hallo an alle!!!
ich muss sagen, dass ich nicht die perfekte figur habe-ich finde mich zu dick (1,69-67kg)
und ich finde, dass ich zu kleine brüste habe....
ich will mich evtl. operieren lassen...auch wie lich angst habe meinem freund nciht mehr zu gefallen....

meine fragen: wie wichtig ist euch die figur? würdet ihr euch operieren lassen? was gefällt euch am meisten an einer frau-ist euch am wichtigsten?(äußeres als auch inneres)

ist für mich echt wichtig weil ich verzwifelt bin-ich habe angst gehänselt zu werden auch wenn ich so schlimm noch nicht aussehe, oder dass mich mein freund zu dick findet und es sich nur nocht traut zu sagen, weil er mich nicht verletzen will....

würdet ihr eurem partner sagen, wenn er zu dick ist und wenn wie würdet ihr das tuen??? (bzw. wie würdet ihr auch andere Kritik zum körper oder auch zum sex anbringen?

Danke für eure antworten im vorraus:)

hoppelhase

Offen
ich habs immer so in meinen beziehungen gehandhabt
das wir immer offen zu einander waren

obs mitm aussehen war oder mit sex o sonst was
bin ich immer gut mit gefahren
dann kann man das problem zu 2t anpacken u schnell u erfolgreich lösen

red mit deinem freund darüber
und sag ihm das er ehrlich sein soll
dann wirst du sehen was er sagt

ich hab meine freundin auch mit nem "mangel" kennen gelernt
aber genau wie dein freund hab ich mich auch in meine freundin verliebt
sie wollt auch was dagegen tun
aber ich wollte nicht, weil ich sie so kennen gelernt habe
das war meine kleine, u ich wollte sie so behalten wie ich sie kennen/lieben gelernt habe :)

:evil:
ich bin 170cm und wiege 77kg.....jetzt sag nochmal du bist zu dick dann spring ich ins klärwerk echt :MAL:

Wenn er dich liebt
    ist ihm dein aussehe/gewicht völlig egal! :-)

Nee lass mal
    deine Fígur ist doch total ok. Operieren sollte man, wenn überhaupt, nur bei wirklich guten Gründen, und bei dir gibts gar keinen. Also ich selbst finde schon, dass eine Frau nicht fett sein sollte (ebenso wenig wie ein Mann, aber das interessiert mich ja weniger), nur liegen zwischen "nicht fett" und superschlank ja noch ein paar Welten.

Hallo
    Hey Du,
    also ich glaube schon, dass die Figur eine Rolle spielt, aber wenn Dein Freund dich so, mit einem wie ich finde tollen Gewicht, kennengelernt hat, wird er dich auch sexy so finden, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen...

Ich glaube Männer finden es bei Frauen am hesten heiss oder geil, wenn wir uns selber mögen und akzeptieren und geil finden... Selbstbewusstsein also...
    Glaub mir ich weiss, dass das schwer ist... Aber ich glaube es ist besser, wenn du anfängst, dir selber zu zeigen und klarzumache, wie schön du bist, dass du zwar kleine brüste hast, dafür aber vielleicht tolle Haare oder einen supersexy hintern..., als dich operieren zu lassen....

Ausser natürlich du willst eime op für dich... für jemand anderen oder um einen Partner zu halten solltest du das nicht tun... das bringt es nicht, meiner meinung nach...

Ich weiss, sich selber zu akzeptieren oder gar zu lieben ist schwierig, aber ich glaube, wenn wir Mädels das mal mehr tun würden, wären wir viel unabhängiger von irgendwelchen Plastik-Schönheitsidealen mit einheitslippen und Brüsten...

In einer Beziehung offen darüber reden, ob man sich gegenseitig noch gefällt usw. sollte man schon, natürlich ist hierbei Kritik immer sehr schwierig und vor allem sollte sie sehr sensibel und vorsichtig geübt werden, damit man den Partner nicht unnötig zu sehr verletzt...

Aber pass auf, zu viel Fragerei nach der eigenen Schönheit und ein dauerndes ich bin zu fett und muss abnehmen kann für den Partner extrem nervtötend sein....

Liebe Grüße

Ich würds auch sagen, wenn sie mir zu dürr ist
    Sicher haben sich die Schönheitsideale hin zu schlank / sehr sehr schlank etwas verändert, aber ich bin da doch der BMI-Ignorant und lehne mich eher an die alten Faustregeln an.

Größe in cm, minus 100 = Normalgewicht
    Größe in cm, minus 100, minus 10% = Idealgewicht.

