A
an0N_1246004899z

• 10. Jan 2010
  • Beitritt 10. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    - Einfühlungsvermögen: 9
    - gutes Küssen: 8
    - merken, was eine Frau will:8
    - auf die Frau eingehen: 8
    - sensibel sein: 5
    - sich nehmen was Mann will: 9
    - Offenheit 10
    - Versautheit: 9
    - Dominanz: 5
    - die Frau Verführen: 6
    - sich verführen lassen können und zurückhaltend sein: 6
    - Vielseitigkeit (mal dominant, mal devot sein): 10
    - Sinn für Romantik 6
    - einen guten Körper haben: 8
    - ein hübsches Gesicht haben: 10
    - langes Vorspiel mögen: 6
    - charmant sein: 6
    - rasiert sein: 10
    - Zärtlichkeit: 9
    - Ausdauer: 7
    - gute Potenz (harte Erektion, die immer kommt, wenn Sex gewünscht wird): 8
    - einen großen Penis hat: 8
    - einen kleineren Penis:1
    - dass er beschnitten ist: 1
    - viel ejakuliert: 1
    - Techniken, wie BH- öffnen gut drauf hat: 5
    - Sex Techniken kennt und beherrscht: 10
    - gut leckt: 9
    - gut massiert: 7
    - gut fingert: 7
    - gut riecht: 10
    - laut ist im Bett: 5
    - kreativ ist im Bett: 9
    - Fesselspiele mag: 5

• ;-)
    Ich persönlich finde, dass ein schöner Körper schon fast ein Muss. Und auch schöne Augen und eine geplegte Haut würde ich nicht verzichten wollen.
    Aber ich finde, dass die Ausstrahlung am meisten ausmacht.
    Wenn jemand dann noch ein selbstbewusstes Auftreten hat, dann fällt ein "durschnittliches Gesicht" gar nicht mehr ins Gewicht.

So, ich hoffe ich hab nicht zu sehr "daran vorbei geschrieben"

• Hallo,

Ich (17) bin seit 8 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen.
    Vor einiger Zeit hat er mir erzählt, dass er vor mir noch keine Freundin hatte etc. und, dass es schwer für ihn sei, meine Vergangenheit zu akzeptieren. Er hat ein großes Problem damit, dass ich mehr Erfahrung habe als er selber.

Nachdem er mir gestern erzählt hat, dass er eine große Torschlußpanik hätte und "Angst davor habe, in seinem Leben nur mit einem einzigen Mädchen zu schlafen" musste ich mich schon zusammenreißen. Das ist nicht leicht für mich. Aber ich kann ihn da ja verstehen.
    Als er dann gestern herausbekam, dass ich noch Ex-Freunde in meiner Kontaktliste habe, gab es einen riesen Zoff.
    ich habe ihm immer und immer wieder versichert, dass ich Nichts für diese Menschen empfinde, sondern dass ich sie nur noch in der Kontakliste habe, weil ich einfach noch keinen Grund hatte sie zu löschen. Und auch kaum/keinen Kontakt mehr habe.Daraufhin sagte er zu mir, dass ich sie als Beweis der Liebe hätte löschen sollen, es nun aber zu spät sei.
    Irgendwann haben wir uns dann versöhnt. Bis er mich fragte, ob ich noch Bilder von Ex-Freunden hätte...
    Ich habe also sofort gesagt, dass ich die löschen werde. Das mir das nichts bedeutet. Gesagt. Getan.Nun glaubt er mir nicht, dass ich das gelöscht habe..

Ich weiß absolut nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
    Ich kann ihn da ja verstehen. Ich würde mir auch Sorgen machen an seiner Stelle.
    Aber es ist ja meine Vergangenheit. Dsa kann ich auch dadurch nicht ändern, dass ich alles lösche oder so.
    Und es gefällt mir ganz und gar nicht, wie er mich dabei unter Druck setzt.
    Ich bin total verzweifelt. Hat jemand einen rat für mich?