Hey missindependent8
Das ist das,da bin ich mir nicht so sicher ob mich das Ergebnis nicht beirrt?!

Erzähl Dir mal in Kurzversion was diese Frage bei mir ausgelöst hat.

Also,ich bin 1,64m (also nich so groß :-/ ) und wiege 58kg. Habe vor kurzem aber noch 53kg gewogen und irgendwie ist mir Weinachten nicht so gut bekommen :-D
Ich selber finde die paar Kilos nicht ganz so tragisch solang da nicht etliche mehr draus werden.Aber meine bessere Hälft findet das glaube ich nicht so toll und nörgelt einwneig an mir rum :TRISTE: Bin dick geworden etc. Das soll angeblich nur Spaß seinerseits sein,aber treffen tut es mich schon.

Obwohl eigentlich fühle ich mich so echt gut. Ich fühle mich wohl,fremde Männer scheinen mich auch immer noch toll zu finden. Dabei ist auch alles schön verteilt bei mir.Ich habe jetzt keinen riesigen Popo und keine brüste,so ist es nicht.Vorher sagten viele bekannte/Freunde imme rich wäre zu dünn und nun wäre es schon besser.

Versteh einer mal die Männer??!!!

Meiner steht glaube ich auf gaaaaanz schlank mit riesen großen Brüsten.Abe rmal ehrlich,so oft gibt es das nun in "echt" doch auch nicht oder??

Arminmueller
Hehe,Du bist Einer :-D

Mach mich nicht schwach ;-)

Stehst Du echt nur auf 90-60-90 ??? Nee??

Mischung und Geschmack
Also ich tendiere letztlich in Richtung Typ 2, weil ich kleine Brüste mag.

Ehrlich gesagt bin selbst beschämt über mich als Mann, da ich leider zu sehr dem äußerlichen verfallen bin. Ich gehöre zu den Männern die Teeniekörper und alles Teeniehafte verehren. Aber ich steh nicht auf Minderjährige. Nicht das das hier falsch verstanden wird. Ich wünschte ich könnte jeder Frau ehrlich und gewissenhaft sagen das ich ihren Körper schön finde, denn ich halte sehr daran fest das es keinen häßlichen Menschen gibt. Ich bin ja selbst kein Adonis. Trotzdem stehe ich mit mir selbst im Konflikt weil ich eben junge Frauenkörper sehr anziehend finde und die sogenannten weiblichen Formen (typ2) nur wenig anziehend.

:TRISTE:

Definitiv Typ 1
Finde Frauen mit weiblichen Rundungen wesentlich anziehender, als dünner Frauen, die eher ein Strich in der Landschaft sind.
Mir sind 5 Kilo mehr wensentlich lieber, als 2 zu wenig.
Ganz wichtig ist, dass Frau einen Hintern in der Hose hat. Auch da lieber ein Fettpölsterchen mehr, als dass ich die Becken/Hüft/Poknochen sehe oder spüre.
Mag sehr gerne breite Hüften und durchaus einen prallen Po.
Muss gestehen, dass der Po wohl das Erste ist (wenn möglich) worauf ich bei einer Frau schaue.

Vorallem Dessous wirken bei weiblichen Rundungen wesentlich schöner und erotischer. Egal ob BH/Bustier/Korsage oder der knappe String bei einem weiblichen Hintern.
Genauso finde ich, dass bei Halterlosen/Strapsen auch ein wenig Bein da sein sollte.

Bei kurzen Röcken schaue ich gerade bei diesen Frauen immer viel lieber hin. Denn auch diese können/sollten sie tragen.

Denke nicht, dass ich besonders "mollige" Frauen als Partnerin hatte. Aber sie hatten alle eine Kleidergrösse von 40/42. Finde diese grösse bei Frauen mit die Beste...

Hehe
das habe ich auch gesehen bei galilieo hagb es gleich bei mit ausgemessen

ich hatte 0,8 ne kleine abweichung ich bin ganz zu frieden

und wäre ich ein mann würde ich auf rundungen bei einer frau stehen so sehen sie viel weicher und nicht so knabenhaft aus und an denen ist was dran und sie signaliesieren das sie gebärfähig sind

Generell ist es eine Geschmacksache
für mich steht allerdings fest das eine Frau mit weiblicher Ausstrahlung - dazu gehört auch Hüftgold und ein schöner runder Hintern - mich sexuell mehr reizt als eine Frau mit Kleidergröße 36 :NON:
Ich brauche etwas Subtanz damit sie mich anspricht..... ich würde sagen bis zu 10 kg über dem BMI ist meine Zielgruppe :shy:

Was für eine Frage
Typ1: Wird sich natürlich DURCHSETZEN
Typ2: Es will sich doch keiner die Knochen brechen!!!!!!!!!

