:???:
Wie soll ich denn das verstehen? :???:
Kkaylyn_12500122
- 27. Okt 2011
- Beitritt 25. Jan 2009
- 22 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöchen...
also momentan bin ich echt total traurig ... bin schon einige Jährchen mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung, ca. 200 km), sehr ehrgeizig war er ja immer schon, aber seit er neben seiner Arbeit noch sein Studium (Jura) abschließen musste, sehen wir uns total wenig... aber so um die 10 e-mails pro Tag waren eigentlich immer drin ;-)
Nur hat er hin und wieder Phasen, (so 2 Wochen lang), während denen er sich gar nicht bei mir meldet und das dann auch mit "Stress" erklärt.
Nun muss er für ein paar Monate ins Ausland um ein Praktikum zu machen, ich wusste zwar, dass es bald sehr bald los gehen würde, aber dann kam wieder mal so eine "Phase", wieder ca. 2 Wochen lang, in der ich nichts von ihm gehört habe, und dann auf einmal bekomme ich eine e-mail, dass er jetzt doch früher ins Ausland musste und diese Nachricht hat er mir auch erst von vor Ort aus geschrieben.
Ich bin sooo enttäuscht!!! Den ganzen Dezember lang war er total lieb zu mir, hat sich Zeit genommen für mich, und dann haut er einfach ins Ausland ab, ohne sich von mir zu verabschieden... die mail, die ich dann bekommen habe, war zwar schon lieb geschrieben :AMOUR: , aber seit dem herrscht auch wieder funkstille (seit 5 Tagen)
Ich weiß echt nicht weiter...
vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee :cry: :cry:
- joelle_12266887
:-)
Hi, dankeschön erstmal für deine Antwort...
Naja, bei dunkelblauen Jeans ist das schon ein wenig anders, finde ich...
Meine Neue ist eher elegant und gerade geschnitten... ich hab sie heute umgetauscht gegen eine "normale" Jeans, es war Liebe auf den ersten Blick :-)
Hi Mädels,
ich hab mir gestern eine ganz tolle dunkelblaue Stoffhose von Guess gekauft. Im Laden fand ich sie super, nur musste ich dann zu Hause feststellen, dass nicht wirklich etwas dazu passt... welche Schuhe würdet ihr denn dazu anziehen, so farblich, meine ich...
Najaaaa..., bevor ich sie jetzt zum Umtauschen bringe :cry: , möchte ich mal gerne fragenm, ob vielleicht jemand von euch einen guten Kombinationstipp hat... wäre ja ewig schade um das Teil :mrgreen:
Danke schonmal... :-)
Joghurttampons...
Hallo miu!
Täglicher Gast, hihihi... so wie ich auch ;-)
Hm was mir eigentlich immer gut geholfen hat, sind Joghurttampons... am besten sofort einen einführen, sobald du die ersten Anzeichen merkst... ich hatte seit August 09 keinen Pilzbesuch mehr :-) bis es dann vor ein paar Tagen wieder los gegangen ist... :-((( und diesmal hab ich mir mal ein Päckchen Gynocanesten besorgt. Mal sehen...
Aber du hast den bekommen, nur weil du dir mal ein Vollbad gegönnt hast? DAS finde ich böse...
Kann doch nicht wahr sein, dass man die nicht endgültig los wird!!! :cry:
Hoffentlich werden wir den Pilz endlich los :-)
- In Pilzmedikament - ein paar Tage vor Menstruation Anwendung beginnen oder besser "die tage" abwarten?ally_12550325
:cry: :cry:
Hallo miu!
Danke für deine Antwort! Zur Sicherheit hab ich gestern dann doch nicht angefangen... wird wohl ein langes Wochenende werden... :-(((((
Nie mehr Babypuder nach dem Epilieren, auch wenns nur in der Bikinizone war... :lol:
- In Pilzmedikament - ein paar Tage vor Menstruation Anwendung beginnen oder besser "die tage" abwarten?
Hallo ihr Lieben!
Mal wieder hat sich eine Pilzinfektion angeschlichen...