Ich finde Ihr Mädels macht Euch wegen 5, 8, oder 10Kg über Idealgewicht vielzuviel Kopf.
    Eine Frau mit "etwas mehr" Rundungen strahlt mehr Sex-Appeal aus als der hart an der Dürrheitsgrenze befindliche Typ a la Heidi Klum, oder gar Christina Aguilera, bei deren Armen und Beinen sich die Frage stellt: "hat sie Spinnen in der Ahnentafel"? :FOU:

Das mit Deinen Brüsten und der OP mußt Du für Dich selbst beantworten :!!!:
    NIEMALS aber solltest Du Dich gegen Deine Überzeugung unters Messer legen, nur um jemanden zu gefallen.

Ich ware froh
    wenn ich eine Partnerin wie dich hätte
    lass die finger von irgendwelchen Operationen ...

;-)
    hey, auf deinem bild sieht man zwar nur deinen oberkörper, aber den finde ich echt schön ;-)

:lol:
    Hmm...du findest dich unattraktiv aber präsentierst dich mit einem solchen Foto im internet... :FOU:

Naja, aber wir kennen ja wohl alle den Grund für diese Diskussion: jeder soll dir sagen wie toll du aussiehst...also gut, dann sag ich dir jetzt auch was du hören möchstes: DU SIEHST GANZ TOLL AUS! :mrgreen:

War das so in Ordnung, oder soll ich es irgendwie anders fornulieren...? Ganz wie du willst... :lol:

:!!!: :?:
      HI HOPPELHASE,
      MAL NE ANTWORT VON NEM ALTEN SACK!

......finde mich zu dick (1,69-67kg) :?: *megakopfkratz* :!!!: ABER SONST GEHTS DIR NOCH GUT?!

...ich angst habe meinem freund nciht mehr zu gefallen.... HAT ER DICH, SO WIE DU JETZT BIST, KENNEN UND LIEBEN GELERNT? DANN BRAUCHST DU DIR EIGENTLICH KEINE GEDANKEN ZU MACHEN...!

wie wichtig ist euch die figur? WENN SIE ( DIE FRAU!!! ) EINE EROTISCHE AUSSTRAHLUNG HAT, SPIELT ES KEINE ROLLE...

würdet ihr euch operieren lassen? WÜRDE ICH NIE ZULASSEN....

was gefällt euch am meisten an einer frau-ist euch am wichtigsten?(äußeres als auch inneres) FEMININES ÄUSSERES; SELBSTBEWUSSTSEIN; EXTRAVAGANTES AUFTRETEN; EHRLICHKEIT...

würdet ihr eurem partner sagen, wenn er zu dick ist und wenn wie würdet ihr das tuen??? (bzw. wie würdet ihr auch andere Kritik zum körper oder auch zum sex anbringen? JA! JA! JA! OHNE UMSCHWEIFE; GANZ DIREKT UND EHRLICH!

SO! NOCH EINS HINTENDRAUF!
      WENN ICH EINE FRAU KENNEN LERNE UND SIE MICH, TROTZ IHRER 150 KG - BEI 160 cm GRÖSSE (krasses Bsp. ), ANSPRICHT ( INTELLEKTUELL + SEXUELL), DANN UNTERNEHME ICH NICHTS / NIX / NOTHING / NADA / RIEN, UM SIE ZU VERÄNDERN, WEIL SIE MIR SO GEFÄLLT, WIE SIE IST! ANSONSTEN HÄTTE ICH MIR, VON VORNE HEREIN, EINE ADERE FRAU GESUCHT...

ciao
      GIACO :twisted: :cool:

Halt!
      Aber du weißt hoffentlich eh, was es bedeutet sich das Fett "wegmachen" zu lassen?

1) die Fettzellen werden weggesaugt! Das hört sich in der Theorie recht gut an.... denn du kannst dort nicht mehr "fett" werden. Das bedeutet aber auch, dass sich das Fett, bzw. überschüssige Kilo an Stellen ansetzt, wo sonst keines ist! Denn irgendwo muss das Fett hin. Normalerweise eben in die Fettzellen an Bauch oder Po. Wenn dort keine fettzellen mehr sind, dann muss es ... ja was weiß ich, vielleicht am Hals? Oder in die Arme und Beine? Oder du lasst dir nur den Bauch absaugen und bekommst einen Riesen - Arsch.
      Jedenfalls ist der Körper ohne Fettzellen aus dem Gleichgewicht und wird sich vollkommen anders verhalten als bisher, und sich auch äußerlich verändern und zwar außer Kontrolle.

2) Brustvergrößerungen: Das interessiert die Männer nicht! Nur die Frauen! Die meisten Männer brauchen keine "größere Brust". Sie sind zufrieden mit den Brüsten. Sich die Brust aufschneiden zu lassen und Implantate reinzugeben, ist das Allerletzte. Manchmal lassen sie im Krankenhaus die Frauen in Narkose liegen, weil sie vergessen haben Implantate zu bestellen und lassen die Silikondinger dann mit dem Taxi kommen. Kommt offenbar recht oft vor.
      Schau dir doch mal so eine OP im Fernsehen an. Da vergeht einem alles

3) Abnehmen und perfekte Figur: Es gibt 1000 und eine Methode um abzunehmen. Letzlich hat man jedoch immer die Figur, die dem persönlichen Lebensstil entspricht. Das ist dann die perfekte Figur für den eigenen Lebensstil. Der Körper ist blos ein Spiegelbild.

