L
lexy_12366701

• 8. Sept 2011
  • Beitritt 31. Aug 2006
  • 28 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo!

Wollte euch mal fragen, wie es bei euch mit Hemdblusenkleidern aussieht. Ich ziehe sie total gern an weil sie bequem, elegant, modisch und auch vielseitig zu kombinieren sind. Zur Zeit trage ich sehr oft ein Hemdblusenkleid in Verbindung mit einem Langarmshirt drunter und einer Hose. Finde diesen Look sehr schön und finde auch dass er zu ziemlich allen Gelegenheiten gut passt!!

Zieht ihr gern Hemdblusenkleider an und wie kombiniert ihr sie dann (z.B. Langarmshirt drunter, Hose dazu...)? Ich ziehe sie wie schon geschrieben eigentlich nur mit Longsleeve drunter und Hose dazu an.

Würde mich sehr interessieren!

• Ich...
    ...ziehe ganz gern mal "elegante" Kleidung an, manchmal sogar auch im Alltag, je nach Lust und Laune. Die richtige Mischung machts, nur elegante Kleidung wäre doch etwas langweilig genau wie wenn man nur sportliche Outfits anziehen würde, finde ich.

ich denke viele trauen sich einfach nicht mal was elegantes anzuziehen auch weil sie es nur selten anziehen konnten bisher und deswegen nicht wissen wie sie damit wirken oder weil sie eben lockere Outfits gewöhnt sind und sich darin wohlfühlen.

• Hallo,

ich ziehe ziemlich gern folgendes an: Kurzen Jeansrock über schwarze Leggins. Sieht man ja auch durchaus ziemlich oft und gefällt mir sehr. Mein Mann hat mir gesagt, ich soll damit aufhören, dafür wäre ich zu alt und das wäre nur was für junge Frauen oder Schülerinnen, hat er gemeint. Das hat mich jetzt total verunsichert!

Ich habe schlanke Beine und auch Freundinnen sagen mir öfters, dass das an mir toll aussieht. Mir gefällts auch sehr gut und ich habe diesen Look heute "zufällig" auch wieder mal an:

Ich trage heute eine schwarze Leggins, einen kurzen hellblauen Jeansrock, ein weißes Langarmshirt und drüber mein dunkelblaues Kurzarm-Jeanshemd, ich finde den Look eigentlich schick und cool, auch mein Sohn meint er wäre eigentlich stolz eine Mutter zu haben, die sich jung und modisch anzieht, das schmeichelt mir sehr.

Zieht ihr den Look auch an und wie reagiert euer Umfeld darauf? Was haltet ihr von der Kombi kurzer Jeansrock über Leggins?

Würde mich sehr interessieren!!

• Hallo!

Habe mir neulich ein paar neue Langarmshirts für den Herbst gekauft. Eins ist dunkelblau mit weißen Ringelstreifen, eins hellgraumeliert mit weißen Ringelstreifen, eins ist dunkelblau uni.

Wie kann ich die Shirts schön kombinieren, und wenn ihr Langarmshirts in den Farben habt, wie kombiniert ihr die?

Ich wollte außerdem fragen da ich diese Shirts gern im Lagenlook tragen würde, welche Kombinationen ihr mir da empfehlen, wie könnte ich diese drei Shirts im Lagenlook kombinieren (Kurzarm drüberziehen)?

• :!!!: :?:
    Ich denke schon, dass du das anziehen kannst.

• Hallo

habe vor mir dieses Kleid zu bestellen

http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV3.html

(esprit.de - Bekleidung- Kleider- Casual Uni - das "Jeanskleid aus super-leichtem Baumwollstoff" für 79.95 Euro)

wie meint ihr kann man das kombinieren? ich finde mit einem roséfarbenen Longsleeve drunter würde es sehr hübsch aussehen - gefällt euch das? Und was würdet ihr mir sonst noch für mögliche Kombis vorschlagen? Bitte gebt mir alle möglichen Tipps die ihr habt

• Ich...
    ...würde helle Schuhe empfehlen, als Kontrastfarbe quasi, oder wenns eher edel sein soll auch schwarze Schuhe.

• :?: :!!!:
    Ich kann eine schicke einfarbige Hose empfehlen und dazu ein schönes Oberteil (Langarmshirt, Bluse etc.), aber auch schicke Lagenlook-Kombinationen (bei der Bank am besten Kurzarmbluse über Langarmshirt) sind bestimmt nicht verkehrt. Würde mich an deiner Stelle aber auch nicht unbedingt "verkleiden" und das, was du in der Bank anziehst, an deinem Alltagsstil, in dem du dich wohlfühlst, anlehnen.

