Ich habe, wenn ich mal prahle allenfalls ein "geht so" Gesicht, daran kann ich leider nichts ändern. Mit viel Mühe habe ich es zumindest geschafft meinen Körper gut zu trainieren und hoffe das ich im Urlaub so punkten kann.
Also, einfache Frage - kann ich darauf hoffen das ich nicht gleich wieder abblitze bevor ich zeigen kann das ich ein netter Kerl bin ?
Wie würdet Ihr entscheiden, hübsches Gesicht und ein Körper geht so oder guter Körper und Gesicht geht so ?

;-)
Ich persönlich finde, dass ein schöner Körper schon fast ein Muss. Und auch schöne Augen und eine geplegte Haut würde ich nicht verzichten wollen.
Aber ich finde, dass die Ausstrahlung am meisten ausmacht.
Wenn jemand dann noch ein selbstbewusstes Auftreten hat, dann fällt ein "durschnittliches Gesicht" gar nicht mehr ins Gewicht.

So, ich hoffe ich hab nicht zu sehr "daran vorbei geschrieben"

Nun ja ich finde einen guten Körper auch toll
aber mich begeistern dann doch in erster Linie Ausstrahlung und Humor und wenn auch noch Wissen dabei ist ist mir der Rest völlig egal ...........

Ins Gesicht
schaut man als erstes. Deshalb würd ich sagen dass lieber ein hübsches Gesicht als guter Körper. Aber das Gesamtpacket muss stimmen. Mit schönem Gesicht und Körper kommt man nicht weit wenn der Charakter nicht stimmt. Schönheit kommt von Ihnen
Egal wie toll jemand aussieht, wenn er einen schlechten Charakter hat beachtet keiner mehr die schöne Hülle.

Wenn ich dir mal n Tipp gegen soll
ich als Frau sehe deine Chancen hoeher wenn du mal n ... ohne Gewichte und Bank machst....dir mal die Haare vielleicht n bisschen wachsen laesst und mal weniger auf deinen Muckis rumreitest....also mich als Frau toernt DIESER Teil zb. ab. Weil haesslich bist du eigentlich nicht bloss kommt das bei dir alles so prollig rueber....ernsthaft.....geht garnicht. Da koennte dein Gesicht noch so schoen sein....

lg

:arrow:
    kurz zusammen gefasst

Männer haben bei der Suche einen entscheidenen Vorteil

:!!!: :!!!: :!!!: "GUTE" Frauen sind nicht so scheiß oberflächlich wie Männer ;)

Klar , wenn du rumläufst wie der Glöckner, dann könntest du mal darüber stolpern.
    Aber ansonsten ist Aussehen nur eine Ausrede.

Der einzige punkt der erstma zählt ist das du gepflegt rumläufst.
    Danach kommt Ausstrahlung.

Ich hab echt Typen gesehen, die sahen aus , da denkste dir nur :FOU:
    Aber die haben echt richtig hüsche Frauen abgeschleppt.

Sobald Frau merkt, das du selbstbewusst bist u noch mehr u bieten hast,
    dann achte Frau nicht mehr so auf das Aussehen.

Oder was glaubst du, warum so viel Frauen mit einem weniger aktraktiven Mann rum laufen.

Also mach dir kein Kopf, gepflegt u mit viel Ausstrahlung auftreten, das klappt schon.
    Die Leute die meist was anderes sagen, sind die Leute , die selbst zu feige sind.

Ist einfach so :cool:

!
    ...und der nette Kerl nicht weniger nett wird wenn er auch mal die Hantel schwingt oder sich ein paar Turnschuhe anzieht und im Park joggen geht.

...
    Ausstrahlung steht ohnehin über allem anderen.
    Mehr als ein "geht so" in allen Bereichen muss ein Mann oft gar nicht mitbringen, den Rest erledigen dann irgendwann die Gefühle! ;-)
    Wenn ich jetzt entscheiden müsste, würde ich mich - glaube ich, eigentlich müsste ich es mal erleben - eher für den "geht so" Körper entscheiden als umgekehrt. Einfach, weil ich nicht so auf Muskeln stehe.
    Wenn du von Art und Ausstrahlung wie ein toller Kerl rüberkommst, brauchst du dir aber überhaupt keine Gedanken zu machen.

