J
joisse_12066313

• 15. Feb 2010
  • Beitritt 29. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mmmm :)
    in indien :) ich war 19 ( bin es immernoch ) und mein freund ist 29! ich kenn in schon 3 jahre.. gefühle kamen aber erst so vor nem halben jahr ins spiel. geblutet habe ich nicht, hat auch nur im ersten moment kurz wehgetan, dann war alles einfach nur schön. überredet hat er mich auch nicht, es is einfach passiert, weil wir beide es wollten. bin immernoch hier in indien bei meinem freund und seiner familie und könnte wohl kaum glücklicher sein, auch wenn ich es ab und zu vermisse auf deutsch zu reden..

• Hu
    das ging aber schnell :P danke für die antwort, werd ich mir zu herzen nehmen und mal abwarten was passiert :)

• Weder gesicht noch body!
    meiner meinung nach ( und ich bin nicht die einzige ) kommt es auf keines von beidem an.. was für mich wirklich zählt sind einzig und allein die inneren werte. und nur als bemerkung: ich steh auf kerle, die NICHT dünn und/oder trainiert sind sondern auf haarige bärenbäuche, und brillen! mein freund zB ist sogar dazu noch kleiner als ich, aber n echt klasse kerl :) könnte kaum glücklicher sein!!

• hey leute!
    bin 18 jahre alt und habe seit 4 monaten regelmäßig sex. davor habe ich mich öfters selbstbefriedigt und bin auch jedesmal nach etwa 5 minuten gekommen. allerdings komme ich noch nicht mal in die nähe eines orgasmus, wenn ich nun mit meinem freund schlafe. auch wenn er mich leckt oder ich selber hand anlege dauert es nahezu ewig bis ich wirklich komme und dabei vergeht mir oft schon die lust auf den orgasmus :-/ hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? ich fühl mich echt wohl bei ihm, wir verstehen uns so gut und ich habe keinerlei scham vor ihm.

• Über 10 jahre!!
    mein erstes mal war mit nem 10 jahre 8 monate älterem kerl!! und wir sind heut noch zusammen :) hab es nie bereut und bin sogar froh, dass er älter als ich ist! ich konnte mir soetwas vorher nie auch nur vorstellen aber es ist einfach passiert... un das is gut so :)