T
tina_12972040

• 5. Mai 2010
  • Beitritt 31. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine chance
    hey ich hatte ein ähnliches problem wie du
    ich kann dir nur raten die beziehung zu beenden
    früher oder später wird er dich betrügen das steht fest....

du schreibst ihr hart 17 wie ihr zusammen kamt und seit nun seit 4 jahren zusammen-ihr wart verdammt jung und je älter man wird desto mehr verändert man sich einfach grad in der zeit zwischen 16 und 25 bekommt man andere wertvorstellungen...

du bist noch jung und wirst jemanden finden bei dem es besser passt der dich auch nicht betrügen wird

• :FOU:
    ja aber es ist schon irgendwie deprimierend
    aber ich hoffe dass sich das mit der zeit legt
    ich versuch auch immer mir die enttäuschung nicht anmerken zu lassen weil er sonst nur noch mehr unter druck gerät und dann vielleicht gar nichts mehr klappt

• Hallo ihr lieben

ich habe immer noch ein problem.

und zwar hab ich einen neuen partner alles ist super klasse und ich bin sehr glücklich aber im bett klappts einfach nicht.

er will irgendwie nicht so oft und fängt von sich aus auch nie von selbst mal an.

desweiteren hat er probleme zu kommen mit der hand klappts meistens aber wenn er in mir ist kommt er total selten.

in letzter zeit hat er auch öfter schwierigkeiten mit der standfestigkeit.

er sagt dann danach immer er hätte kopfschmerzen oder wäre müde gewesen oder sonst irgendwas.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll wie ich ihm helfem kann dass er leichter kommt.

ich denke mit der standfestigkeit liegt vielleicht auch daran dass er angst hat zu versagen weil er wieder nicht kommt oder so.

ach ich bin echt verzweifelt das ist mein traummann schlechthin und dann klappts im bett nicht so hunderprozentig.

weiß jemand rat???

• semyon_12665617

..
    tja ich hab da mal was zum thema aufzug gehört
    und in den seminarräumen abends wenn die meisten schon weg waren
    tja leider kam die putzfrau zu früh :mrgreen:

• Amen
      dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
      hab nämlich fast die gleichen maße :mrgreen:

• :-D
      da gibts nur eins
      üben üben und nochmal üben
      am besten täglich hehe
      aber das klappt schon mit der zeit

• :BIEN:
      Ich finde Fesselspiele total erotisch nur leider machts mein partner nicht bei mir
      sehr sehr schade

• :???:
      Warum soll es beim sex mit molligen probleme geben
      ich bin selbst etwas kräftiger und kann nru sagen dass ich alles machen kann ob reiten von hinten von vorne oben unten mitte alles ist drin ich glaub nicht dass es auf die fülle ankommt bzw an der fülle liegt