Ich habe mir heute Gynocanesten-Zäpfchen besorgt, welche man an 6 aufeinanderfolgenden Tagen einführen soll.. Nun meine Frage: In dem Beipackzettel steht, dass man die Behandlung nicht während der Periode anwenden soll (was ja auch logisch ist :mrgreen: )... meine Periode müsste aber am Montag eintreffen, das heißt, wenn ich heute (Donnerstag) beginne und bis Sonntag abend die Zäpfchen einführe, kann ich das nur an 4 aufeinanderfolgenden Tagen machen...
Oder ist es besser, mit der Anwendung bis nach der Periode zu warten? :shock: :shock: :shock:
Würde mich sehr über Antworten freuen ;-)
Halli hallo!
da ich meine Goldfruchtpalme des öfteren besprühe, haben sich an den Blättern Wasserflecken gebildet.... liegt wahrscheinlich am Kalk im Wasser. Irgendwo habe ich gelesen, dass man einfach ein wenig Zitronensäure in das Sprühwasser geben soll. Nachdem ich mir Zitronensäure gekauft habe, wollte ich mich noch mal genau über die Dosierung informieren, aber leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe... auch googeln brachte keine brauchbaren Ergebnisse.... Vielleicht weiß ja jemand besser Bescheid als ich :-D:-)
Hey, dankeschön für die vielen lieben Antworten :-) die Hochzeit ist erst in zwei Wochen, aber das wird schon gut gehen, wenn ihr das sagt ;-)Hallo Mädels...
da ich noch nie auf einer Hochzeit war folgende Frage:
Mein Freund muss in ein paar Wochen seine Doktorarbeit abgeben, hat also wiedermal Stress... :NON:
...also muss ich wohl ohne Begleitung auf die Hochzeit gehen... wie übersteht man denn so ein Fest, wenn um einen herum alles Pärchen sind???? Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch so eine Situation erlebt...
:razz:
Hallöchen...
ich hab mir heute ganz einen schicken Bh gekauft, nur leider gabs meine Größe nicht mehr... habe mir dann einen gekauft, der ziemlich klein ist. Naja, also es quetscht nichts ein oder so, nur gucken meine Nippel oben heraus... es macht mich total scharf, wenn ich das sehe, aber kann ich denn so etwas überhaupt anziehen? Ich meine, merkt mein Freund, dass das gar keine Hebe ist, sondern nur ein zu kleiner Bh?
- banu_12575080
:-(
jaja, so ungefähr... und dabei reise ich ja sooo gerne :AMOUR:
ach, das hab ich ihm schon so oft gesagt und ich versuche ihn schon zu verstehen... arbeit, dr.arbeit, seminare und die anwaltsprüfung aber irgendwie denke ich mir auch oft: ich muss doch keinen anwalt haben, ich wäre auch mit einem beamten mit viel freizeit glücklich hihihi...
vielleicht verlange ich ja auch zu viel? ach, momentan bin ich echt traurig... drei wochen... das gabs bisher noch nie... nur einmal aber da waren "nur " zwei wochen und dann war er wieder ganz lieb... :???:
oh, du hast auch so ein teil? na dann willkommen im club ;-)
- banu_12575080
Hi, dankeschön!
ja, normalerweise kommt er immer zu mir... und vor der frage war alles ganz normal, wir haben an dem tag einen wunderschönen nachmittag zusammen verbracht... ich habe so den verdacht, dass er mir nicht ins gesicht sagen will, dass er nicht mit mir wegfahren kann... das war schon oft so... bis ich das thema nicht wieder anspreche, sagt er nie nichts dazu... aber drei wochen?? ach, weiß auch nicht so recht... - In WIESO ?
