Vernunft
Ein normales Auto und sparen für eine Wohnung oder Haus.
Llalla_11909314
- 23. Juli 2009
- Beitritt 29. März 2009
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schlechte Verteilung
Ich habe irgendwie einen eigenartigen Körperbau:
ein bisschen Bauch, Hüften und Po allerdings als Gott den Busen verteilte war ich wahrscheinlich wieder für kleine Mädls.- lalla_11909314
Mir wurde die Hälfte verschluckt.
"Basiswissen Katzenzucht".
In einen Verein ist man schnell, dafür braucht man nur Papiere.
Aber für eine Prüfung müsste man lernen und wüsste dann was.
Erfahrung
Ich würde dir auf keinen Fall einen Westi als Anängerhund raten, denn der geht dir mit den Kopf durch die Wand. Du solltest Erfahren sein, denn du darfst dir bei diesen Hund keinen Fehler leisten. Die sind so schlau die merken sich das und dann harken sie immer genau da ein.
Wenn man Ihm aber Rudelführer wird, ist er der liebste Hund der Welt.- mairmn_628278
Streithansl
Also ehrlich ich glaube du bist nur da, dass du streiten kannst, ich bin genauso ein Vermehrer so wie du gerade aufmerksam meinen Beitrag gelesen hast.
Ich weis alles über Katzenzucht, jedes noch so kleine Missbildung, jede Geburtskomplikation, einfach alles was man wissen muss um meiner Meinung nach (auch meiner Tierärztin) eine Zucht zu starten.
Mein Rüde ist Zuchttauglich, laut 2 Tierärzten (bei mehr war ich nicht).
Wenn du genau gelesen hättest dann wüstest du auch, dass man einer Meinung nach eine Ausblidung fürs Züchten bräuchte und nicht nur Papiere. Basis für Katzenzucht z.B. auf den Buch - lalla_11909314
Hinzugefügt.
Ich möcht aber schon noch gesagt haben, ohne mich in ein Wespennest zu setzen:
Meine Eltern hatten 2 Bobtails
1x mit Papiere (hatte extreme Verhaltensstörungen)
1x ohne Papiere (war der liebste Hund der Welt)
Meine Oma hat einen Westi ohne Papiere und der ist sehr Rassetypisch.
Mein Opa hatte 3 Bullis wovon 2 echte Familienhunde waren (ohne Papiere) und einer so gestört das er nicht zu Familie gelassen werden konnte (mit Papiere)
Meine Chi Dame hat Verhaltensstörungen, eine Pfotenfehlstellung und eine Kieferfehlstellung obwohl Sie Papiere hat.
Ich möchte selber meine Katzenzucht auf jeden Fall mit Papieren machen, ABER es ist Furzegal ob man mit Papieren züchtet oder nicht wenn man Nüsse Ahnung von der Sache hat und keine gesunden Hunde hat.
Deshalb finde ich das es wichtiger wäre dafür Ausbildungen zu fordern, als Papiere. Den es gibt auch unter "Züchtern" "Vermehrer" und unter denen ohne Papiere richtig gute Leute.
Ich weis was ich tu
Ich habe mich für Katzenzucht weitergebildet, da mich das wirklich interessiert. Ich hab mehr Ahnung von Genetik, Linienzucht und Outcrossing als die meisten Züchter. Woody wurde von meiner Tierärztin untersucht und durchgechekt. Ich wollte Ihm ja ursprünglich kastrieren, da mich ja wie gesagt Katzen am meisten interessiert. Meine Hündin ist zum Beispiel kastriert, allerdings hat sie auch kleine Maken. Meine Tierärztin hat zu mir gesagt: Den kastrier ich dir nicht, der ist so einzigartig in Wesen und Farbe, das würdest ewig bereuen.Ich hab 2 Chis
Am Bild ist mein Mädchen.Hi,
mein Name ist Woody.
Ich suche eine nette Hundedame die Lust auf ein Abenteuer hat. Ich bin ein junger schlanker Rüde. Mein Fell hat eine für die Rasse sehr seltene Farbe, nämlich schwarz-weiß. Mein Vater ist braun und meine Mama braun-weiß. Ich bin ein Langhaariger Wuschel.
