A
aliyah_12853999

• 23. Nov 2010
  • Beitritt 23. Apr 2008
  • 11 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Also die hohen Stiefel kann ich zur Arbeit z. B. auf keinen Fall anziehen. Schon alleine, weil's dort in der Stadt nur Kopfsteinpflaster gibt ;-) Naja, und laufen kann ich ehrlich gesagt auch nicht gut drin..

Mir ging's darum, ob das evtl. komisch aussieht, weil die anderen Stiefel nicht ganz bis zum Knie hoch gehen...

• ...
    hab nochmal nachgemessen...die Stiefel hören sogar schon 15cm unterhalb des Knies auf :-/

Ach....ich bin mir so unsicher :(

• Hallo,

ich bräute mal kurz Eure Meinung zu einem Outfit...

Und zwar würd ich gerne einen kurzen Rock (hört ca. 10cm über dem Knie auf) mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose anziehen. Der Rock ist "dunkellila". Dazu würden natürlich am besten schwarze, kniehohe Stiefel passen, aber leider finde ich keine die mir gefallen :(

Ich hab nur ein Paar mit einem relativ hohen Absatz und ich hab Angst, dass das ein bisschen "nuttig" aussieht...muss ja nicht sein ;)
      Was ich allerdings hätte, wären Stiefel die nicht ganz bis zum Knie reichen. Sie hören vielleicht so ca. 10cm unter dem Knie auf). Sie sind relativ schlicht und haben einen ca. 7cm hohen Blockabsatz.

Meint ihr das könnte man anziehen?

Ach ja...meine Beine sind eigentlich ganz ok...nicht dünn aber auch nicht dick oder so...zumindest nicht der Teil, den man sehen würde :D

Danke schon mal!!!

Grüße
      Steffi

• ...
      So ähnliche Gedanken hab ich mir auch gemacht... Also, dass er Angst hat, wir reden evtl. über ihn. Gut, das kann natürlich schon mal sein, wir kennen uns ja schließlich über ihn. Aber lästern würden wir nicht!

Über unsere Beziehung redet er glaub ich mit niemandem, nicht mal mit ihr. Was das angeht ist er sehr verschlossen... Da bin ich mir zeimlich sicher ;-) Allgemein über mich hat er bestimmt mal was erzählt...ist ja auch normal...

Andere Frauen abschleppen würde er auch nicht :-D

• Hey :-)

Ich hab da mal ne Frage an Euch bzw. wie würdet ihr das sehen.

Also, mein Freund hat bald sein Studium fertig. Er studiert in einer anderen Stadt, ca. 70km weit weg. Er hat mir immer mal wieder von einer, ich nenn sie mal Maria, erzählt. ich war anfangs nicht sonderlich begeistern, weil ich das Gefühl hatte, er hört ihr mehr zu als mir, vertraut ihr eher etwas an als mir usw. Das Übliche halt. Richtig eifersüchtig war ich nie. Ich dachte nie, dass die beiden was miteinander haben...da war ich mir sicher... ;-)

Auf jeden Fall hab ich Maria vor ca. 2 Monaten zum ersten mal getroffen auf einer Party. Und wir haben uns richtig gut verstanden. Mein Freund hat immer mal wieder etwas ängstlich in unsere Richtung geschaut. Weiß nicht, vielleicht dachte er, wir kratzen uns die Augen aus :mrgreen:

Ich dachte dann eigentlich, er ist froh darüber, dass wir uns gut verstehen und so haben wir uns immer mal wieder emails geschrieben. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, das ist teilweise echt erschreckend :-D Jetzt wollen wir uns mal in der Stadt in der die beiden studieren treffen und einfach mal shoppen gehen und so...was Weiber halt so machen... :mrgreen: Ich hab ihm das dann erzählt und wieder gedacht, er freut sich...war aber nicht so... Ihm passt das irgendwie nicht so recht, dass wir uns treffen wollen...hmm... Er hat mir das jetzt nicht "verboten" oder so (wär ja noch schöner :lol: ) aber ich merk halt, dass er nicht begeistert ist...

Jetzt meine Frage an Euch...

Könnt ihr ihn verstehen??? Funke ich irgendwie in sein "Revier"?

