T
tomiko_12688908

• 21. Nov 2009
  • Beitritt 28. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AW
    also meinen erfahrungswerten nach stehen die meisten maenner eher auf weibliche rundungen, ich kenne nur wenige die auf sehr schlanke frauen stehen...
    ich persoenlich finde mehr optisch und zum anfassen bei frauen wie bei maennern viel schoener...
    auch wenn ich eigentlich nicht oberflaechlig bin, aber bei zu schlanken menschen hab ich schonmal meine hemmungen sie zu umarmen oder so, einfach weil ich das gefuehl, jemanden fast durchzubrechen, irgendwie schon fast, entschuldigung, widerlich finde...

bei meinem einen exfreund standen die rippen und hueftknochen vor...und das mochte ich gar nicht...er dachte irgendwann ich haette komplexe mit MEINEM koerper, weil ich beim sex immer das licht ausgemacht habe :-O

ich bin abgeschweift es ging ja um frauen...typ 1!!! :) wobei typ 1 nicht mal richtig schlank sein muss, solange der bauchnabel noch deutlich auszumachen ist, find ich das ok ;)
    und wieso machen sich da immer alle so einen riesen kopf drum...ich finde wenn der mensch gepflegt ist macht das mehr aus als perfekte proportionen oder die richtige intimfrisur ;)

lg :)

• In Wer

Ich hoer
    life of agony
    pantera
    system of a down
    caliban
    acdc

....und noch ganz viel anderes aber da kenn ich die bands nicht. ich bin einer dieser menschen ohne band-kenntnis. aber life of agony und pantera sind *schmacht* geil :-D vor allem phil anselmo...in den neunzigern. aber ich schweife ab. also das hoer ich. ja. ICH REDE ZU VIEL *kopfabreiss*