl. ja noch sehr jung. Da kann sich nocht so viel ändern. Und denke immer daran: Es liegt nicht nur an dir, sondern immer an beiden Partnern. Die Krümmung des Penisses hat ebenfalls viel zu sagen.. ;)

    Danke
    Danke für die Tipps.. werde ich einfach mal probieren.. irgendwie muss das ja zu schaffen sein.
    Bei meinem Ex habe ich mir während dem Sex total viele Gedanken gemacht, aber meinem jetzigen Freund gar nicht. Kann mich absolut fallen lassen.. deswegen irritiert es mich auch hinterher sehr, dass es nicht klappt. Aber ok.. einfach weiter probieren und Eure Tipps hinzuziehen.
    Btw, ich bin 21 - verändert sich dann da noch so viel?!

      dotty_12748859

      Viel Erfolg!!
      Das ist doch schön, wenn du dich fallen lassen kannst. Dann liegt es tatsächlich an der Stellung selbst. Mit 21 kann sich noch viel ändern, meine Liebe. Bei mir hat anfangs auch nicht alles auf Anhieb funktioniert, glaube mir. Aber macht euch nicht zu viel Stress deswegen. Schlimmer wäre es, wenn es in jeder Position schmerzhaft für dich wäre. Viel Erfolg!! ;)