A
an0N_1211793099z

• 28. Feb 2008
  • Beitritt 28. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hey Du,
    also ich glaube schon, dass die Figur eine Rolle spielt, aber wenn Dein Freund dich so, mit einem wie ich finde tollen Gewicht, kennengelernt hat, wird er dich auch sexy so finden, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen...

Ich glaube Männer finden es bei Frauen am hesten heiss oder geil, wenn wir uns selber mögen und akzeptieren und geil finden... Selbstbewusstsein also...
    Glaub mir ich weiss, dass das schwer ist... Aber ich glaube es ist besser, wenn du anfängst, dir selber zu zeigen und klarzumache, wie schön du bist, dass du zwar kleine brüste hast, dafür aber vielleicht tolle Haare oder einen supersexy hintern..., als dich operieren zu lassen....

Ausser natürlich du willst eime op für dich... für jemand anderen oder um einen Partner zu halten solltest du das nicht tun... das bringt es nicht, meiner meinung nach...

Ich weiss, sich selber zu akzeptieren oder gar zu lieben ist schwierig, aber ich glaube, wenn wir Mädels das mal mehr tun würden, wären wir viel unabhängiger von irgendwelchen Plastik-Schönheitsidealen mit einheitslippen und Brüsten...

In einer Beziehung offen darüber reden, ob man sich gegenseitig noch gefällt usw. sollte man schon, natürlich ist hierbei Kritik immer sehr schwierig und vor allem sollte sie sehr sensibel und vorsichtig geübt werden, damit man den Partner nicht unnötig zu sehr verletzt...

Aber pass auf, zu viel Fragerei nach der eigenen Schönheit und ein dauerndes ich bin zu fett und muss abnehmen kann für den Partner extrem nervtötend sein....

Liebe Grüße

• ...
    Werde gleich, wenn er von der arbeit kommt mit ihm eine runde spazieren gehen und hoffentlich den mut haben ihn anzusprechen...
    So kann es nicht weitergehen... ich mache mich völlig verrückt sonst und werde irre...

Mal sehen ob er mich versteht oder wieder nur abblockt und mir vorwürfe macht... alles weitere mache ich dann wohl von seiner reaktion abhängig... so möchte ich jedenfalls nicht mehr...

• Danke danke danke
    Ihr Seid echt lieb... So viele liebe Antworten...

Um ehrlich zu sein, habe ich mich auch schonmal gefragt, ob er das alles nur macht um mich unsicher zu machen... Er ist der Mega-Kontrollfreak und muss immer Herr der Lage sein ist so mein Gefühl bisher...

Einerseits sagt er, es spielt im in die Karten, dass ich naiv und vielleicht auch formbar bin... andererseits nervt es ihn, dass er angeblich meine Entscheidungen im Leben treffen muss... Was irgendwie so ganz auch nicht stimmt... Ich bin halt nur oft nicht so kompromisslos und stur wie er...
    Also bei ihm gibts halt nur ganz oder gar nicht!

Sexuell hat er mir schon gesagt, was er toll finden würde... Es nervt ihn halt, dass er das Gefühl hat, ich will immer... ich meine, das ist auch so, der Sex mit ihm ist toll also für mich...

Ich finde es aber auch doof mich zu verstellen und hatte gedacht, es würde ihm auch schmeicheln, dass ich so auf ihn abfahre... Er möchte halt, dass ich manchmal unnahbar bin... mich ständig neu erfinde... also unberechenbarer werde...

Will mich aber auch nicht zu sehr für ihn verbiegen...

Er ist toll ja, definitiv...
    Ich liebe ihn, ja auch ganz sicher...
    Er tut viel für mich, das stimmt auch...
    Aber ich möchte halt ich böeiben.. mich schon weiterentwickeln... aber ich kann das nicht von heute auf morgen und der druck, dass er sonst weg ist, machts nicht leichter iregendwie..

Wenn ich versuche, mich ein bisschen rar zu machen, unterstellt er mir ich würde alles andere wichtiger finden als ihn und er hätte verlustängste und fühle sich vernachlässigt...

Ach kagge... ich weiss nicht, was das richtige ist... denn trennen finde ich auch krass, weil ich ihn wirklich toll finde... ahhhhh

• Danke
    hallo HExe,

dummerweise vermute ich, dass Du recht hast, bin aber irgendwie noch nicht soweit, es zu akzeptieren...
    Ich bin wirklich sehr sehr verliebt in ihn, auch wenn das vielleicht doof ist, oder so...
    Irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass das alles zum normalen, nennen wir es mal "Grenzen ausloten" einer Beziehung gehört... Also wer hat wieviel Macht und so weiter... Ich weiss es aber nicht... vielleicht bin ich da auch naiv...