Schreibt einfach mal, was ihr denkt :) Gerne auch der ein oder andere Mann :)

Grüßle
      Steffi

• Hallo :-)
      Also ich würde ihr um jetzigen Zeitpunkt keinen Antrag machen... ich würde mir an ihrer Stelle ein bisschen "verarscht" vorkommen - erst macht er Schluß und jetzt will er mich auf einmal heiraten... :FOU:

Mach ihr doch einfach so ein schönes Liebesgeständnis bei dem Feuerwerk ;-)

Ein Heiratsantrag kann doch noch warten... Findet erstmal wieder richtig zueinander...

Alles Gute!

Grüßle
      Steffi

• kuon86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • cara_12281346

@ koolakeks1 :roll:
        Sag mal, raffst Du's nicht? Wo hast du bitte das selbe Problem :???:

Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion und nicht ein paar Plätzchen zuviel gefuttert, so wie du :roll:

• Ellen Betrix - Max Factor :BIEN:
        Hallo!

Ich hab auch sehr helle Haut und hab hier im Forum den Tip bekommen, mal das Soft Resistant-Make up von Max Factor auszuprobieren in der Farbe "01 light". Das ist echt richtig hell und im Vergleich zu MAC & Co. auch nicht ganz so teuer...ich glaube das kostet 10 oder 11 Euro. Meiner Meinung nach genug für ein Make up ;-)

Das gibt's eigenlich in jeder Drogerie...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Grüßle

• Hallo :-)

Laut meinem Orthopäden habe ich einen Knick-Senk-Spreiz-Fuß :-( Ein richtiger Plattfuß ist es zum Glück nicht. Ich hab ich keine großarteigen Schmerzen - nur manchmal, wenn ich wirklich mehrere Stunden auf den Beinen bin und viel laufe, dann zieht es an den Sohlen (Innenseite).

Ich habe auch Einlagen, die ich aber nur in flachen Stiefeln und Turnschuhe tragen kann. Was ich auch die meiste Zeit tue... Aber im Sommer trage ich am liebsten Ballerinas und Flip Flops.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, wer das gleiche Problem hat und ob die Flip Flops wirklich so schädlich sind oder vielleicht doch ein wenig an's Barfußlaufen erinnern (das ist ja gesund)...

Oder weiß jemand wo es evtl. FlipFlops mit gutem Fußbett gibt? Aber halt keine komischen Birkenstock - die trag ich nur daheim ;-)

Bis ich einen Termin beim Orthopäden bekomme, muss ich noch ewig warten...bei uns in der Umgebung gibt's nur einen. Drum dachte ich mal, ich frag erst mal hier...

Grüßle :-D
          Steffi

• :MAL: TOTAL DAGEGEN!!!
          Nee, also von Schuluniformen halt ich gar nix... :NON:

Da würde meiner Meinung nach nur noch mehr gelästern werden...

Wenn man seine Kleidung selbst aussucht, kann man die Sachen aussuchen, die einem stehen und der Figur entsprechen. Ich hätte es früher furchtbar gefunden, wenn man mich in ein Röckchen mit Kniestrüpfen (oder auch irgendeine Bluse, die in eine Hose gestopft wird) gepresst hätte (da war ich nämlich ziemlich klein und dick). :mad:

Und sind wir mal ehrlich... Kein Kind MUSS heute mehr mit zerlumpten Klamotten rumlaufen, weil die Eltern wenig Geld haben. Es gibt wirklich schöne und günstige Kleidung!

• Hallo!

Ich weiß nicht so genau, an wen ich mich wenden soll...ich probiers einfach mal hier.

Meine Schwiegermutter in spe wurde am Dienstag an beiden Augen operiert. Nach der OP konnte sie nur noch auf einem Auge sehen. Die Ärzte haben sie damit beruhigt, dass sich nur ein Blutfleck auf der Linse gebildet hat. Dies sei zwar nicht die Regel, komme aber wohl ab und zu vor...

Heute wurde nochmal operiert, da sich das Blutgerinsel (so nannten sie es mittlerweile) nicht zurückgebildet hat. Leider war diese OP nicht erfolgreich. Sie wird auf diesem Auge blind bleiben. Es besteht allerdings noch die Chance, dass sie zumindest hell und dunkel unterscheiden kann. Das stellt sich aber erst im Laufe der nächsten Tage raus...

Jetzt ist sie natürlich total fertig und befürchtet nie wieder Autofahren zu können. Auch was die Arbeit betrifft, hat sie Angst, dass Sie das nicht mehr schafft. Sie arbeitet im Büro (50%).

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat und ob diese Befürchtungen berechtigt sind?