Hey, dankeschööön
Hey, also mir geht es gerade genauso! Und das mit dem Job trifft da echt zu... aber ich denke mir auch: wenn er schon stress im job hat, dann kann er doch zu mir kommen und ich bin lieb zu ihm :razz: verstehe ich nicht... also wenn ich stress im job habe, dann freue ich mich doch auch auf ihn :-) ???? männer sind echt komisch... hi,
vielleicht kann mir ja jemand helfen... bin seit 7 jahren in einer beziehung (davon 5 jahre in fernbeziehung wegen studium). schon von anfang an hatte er immer wenig zeit für mich (wir sahen uns samstags), auch während seines studiums. seit einem jahr arbeitet er in einer kanzlei und macht nebenbei den dr und bereitet sich auf die anwaltsprüfung vor. vor ein paar wochen hat er gesagt, dass es bald nicht mehr so stressig sein wird und deshalb hab ich ihn gefragt, ob wir mal gemeinsam in urlaub fahren (der letzte urlaub ist 2 jahre her...)... seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet (seit genau 3 wochen)...
hääää? was soll ich denn bitte davon halten? ja, er arbeitet viel, aber kann das wirklich der grund dafür sein, dass er sich so lange nicht meldet?? Normalerweise meldet er sich auch vom büro aus und das während der arbeit.
bin echt am verzweifeln... :-(
Luffahandschuh :-)
Hi, Franziska
also die Zauberformel heißt hier peelen... Kauf dir einfach einen Luffahandschuh (gibts um wenige Euro in jeder Drogerie) und rubbel damit über die betreffenden Stellen. So können sich abgestorbene Hautpartikel besser lösen und die Härchen (die durch das Epilieren ganz fein nachwachsen) können wieder an die Hautoberfläche gelangen :-) am besten täglich...
:shock:
oh, das schockiert mich jetzt aber... aber danke für den tipp, ich werde mich mal umsehen...Hi, danke für die antwort :-D
hmmm also sein vater ist lehrer im ruhestand... aber ich glaube, den druck macht er sich schon selbst - er will unbedingt ganz schnell ein super anwalt werden...
du glaubst also, dass das eher ein generelles männerproblem ist? was sollte ich denn deiner meinung nach tun? danke für die antwort :-)
hi, also ich bin gerade ganz traurig und weiß nicht recht, was ich machen soll...
ich kenne meinen freund nun schon über 7 jahre, davon sind 4 jahre fernbeziehung wegen seines studiums. letztes jahr hatten wir eine krise, die aber mittlerweile bewältigt ist. Eigentlich hatte er schon von anfang an nie viel zeit für mich, wir sahen uns so jeden samstag von ca 18.00 uhr bis irgendwann nach 24.00 :mrgreen:
er war auch damals schon sehr fleißig in der schule und hat auch nebenbei bei sich zu hause gearbeitet (kleine pension). mittlerweile hat er sein jura -studium nach nur 3 jahren abgeschlossen, arbeitet in einer kanzlei und macht nebenbei seine dissertation. das heißt natürlich, dass er momentan ganz wenig zeit für mich hat... er sagt, er liebt mich und er schreibt mir auch immer noch ganz liebe mails und sms, aber er ist auch manchmal komisch...
letztes wochenende, zb haben wir einen total schönen nachmittag auf einer sonnigen wiese verbracht und am tag darauf hat er mich auch noch kurz besucht, dann aber dieses wochenende: ich habe seit donnerstag abend nichts mehr von ihm gehört... kein mail, kein anruf - nichts. und heute ist montag :TRISTE:
dabei habe ich ihm schon so oft gesagt, dass es mir total wichtig ist, wenigstens kurz zu mailen, wenn wir uns samstags nicht sehen können. (4 tage ohne ein lebenszeichen...)
er verspricht mir alles mögliche - zusammenziehen, heiraten... aber wenn ich sehe, dass schon so kleine versprechen, wie "wenn man sich samstags nicht sieht, kurz telefonieren" nicht hinhauen, da frage ich mich schon, ob er seine "anderen" versprechen auch halten kann.
und noch eine frage: wie schafft man es, wenn man jemanden liebt, ihn nur so selten zu besuchen?? ich würde ihn am liebsten täglich sehen :-D oder kann man wirklich für den job so "hart" sein?? verstehe ich nicht so recht...
sorry wegen dem langen text, aber bin echt traurig und ratlos...
;-)
hey, auf deinem bild sieht man zwar nur deinen oberkörper, aber den finde ich echt schön ;-)