Ich bin verwirrt, irendwie tuts mir im Moment weh mit ihm zusammenzusein, ich kann es mir aber auch überhaupt nicht ohne ihn vorstellen, weil er auch total lieb und einfühlsam und toll ist... also meistens ;)
    ... bis eben auf diese Momente in denen er mir von einem auf den anderen Moment Vorwürfe macht... aus Situationen heraus, die ich einfach nicht verstehe... ich weiss es auch nicht...

• Hallo ihr lieben,

habe ewig nicht gepostet und in meinem Leben ist echt viel passiert also bin ich wieder hier und brauch Rat :shy: :shy:

ich habe mich letztes jahr im August nach acht Jahren Beziehung von meinem wirklich ersten richtigen Freund getrennt. Unsere Beziehung war schön und toll, aber irgendwann ging es eben nicht mehr und wir haben beide schweren Herzens akzeptiert, dass wir nur noch Freunde sind... Soweit so gut...

Relativ kurz danach habe ich im Internet jemanden kennengelernt... Eigentlich wollte ich bloss Sex (mal zugebe)... Er wohl auch und wir haben uns getroffen... und verliebt alle beide...

Er ist 12 Jahre Älter als ich und ein total toller Mann... Das Problem ist, dass ich mich ihm irgendwie dauerhaft unterlegen fühle... Er hat viel selbstbewusstsein, weiss was er will, war verheiratet hat Kinder und steht so mitten im Leben...
    Ich bin anders... zwar verdiene ich mein Geld und bin selbstständig, aber eben ne Träumerin--- und Idealistin... Er ist zynisch und oft halt erschreckend ehrlich... ich bin mega harmoniesüchtig, er will alles diskutieren...

So weit so gut, ich weiss es ist kompliziert und das wird es wohl auch immer sein, aber wir lieben uns....

Naja, jedenfalls hat er mir letztens eröffnet, dass ich ihm im Bett zu verklemmt bin... zu unsicher und zu ich weiss auch nicht, zu devot...
    Dass ich mich immer anbiete, ohne ihm seinen Jagdinstinkt zu lassen...

Irgendwie verletzt mich das... ich habe halt das Gefühl, dass er einfach zu viel von mir erwartet... ich habe Angst zu versagen... weil er mir halt immer erzählt, wie erfahren und so weiter die anderen Frauen vor mir waren... und dass sie ihn trotz allem nicht halten konnten...

Keine Ahnung, was los ist und was ich tun soll... ich weiss, das das sich wahrscheinlich sehr verworren anhört, aber falls irgendwer verstanden hat, was ich sagen will, würde ich mich über antworten freuen... :-D

Sorry bin verwirrt und verletzt... weiss auch nicht... :FOU:

• ...
    Ne, ich mach mich schon hübsch,
    dessous und so weiter.. auch schminke und all sowas.. finde ich auch supi, nur im Alltag ist mir das viel zu nervig..

aber zum weggehen oder am wochenende mache ich das schon...

• Wolf
    Ja, Du hast wohl recht Schuld ist wohl definitiv das falsche Wort...

Aber ich habe halt jetzt das Gefühl, dass er seine last los ist, weil ich es jetzt weiß..

Aber wie gesagt ich bin jetzt nur noch verunsichert... in meinem Kopf spielen sich jetzt komische Szenen ab...
    Was hat er mir sonst noch nicht gesagt?
    Befriedigt ihn Sex mit mir auch ohne Frauenkleidung?
    Findet er mich noch sexy?

Ich bin eben nicht wirklich das gestylte Mädchen, keine gemachten Fingernägel und so weiter...
    das er das alles macht, macht mir echt komplexe...

Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu frisch und ich muss erstmal ruhig bleiben und mich langsam daran gewöhnen...

• Danke
    Ja wolf, ich kann schon verstehen was Du meinst... er hat mir das auch versucht zu erklären, aber es fällt mir echt schwer...

Ich neige halt dazu mir bei sowas die Schuld zu geben...
    Muss ich wohl irgendwie abstellen!
    Danke
    LG

• an0N_1229689199z

Danke!
    Hallo Jenny,
    vilen Dank für Deine Antwort!
    Also ich liebe ihn total und er ist auch wirklich mein Traummann in allem anderen...
    Deswegen stand für mich nie im Raum mich zu trennen..
    Er bleibt ja der gleiche Mensch...
    Es ist nur so, dass ich mich jetzt irgendwie minderwertig fühle, weil ich denke, dass ich ihm vielleicht nicht das geben kann was ihn anmacht..

Kriege nicht aus meinem Kopf, ob es ihn bisher mit mir sexuell eigentlich befriedigt hat, oder ob er mir das auch nur vorgemacht hat..
    Er sagt nein, aber minderwertig fühle ich mich trotzdem..

Eigentlich hatte ich bisher nier Komplexe, aber im Moment ist irgendwie mein Selbstbewusstsein verschwunden!

