C
ceres_12329200

  • 9. Mai 2010
  • Beitritt 6. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dotty_12748859

    Viel Erfolg!!
    Das ist doch schön, wenn du dich fallen lassen kannst. Dann liegt es tatsächlich an der Stellung selbst. Mit 21 kann sich noch viel ändern, meine Liebe. Bei mir hat anfangs auch nicht alles auf Anhieb funktioniert, glaube mir. Aber macht euch nicht zu viel Stress deswegen. Schlimmer wäre es, wenn es in jeder Position schmerzhaft für dich wäre. Viel Erfolg!! ;)

  • Tipps
    Dass die "Reitestellung" für dich so schmerzhaft ist, könnte daran liegen, dass der Penis dabei ja senkrecht in dich eindringt und du ihn sehr tief in dir aufnehmen musst. Bei anderen Stellungen, wie der "Missionarsstellung", dringt er eher gebogen und nicht ganz so tief ein. Nicht jede Stellung ist für die Frau angenehm, vielen bereitet Sex "von hinten" Probleme.
    Ihr solltet zunächst die Stellungen genießen, die für euch beide und vor allem für dich angenehm sind. Hin und wieder, wenn du sehr erregt bist und ihr davor schon eine andere Stellung hattet, könnt ihr euch ja mehr und mehr "vortasten", ganz langsam und vorsichtig. Auf keinen Fall solltet ihr sofort nach dem Vorspiel mit der "Reiterstellung" beginnen. Sonst ist die Lust auf Sex sofort weg und ihr seid beide frustiert. Sobald du merkst, dass es nicht geht, hörst du am besten wieder auf und gehst zu einer anderen Position über. Vielleicht versucht ihr es mal in der Variante, dass er nicht liegt, sonder aufrecht mit dem Oberkörper zu dir sitzt. Dabei seid ihr euch nahe und könnt euch küssen. Und der Eindringwinkel verändert sich ebenfall. Gleitgel hilft ebenfalls.
    Und falls das alles nicht helfen sollte, naja, dann lasst ihr es eben. Ich weiß nicht, wie alt du bist, evtl. ja noch sehr jung. Da kann sich nocht so viel ändern. Und denke immer daran: Es liegt nicht nur an dir, sondern immer an beiden Partnern. Die Krümmung des Penisses hat ebenfalls viel zu sagen.. ;)

  • Übersetzung eBay
    Hallo babyone,


    also, du hast wohl nach den Bankdaten gefragt und dann kam eine Nachricht von dem ebay-Verkäufer zurück, die von einer anderen Nachricht kopiert war. Dafür entschuldigt er sich. Unten nochmal die wörtliche Übersetzung:


    "Hallo,


    wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen. Ich wollte Ihnen lediglich die Einzelheiten zur Bankverbindung schicken. Ich habe die "kopieren/einfügen"-Taste von einer anderen Nachricht verwendet, und später habe ich bemerkt, dass es eine Nachricht war, die nichts mit Ihnen zu tun hatte, seit ungefähr zwei Wochen, unbezahlt...
    Tut mir leid deswegen.
    Wir wissen, dass Sie wegen der Einzelheiten vor ein paar Tagen gefragt haben. Hoffe, Sie verstehen den Fehler.


    Alles Gute"