Nein, würde ich nicht tun, weil das nicht ins Büro passt.

Was ich empfehlen kann, ist möglichst normale Garderobe, das gleiche was man sonst immer anzieht, wie ist dein Stil im Alltag so? Dann könnte ich dir eher helfen

bin auch recht "gipserfahren", ich kann diese Hosen empfehlen die an der Seite einen Reißverschluss haben (Trainingshosen sind das glaube ich), oder was ich als gemacht habe - habe hübsche Shorts angezogen und drunter Leggins oder Strumpfhosen, das ist vielleicht ein bisschen "schicker".

• Wir haben demnächst eine Weihnachtsfeier (von der Firma), und ich weiß nicht genau, was ich da anziehen soll. Habe mir das hier ausgesucht, und jetzt wollte ich euch fragen, was ihr für die beste Kombination haltet.

mittelgrünes Langarmshirt und darüber ein dunkelblaues Kurzarm-Poloshirt, dazu eine schwarze Hose

weißes Langarmshirt und darüber ein weißes Kurzarm-Poloshirt mit hell- und dunkelblauen Ringelstreifen, dazu eine hellbeige Cargohose

weißes Langarmshirt und darüber eine rot-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose

weißes Langarmshirt, darüber ein maisgelb-weiß-schwarz geringeltes Kurzarm-Poloshirt (breit gestreift), schokobraune Cargohose

Danke.

• Eine...
      ...schöne Lagenlook-Kombination würde ich empfehlen, hier bietet sich ja eine von Kurzarmbluse über Langarmshirt an! Sieht toll & modisch aus und passt zu fast allem. Ich ziehe das dieses Jahr auf diversen Weihnachtsfeiern an. Habe eine tolle schwarze Kurzarmbluse mit breiten weißen Karos, die ziehe ich über ein schwarzgrünes (ganz dunkles Grün, fast schwarz) an und dazu eine schwarze Röhrenhose.

• :!!!:
      Ich kann verschiedene Lagenlook-Kombinationen empfehlen, wenn dir das gefällt ist das sicher eine schöne und auch modische Möglichkeit an diesem Tag gut auszusehen. Speziell die Kurzarmbluse-über-Langarmshirt -Kombination kann ich sehr empfehlen!

• Ich...
      würde die Ärmel vom Hemd hochkrempeln und ein weißes Langarmshirt drunterziehen, mache ich als selber

• Ich...
      Würde die Ärmel hochkrempeln und ein weißes Langarmshirt drunterziehen, mache ich als selber.

• Ich finde...
      Ich finde das grüne am schönsten. Darunter noch ein weißes oder cremefarbenenes Langarmshirt, und es sieht perfekt aus!

• Hallo,
      es häufen sich bei uns zur Zeit die Feste :!!!: :!!!: :!!!:
      Und ich bin dauerhaft im Problem was ich denn anziehe... Jetzt geht es dieses Mal um eine Hochzeitsfeier im November (standesamtlich & kirchlich an einem Tag).

Möchte mir frühzeitig Gedanken machen was ich anziehe um nicht dann irgendwann dazustehen kurz vor dem Fest und noch immer kein Outfit ausgewählt zu haben. Jetzt habe ich mir ein paar Kombinationen ausgesucht und wollte euch fragen was ich am besten anziehe bzw. was ihr empfehlt oder ob ihr ggf. auch was anderes anziehen würdet.

- weißes Langarmshirt, beige Hose, darüber ein mittelblaues Kurzkleid mit kurzen Ärmeln
      - weißes Langarmshirt und darüber ein schwarzes Kurzarm-Poloshirt, dazu eine hellbeige Cargohose
      - weißes Langarmshirt und darüber ein weißes Kurzarm-Poloshirt mit hell- und dunkelblauen Ringelstreifen, dazu eine hellbeige Cargohose
      - mittelgrünes Langarmshirt und darüber ein dunkelblaues Kurzarm-Poloshirt, dazu eine schwarze Hose
      - weißes Langarmshirt und darüber eine hellblau-schwarz-weiß karierte Langarmbluse mit Krempelärmeln, die ich auf Kurzarm-T-Shirt-Länge hinterkremple und dazu eine schwarze Hose

Was findet ihr am besten bzw. was würdet ihr mir raten?

• :-)
      Klar kannst du das modisch gesehen unter einen Hut bringen. Empfehle eine Kombination von schwarzem Blazer und heller Jeans oder Cargohose bzw. normaler Stoffhose, dazu ein schickes Longsleeve, kann auch Lagenlook-Kombinationen sehr empfehlen.