Hoffe, dass das nicht egoistisch rüberkommt..
    Aber ihm geht es jetzt so vile besser, sagt er, er ist die "Last" los mir nicht die Wahrheit sagen zu können...
    Irgendwie bin ich dafür jetzt total verunsichert

• ich hoffe, ihr habt dieses Thema nicht schon zu viel besprochen, aber ich habe das Gefühl zu platzen, wenn ich mich nicht irgendwem mitteilen kann...

Mein Freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen und wohnen auch schon vier jahre zusammen.Ich wusste schon immer, dass er nen Schuhtick bzw. Fetisch hat und fand das auch immer lustig und schön, weil er mir häufiger auch schöne Schuhe gekauft hat.
      Vor kurzem bin ich früher nach hause gekommen und habe ihn in einem kompletten Frauenoutfit überrascht...
      Ich war echt geschockt, aber weil es für ihn noch vile schlimmer war, habe ich versucht total ruhig zhu bleiben und ihm ein möglichst gutes gefühl zu geben.
      Das Crossdressing ist auch eigentlich gar nicht unbedingt das schlimme, vile schrecklicher finde ich, dass er sieben Jahre nicht den Mut hatte es mir zu sagen.
      Ich bin nicht prüde oder spießig, aber irgendwie hat er nicht genug Vertrauen zu mir gehabt.
      Er sagt zwar, er hätte es mir schon oft sagen wollen, hätte aber nur nicht gewusst wie...
      Glaube ich ihm ja auch, aber ich komme mir jetzt echt vor wie ne total schreckliche Freundin, weil ich es nicht gemerkt bzw. ihm das Gefühl gegeben habe, dass er mir vertrauen kann...

Vielleicht hat ja der eine ode die andere von euch ne Meinung dazu...

• Geh doch einfach mal zum
      Amt in Deiner Stadt, hol Dir unverbindlich nen Antrag auf Wohngeld, darin steht ja dann, was die alles von Dir sehen wollen...

und wenn die einen Mietvertrag wollen, setzt doch einfach einen auf...
      Standartverträge kann man sich glaube ich im Internet runterladen...
      Ob dir Wohngeld bei deinen finanziellen Verhältnissen zusteht weiß ich allerdings nicht, da du nach der Mietzahlung deutlich über Hartz4 liegst...
      Frag doch einfach bei deiner Stadtverwaltung nach, ist vielleicht das einfachste

• Hallo
        ich glaube nicht, dass das geht!
        Denke, dass Du zumindest nen Mietvertrag brauchst und auch dann könnte es Probleme geben, wenn die Wohnung Deiner Mum gehört..

Wäre da sehr vorsichtig...

• EIfersucht
          ...mein Freund ist auch nicht eifersüchtig!

Er vertraut mir und das zu Recht!
          Das hat doch nix mit egal sein zu tun, also meiner Meinung nach.Er ist sich seiner selbst sicher und ist sich Deiner sicher, weil ihr Euch liebt.
          Freu Dich doch einfach, dass Du den ganzen Stress mit nem eifersüchtigen Typen nicht hast!

Liebe Grüße

• Schwierig
          also ich finde auch, Du solltest mehr versuchen ein eigenes Leben aufzubauen, anstatt Dich so von Deinem freund abhängig zu machen..
          also nicht böse sein, aber so klingt es für mich!
          Wenn er Platz braucht und Zeit für sich, dann lass ihm diese zeit und den Raum.
          Er scheint eine starke Persönlichkeit zu sein und zu wissen was er will, daran wirst Du meiner Meinung nach nichts ändern.
          Also überlege Dir, ob Du ihn genug liebst, um ihm sein Leben so zu lassen, wie er es will und lebe Dein eigenes. Genieße Eure geminsame Zeit.

Wenn Du das nicht kannst, solltest Du Dir überlegen wie das mit Euch weitergehen soll, er hat Dir ja am Anfang seinen Standpunkt deutlich mitgeteilt... Er war also fair!
          Nun solltest Du auch so fair sein und überlegen, ob Du in aller Konsequenz damit leben kannst...

Ich hooffe für Euch geht alles gut aus und das Du glücklich wirst.

• Zusammenziehen

also mein Freund und ich haben drei Jahre
          gewartet mit dem Zusammenziehen...
          Wir kannten also alle Macken des anderen schon!
          Das war für uns gut, weil wir genau wussten worauf wir uns einlassen.
          und wir haben eine relativ grosse Wohnung, so dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann!
          Bei uns funktioniert es gut, sind jetzt sieben Jahre zusammen und unsere Beziehung ist durch das Zusammenleben viel intensiver geworden...

Drei Monate finde ich eine sehr kurze Zeit, andereseits ist das glaube ich auch sehr individuell, also wenn es sich richtig anfühlt, dann mach es!
          Allerdings solltest Du schon wissen, ob es von der Grundeinstellung passt... mögt Ihr beide viel Besuch oder nicht? ist einer total ordentlich und der andere nicht? braucht einer viel zeit für sich? usw.

ich hoffe, dass bei euch alles gut klappt,
          liebe grüße