Wenn du aus Niederösterreich oder Wien kommst und Lust auf mich hast, dann melde dich bei mir.
WoodySei froh
Du hast glück das du überhaupt was hast, ich hab links die nummer 9 und rechts nur eine Brustwarze. Und ich bin schon ausgewachsen. Mein Busen ist seit meinen 15.Lebensjahr nicht mehr gewachsenZeigs Ihm
Führ dich mal gescheit mit deinen Freund auf vor Ihm, dann wird ers merken das du vergeben bist. Liebe Grüße aus Wien- lalla_11909314
Er ist nicht mehr Er
Er ist auch nicht mehr der Mann den ich kennenlernte. Er war einfühlsam und lieb. Heute schreit er viel und so. Er beschwert sich wenn ich mich um die Hunde kümmere und mit Ihnen kuschle.
Aber das du ich nur weil er mich vernachlässigt. Er spielt nur Computer und am Abend will er dann ... - an0N_1264399199z
Er hört mir nicht zu
Ich sag dann weis ich wie oft lass es oder stopp aber er ignoriert es einfach oder hört kurz auf und macht dann weiter Als ich mit meinen Mann zusammenkam, hatte er schon viele Erfahrungen. Ich hatte grad mal mein erstes Mal hinter mir und das mit meinen besten Freund der genauso sein erstesMal hatte war.
Also ich hatte keine Erfahrung und er eine probierfreudige EX.
Nun bin ich für Ihm immer wieder über meine Grenzen gegangen (bin eher Konservativ in sachen Stellungen eingestellt) was er auch wusste.
Und er fordert immer weiter und nimmt diese Sachen die für mich Überwindung waren sofort als Selbstverständig an.
Er setzt sich auch über Grenzen hinweg und tut da weiter wo ich Stopp sage als würd er mich nicht hören.
Was soll ich mit Ihm machen?
Übergewicht
Aber der Blutdruck steigt nicht von einer Pille sonder von Übergewicht etc.:NON:
Du was du glaubst aber wenn du in ein paar Monaten schwanger bist beschwer dich ja nicht ich hab dich gewarnt. Jeder is dafür verantwortlich was er macht. Und ich bin der meinung das man nur dann solche riskanten sachen macht wenn es nicht so wichtig is ob man schwanger is oder net. :NON:Sparen
und die Probepackungen sind nur das du dir ein Monat zahlen ersparst. Sei dankbar dafür. Ich freu mich immer (wieder 15,- gespart).Es dauert ein bissi
Das Risiko ist deine Sache und du hast 4 von über 20 Pillen aufgezählt. Gibt in jeden bereich schlechte Ärzte und gute Ärzte.
Ich hab z.B. für mich die perfekte Pille (Yasmin) aber ich bin zu schleisig, deswegen lass ich mir jetzt die Hormonspirale setzen.
Hatte davor aber auch:
Evra Pflaser (ging in der Badewanne ab + Regelschmerzen)
Loette (zu schwach + Regelschmerzen)
Valette (Regelschmerzen + Depri.)
Nuva Ring (Regelschmerzen + Pilz + flutschte davon)
Yasminelle (zu schwach)
Yasmin (perfekt)
also du siehst ich hatte in 3 Jahren 6 Präperate bis ich das richtige hatte.Lass dir eine Pille verschreiben.
Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel sonder ein Notfalls Medikament. Wie oft möchtest du sie noch nehmen?Hormonverhütung JA
Schaumsupp. sind Schaumzäpfchen. Jeder Frauenarzt würde mir zustimmen das Hormonelle Verhütung am sichersten ist und das es für jede Frau den perfekten Wirkstoff gibt (gibt allein in Österreich über 20 verschiedene zugelassene Anti- Baby Pille) und das für junge Frauen (unter 25) diese Methode auf die du schörst nicht geeigntet ist. Bester Beweiß ist die ATV Serie "Teenager werden Mütter". Ausserdem sollte man bei Verhütung nie auf den Preis schauen, gute Sachen haben Ihren Preis und ein Mann der dich Liebt der zahlt gerne mit.