Er selbst,
    huch, was habe ich angerichtet, so viele Antworten ! :razz:

Beim ersten Anlauf zu schreiben, wollte ich beschreiben was Training bewirken kann und was nicht, aber machen wir es doch mal konkret.
    Seit fast 20 Jahren mache ich Krafttraining, einige Jahre war es mein Beruf (Fitnesscenter geleitet), immer meine Leidenschaft.
    So lange trainiert man nicht für jemand, für die Gesundheit, aus Langeweile, wegen der Frauen oder andere Gründe, sondern weil es einem gefällt.
    Ich mag es wenn etwas schwer ist und man alles geben muss um es zu schaffen (damit meine ich nicht nur das Gewicht auf der Hantel) und es dann(meistens) schafft.
    Wenn man es geschafft hat, weis man das man vielleicht noch mehr schaft.... ein tolles Gefühl.
    Ich könnte mir auch mal schnell 10 kg Muskeln kaufen, wie es sehr viele machen, ich habe das Geld, die Kontakte und das Wissen, aber wo bleibt dann der Stolz auf seine Leistung ?
    Ich esse gesund. Natürlich würde ich gerne öfters so essen, wie es besser schmeckt, aber ich tue es nicht weil ich weiß das es seine Konsequenzen hat. Ich brauche mich nur mal in einem Mc Donalds um zu sehen um zu erkennen das mich das kurze Vergnügen von zuckerreichen, fettreichen,, minderwertigen Essen auf einen Weg bringen den ich nicht gehen will.
    Jeder soll sein Leben so leben wie er will und dafür auch selbst die Konsequenzen tragen (Die meisten vergessen den 2. Teil des Satzes!!!!).
    Zurück zu meiner eigenen Frage: "Wird sich mein Bemühen in der Form auszahlen, das meine Flirtchancen steigen ?"
    Ich entnehme den Antworten das ich besser nicht darauf spekulieren sollte und das ist auch ok so.
    Ich freue mich auf einen Urlaub mit Sonne, Strand Palmen und guten Essen, egal ob mit oder ohne Flirt.
    Ich werde natürlich den Tip mit den Kontaktlinsen annehmen, aber sonst bleibe ich wie ich nun mal bin.

Vielen Dank
    Achim

Weder gesicht noch body!
    meiner meinung nach ( und ich bin nicht die einzige ) kommt es auf keines von beidem an.. was für mich wirklich zählt sind einzig und allein die inneren werte. und nur als bemerkung: ich steh auf kerle, die NICHT dünn und/oder trainiert sind sondern auf haarige bärenbäuche, und brillen! mein freund zB ist sogar dazu noch kleiner als ich, aber n echt klasse kerl :) könnte kaum glücklicher sein!!

Hä ?
    Kanaren ? Meinst du die Rentnerinsel Teneriffa oder die die Schwuleninsel Gran Canaria ?
    Ich fliege dahin wo es keine Currywurst und Eisbein mit Sauerkraut gibt.

Richtig,
    das seltene Essen von Fast Food führt nicht zur unkontrollierten Zunahme. Man muss sich schon ganz stark gehen lassen. Aber man hört es dann immer wieder "mal eine Currywurst....", "trinke sonst eher Säfte wie Fanta, Sprite....", "Ich habe eine Stoffwechselkrankheit" bla bla.
    Richtig gut leben kann man nur wenn man den Mittelweg findet, beim Sport, Ernährung, Entspannung, Arbeit usw.

Ich bin sicher nicht extrem.

!
    Du suchst den Mann fürs Leben im Urlaub ? Wer es glaubt....

...
    naja abgesehn das geschmäcker verschieden sind und klar ein guter körper ist von vorteil aber es muss der gesamteindruck passen also auch das gesicht! aber um deine frage zu beantworten ich finde die augen sind am wichtigsten und ich finde ein hübsches gesicht wichtiger als den körper!!!

Lieber ganz anders.
    Oje..., Du solltest lieber an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
    Du fandest Dich nicht allzu hübsch und wolltest dann durchtrainierter erscheinen???
    Das ist jetzt nur meine Meinung, aber das ist das Abtörnendste, was ein Mann machen kann. Und dann noch Dein Profilphoto...ob Du das bist, oder nicht, ist eigentlich egal. Aber es sagt viel über einen Menschen aus.
    Bei nem durchtrainierten Mann habe ich immer das Gefühl, er will etwas anderes damit kompensieren (Bildung, sozialen Status) und wenn man solche Oberflächlichkeit dann noch in einem Profilphoto zur Schau stellt...bei mir würde so jemand zumindest nicht punkten können.