Ich habe mal gehört, dass man wohl zusätzliche Spiegel im Auto anbringen kann, die einem das Autofahren erleichtern sollen...aber ob das stimmt weiß ich auch nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Steffi

• vinh_12726275

:-)
          Ich bin jetzt 22, aber ich hatte das Problem mit den schnell fettenden Haaren schon seit ich ca. 15 bin und es hat sich nach der Pubertät auch leider nix geändert :twisted:

• :BIEN:
          Hallo Daniela,

ich hab auch schon alle möglichen Shampoos gegen schnell fettendes Haar durch :MAL: Nivea, Loreal usw. Alles Mist :mad:

Aber jetzt hab ich endlich ein echt gutes Shampoo gefunden. "Regenerierendes Shampoo bei fettendem Haar" von Annemaie Börlind. Ich hab nach ein paar Haarwäschen echt einen Unterschied bemerkt! Es ist leider nicht ganz billig - kostet 6,90 Euro, aber da man von dem Shampoo nicht viel braucht und man seine Haare echt nur jeden 3. Tag waschen muss, reicht das echt ewig. Bei mir reicht eine Flasche (200ml) ca. 2,5 Monate und ich hab ziemlich lange Haare.

Probiers einfach mal aus. Ich glaube in "normalen" Drogerien bekommt man das nicht. Ich hab meins im Reformhaus gekauft.

Ansonsten, wenns mal schnell gehen muss...Trockenshampoo (aber nur das aus der Dose) ist echt ne gute Lösung. Sollte man aber wohl nicht dauern nehemen ;-)

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

• kylee_12316651

:BIEN:
            Danke Euch allen ;-)

Ich hab mal so durch die Drogerien gestöbert und mir eure vorgeschlagenen Produkte genauer angeschaut :-D
            Hab mich dann für das Soft Resistant Make Up von Max Factor (Ellen Betrix) in "Light" entschieden!
            Und ich muss sagen, das ist echt toll! DANKE!
            Also, falls noch jemand ein helles Make up sucht...das o. g. verwenden :BIEN:

• troy_12716015

:roll:
            :roll: wie ich diesen blöden Spruch hasse!!!! :evil:

Ist ja auch nicht grad toll, wenn er andere Frauen braucht, um sich heiß zu machen, damit er dann mit der eigenen Freundin schlafen kann... :roll:

Aber nun zum eigentlichen Thema...
            Ich denke, das einzig sinnvolle ist, ihn direkt drauf anzusprechen...sag ihm genau das, was du hier geschrieben hast. Einen anderen Rat hab ich leider auch nicht :-(

• Hallo zusammen!

Ich hab ziemlich helle Haut und bin auf der Suche nach einem wiklich hellen Make up...

Kennt Ihr eins mit guter Deckkraft?
            Ach ja, wenns geht nicht sooo teuer ;-) Vielleicht so bis 15...

Vielen Dank schon mal :-)

• ...
            shari273 hat recht...die pille wirkt erst wieder, wenn du den neuen streifen anfängst.

und was die magenspiegelung angeht...das hört sich schlimmer an, als es ist.
            du kriegst vorher eine art beruhigungsspritze und bist dann ziemlich benommen :FOU:
            da merkst du nix mehr...

• lesedi_12896330

Papilloten
            Hallo!

Nein, bloß keine Dauerwelle :shock: Ich denke, dass es bei deiner Haarlänge nicht schön aussehen wird - eher wie ne Oma-Frisur ;-)

Probier's lieber mal mit Papilloten, die hab ich jetzt für mich entdeckt, weil ich das gleiche Problem hatte wie du. Die gibt's eigentlich in jeder Drogerie und sind ziemlich günstig. Ich hab meine bei Rossmann gekauft (30 Stück für 2,99 + Kamm und Tasche zum Aufbewahren ;-) )
            Ich mach meine abends rein (entweder ganz ohne Festiger oder mit ein bisschen (!) Kurfestiger von Gard) und lass sie so ca. 4 Stunden drin, mach sie dann raus und geh mit den Pudellocken, die man direkt nach dem Rausmachen, ins Bett. Wenn man dann eine Nacht drüber schläft und die Haare am nächsten Morgen mit einem Kamm mit breiten Zinken leicht durchkämmt, sehen die Locken echt schön aus und halten bis zum nächsten Haare waschen. :razz:

Naja, so mach ich das zumindest, vielleicht klappt's bei dir ja auch ;-)

Grüße
            Steffi