Sorry
      das ist ziemlich diskriminierend dficken gegen über ich bin auch dick und jeder hat seine einenen grüde dafür ausreden gibt es da keine selbst6 wen jemand sagt ich bin frust fresser ist das erlich er oder sie ist viel und ungesund.ich selber muss sagen ich habe verdamt vierl kilos duch den jojo bekommen aber ich bin grad in sonder apoteken gruppe die heist leichter leben in deutschland ich habe da jetzte 12kilo abgenommen.ich kann auch net verstehen wen jemand sagt ich füle mich so wohl aber die leute haben gunug mit sich zu kämfen da braucht mann nicht auch noch dumme kommentare von irgend welchen leuten.soo jetzt gehtz mir besser.
      ach ja wer interesse an diesem program hat kann schon helfen ist leicht und gesund^also pm mich dan einfach

Ja
        du ich finde es gut wen jemand seine meinung sagt.so ist des ja nicht sonst wer ich ja nicht hir.aber wen es ums gewicht geht ich rehde jetzt mall im nahmen der dickeren hoffe ich sage nix falsches^^ ist es so das mann nicht dick wirt weil es einem gefält sondern weil mann meist irgend welche probleme hat und da sind die meisten auch so egoistisch und denken nicht über den patner nach da es ja nicht so ist daS MAN sagt ich werde dick um ihn zu ergern oder so ach ich weiss nicht ich bin selber nicht gerne dich aber eine gewisse toleranz gegen über dickere ist schon gut.ich habe schon sachen erlebt wie das ich mitten in der statd getreten werde mit dem spruch ohh ist ja doch kein fuss bal und so weiter das verletzende an der gantzen sache ist das mann es nicht mall ebend von heute auf morgen ändern kann es ist nicht wie ne sonnenbrille die häslich ist und mann die mall ebend abnehmen kann es ist fett den mann sich wohl möglich duch jahre lange falsche ernärung angetahen hat und das daert auch genau so lange ihn wieder los zu werden.und da tutht jerder dumer kommentar einfach weh nicht das ich in diesem fall betroffen bin aber wie gesagt im algemeinen kann mann sie schon drauf hinweisen aber diese beleidigenden sachen wie fett uder was weis ich nicht was ist meist so verletzend das die leute ihre diät abrechen und wieder noch mall dicker werden.so ist es zumindestestens bei viele aus meinem kurs.das aller schlimmste ist das mann sport machen muss es ist peinlich was männ als dicke für blicke kasiert wen mann versucht sport zu treiben echt ermutigend... so das von mir zu dem thema^^

lg lina

tötet keine vögel ihr vögelt ja auch keine toten

xandra_12772867

Ewiges Mitleid mit Dicken
          Es stellt aber deine EInstellung zu deinen Problemen dar. Ist ja nicht so, dass alle Menschen rücksichtlos sind und kein Verständnis haben. Die verstehen das bestimmt, aber bis man richtig fett wird, nicht mehr dick, dauert es auch sehr, sehr lange. Und jede hat einen Spiegel zuhause, der einem sagt wie man aussieht. Wenn es schon bei dick ist, könnte man doch schon mal über seine eigentlichen Probleme nachdenken. Aber es wird ignoriert und wandert zur Fettleibigkeit. So gesehen bezieht sich das eher auf deine Einstellung zu deinen Problemen. Die kommt nicht gut an. Weil du es weit kommen lässt. Jeder soll Dicke tolerieren, blablablabla. Wenn sich meine Probleme wo anders drin äußern, muss dann auch jeder Verständnis haben? Das sieht man ja nicht so offensichtlich wie bei den Dicken. Nur bei denen ist es dann bekannter und deswegen muss man? Wenn, dann bitte gleiches Recht für alle oder was gegen die Probleme unternehmen. Oder nicht?

:shock: Ein bunter Mix aus
          süßholzraspeln und profibaggern. :mrgreen: ;-) ;-) ;-)

Also
          wenn du das auf deinem profilbild bist, dann bist du doch wirklich nicht dick!?!?!?!?!?
          Ich glaube dir fehlt einfach nur eine gesunde dosis an selbstvertrauen! ;-)
          Versuch doch irgendein Hobby zu machen, in dem du wirklich gut bist. von mir aus ein instrument, oder ne sportart oder so. dann kriegst du vielleicht besser ein gefühl für dich und hörst auf dich nur auf deinen körper zu reduzieren!!