6 Monate später

AW
also meinen erfahrungswerten nach stehen die meisten maenner eher auf weibliche rundungen, ich kenne nur wenige die auf sehr schlanke frauen stehen...
ich persoenlich finde mehr optisch und zum anfassen bei frauen wie bei maennern viel schoener...
auch wenn ich eigentlich nicht oberflaechlig bin, aber bei zu schlanken menschen hab ich schonmal meine hemmungen sie zu umarmen oder so, einfach weil ich das gefuehl, jemanden fast durchzubrechen, irgendwie schon fast, entschuldigung, widerlich finde...

bei meinem einen exfreund standen die rippen und hueftknochen vor...und das mochte ich gar nicht...er dachte irgendwann ich haette komplexe mit MEINEM koerper, weil ich beim sex immer das licht ausgemacht habe :-O

ich bin abgeschweift es ging ja um frauen...typ 1!!! :) wobei typ 1 nicht mal richtig schlank sein muss, solange der bauchnabel noch deutlich auszumachen ist, find ich das ok ;)
und wieso machen sich da immer alle so einen riesen kopf drum...ich finde wenn der mensch gepflegt ist macht das mehr aus als perfekte proportionen oder die richtige intimfrisur ;)

lg :)

Also
Du hast schon den richtigen Nick gewählt...Du bist keinesfalls zu dick! Die Mehrzahl der Männer steht auf WEIBLICHKEIT und das heißt lieber etwas mehr,als weniger vom "Idealgewicht".

LG

Dann auf jeden Fall
... eher Typ 1.
Wobei es da noch nicht mal extrem schlank sein muss. Lieber ein "Speckröllchen", als Rippen.
Beim Po ist es ähnlich. Lieber ein wenig mehr und prall, als zu dünn und ohne ein wenig Fett.

;-)
Also meiner Meinung nach ganz klar Typ 1!!!! :AMOUR:

Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber eine Frau ohne Arsch in der Hose geht gar nicht. Und ein bisschen mehr Oberweite ist natürlich auch schön anzusehen :FOU:

Also lieber ein bisschen zu viel auf der Waage, als zu wenig :BIEN:

Hmmm
:-D :-D also ich würd eher auf typ 1 stehen, wobei a paar kilos mehr würden mich überhaupt nicht stören..
hungerhaken wären nicht mein ding

Schlechte Verteilung
Ich habe irgendwie einen eigenartigen Körperbau:
ein bisschen Bauch, Hüften und Po allerdings als Gott den Busen verteilte war ich wahrscheinlich wieder für kleine Mädls.

Aus Erfahrung xD
Ich habe eine ziemlich große Brust und einen ganz süssen Hintern dafür aber Bäuchlein und Schenkel... mir schauen eigentlich ziemlich oft Männer hinterher woraus ich schließe dass die Figur gut ankommt xD
LG Lisa

Altersbedingt...
also, ich glaube das hängt sehr stark vom Alter ab was Männer mögen und was nicht.

Vor ein paar Jahren wollte mich keiner nur die "alten :lol: mittlerweile bin ich mir relativ sicher das ich sehr positiv auf Männer wirke.
Ich glaube das "jungs" bzw. jüngere Männer eher auf Typ 2 stehen und die meisten Männer eher auf Typ 1 (*mit Vorbehalt)

Man lernt gute Dinge erst mit dem Alter zu schätzen ;-)

Ich glaube das Gesamtbild ist auch sehr entscheidend!
Männer sind ja Augenmenschen und wollen entsprechende Reize bekommen.

Aber wir wissen ja alle das die inneren Werte ausschlaggebend sind und wir werden niemanden nach seinem Äußeren Erscheinungsbild bewerten die für uns alle natürlich, an zweiter Stelle stehen.

Liebe grüße

8 Jahre später

Ich bin 12 und bin 1,64-1,69 groß ich habe einen Po der schon Groß ist und Apfel förmig ist!:shy:
Aber habe etwas breitere Oberschenkel,da ich seid ich 3 jahre Alte bin Sport treibe (also nur Muskeln).Ich habe mit 12 Jahren Größere Busen als die Beste Freundin meiner großen Schwester und sie ist 18!!!!!!!!:-/Mir gucken Oft Ältere Männer auf den Arsch (meine schwester beobachtet sie)Ich möchte mal von euch wissen ob ihr Männer/jungs/Frauen/mädchen meine Figur Schön findet so wie ich sie beschrieben hab?♥