A
an0N_1295174599z

• 6. Jan 2009
  • Beitritt 6. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Arminmueller
    Hehe,Du bist Einer :-D

Mach mich nicht schwach ;-)

Stehst Du echt nur auf 90-60-90 ??? Nee??

• Hey missindependent8
    Das ist das,da bin ich mir nicht so sicher ob mich das Ergebnis nicht beirrt?!

Erzähl Dir mal in Kurzversion was diese Frage bei mir ausgelöst hat.

Also,ich bin 1,64m (also nich so groß :-/ ) und wiege 58kg. Habe vor kurzem aber noch 53kg gewogen und irgendwie ist mir Weinachten nicht so gut bekommen :-D
    Ich selber finde die paar Kilos nicht ganz so tragisch solang da nicht etliche mehr draus werden.Aber meine bessere Hälft findet das glaube ich nicht so toll und nörgelt einwneig an mir rum :TRISTE: Bin dick geworden etc. Das soll angeblich nur Spaß seinerseits sein,aber treffen tut es mich schon.

Obwohl eigentlich fühle ich mich so echt gut. Ich fühle mich wohl,fremde Männer scheinen mich auch immer noch toll zu finden. Dabei ist auch alles schön verteilt bei mir.Ich habe jetzt keinen riesigen Popo und keine brüste,so ist es nicht.Vorher sagten viele bekannte/Freunde imme rich wäre zu dünn und nun wäre es schon besser.

Versteh einer mal die Männer??!!!

Meiner steht glaube ich auf gaaaaanz schlank mit riesen großen Brüsten.Abe rmal ehrlich,so oft gibt es das nun in "echt" doch auch nicht oder??

• Missindependent8
    Ich dachte grad schon während des lesens,da stimmt aber was nicht ganz zusammen :???: hi hi

Das muß ich mal ausprobieren oder besser doch nicht :shy:

• Hi arminmueller
    Ok,werde direkt mal nachmessen :shy:

Ist das denn bei deinen Frauen auch so wie bei deinen Colaflaschen ;-) hehe

• hodel_11917218

Zufall,habe so ein ähnlichen Beitrag gestartet grade
    Denn mich interessiert auch was die Männer den lieber haben??

• an0N_1295174599z

PS:
    Was mich dabei noch interessieren würde ist:

was "Mann" als schlank empfindet bei Typ1? Gr: 36/38 ungefähr?

Bei Typ2 sprechen wir denke ich mal bei sehr schlank von Gr. 34 oder?!

• an0N_1185523699z

Hey
    Danke für deine Antwort.
    Da bin ich mal gespannt was die anderen so erzählen ;-)

Ich hätte jetzt aber auch eher auf Typ1 getippt....

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

• Hallo an Alle,

es freut mich das ihr in mein Thema reinschaut.Denn dies ist zurzeit brandaktuell bei uns zu Hause und in meinem Köpfchen ;-)

Also,ich versuche kurz auf den Punkt zu kommen.Mich interessiert welcher Typ Frau denn "Mann" mehr reizt??

Typ1: schlanke Figur,wo jedoch gute Proportionen vorhanden sind,also Brust und Po (ok Po nicht soo viel,aber es ist einer vorhanden in der Hose;-) also allem in allem recht weiblich.

oder

Typ2: sehr schlank,von allem nicht so sehr viel vorhanden.Würde sagen Teeniehafter Körperbau.

Was haltet ihr Männer davon so im groben?Gerne auch Frauen mit ihren erfahrungeswerten sind erfreut