S
storm_11976360

• 8. Nov 2013
  • Beitritt 19. Apr 2009
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo miteinander,
    ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl etwas stimmt mit mir nicht. Ich bin, obwohl an meinem Leben momentan absolut nichts zu bemängeln wäre, total unglücklich. Ich bin mit mir selbst nicht glücklich, mit meinem Leben nicht. Ich habe oft das Gefühl, nichts in meinem Leben erreicht zu haben und in der Menge unterzugehen. Hinzu kommen ständige Lustlosigkeit, starke Stimmungsschwankungen (von Trauer, über extreme Fröhlichkeit bis zur Aggressivität), die ich kaum im Griff halten kann und Schlafstörungen (entweder ich kann nicht schlafen oder ich bin so müde, dass ich sogar Mühe habe im Unterricht wach zu bleiben). Ausserdem habe ich oft Schmerzen im Bereich des Blinddarmes bzw. des rechten Eierstocks (ich kann nicht genau sagen, was von beiden das ist.).
    Ich dachte bis jetzt immer, das wäre alles wegen der Pubertät so doch nachdem mein Freund und ich uns getrennt haben, habe ich diese ganzen "Symptome" nicht im Griff, kann nichts davon mehr kontrollieren oder überwinden.
    Normalerweise würde ich meine Mutter um Rat fragen, doch bei gesundheitlichen oder psychischen Dingen, ist sie immer der Meinung ich würde übertreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen oder etwas zu vertuschen. Wenn ich das so schreibe fällt mir sogar auf, dass sie mich eigentlich fast nie ernst nimmt...

Jedenfalls meine Frage:
    Kommt das alles von der Hormonumstellung der Pubertät oder ist etwas anderes ? Können das Depressionen sein ?
    Muss ich mir Sorgen machen und etwas einnehmen oder verschwindet das mit dem Alter ?

Danke im Vorraus
    Lisa

• :!!!:
    Also ich darf sehr viel, was aber wohl eher daran liegt, dass es meine Mutter nicht wirklich interessiert was mit mir ist.

1.wie lange dürft ihr raus unter der woche?
    A: Eigentlich solange es hell draussen ist aber ich bin meistens länger weg.

Wie lange am wochenende?
    A: Nach Absprache.

3.dürft ihr bei jungs übernachten/nur freunde ich oder auch fester freund
    A: Wenn sie ihn kennt schon. Wenn nicht, lüge ich einfach wo ich bin.

4.dürft ihr am we alkohol trinke
    A: Nur zu Hause. Meine Mom checkts aber eh nicht wenn ich mal n bisi was trinke.

5. dürft ihr in jugenddiscos
    A: Ja, auch in normale.

6.wieviel geld habt ihr monatlich/was müsst ihr davon bezahlen
    A: 100 CHF. Das muss für Essen, Schulkram, Handyrechnung und den ganzen Rest reichen. Muss aber wegen dem Essen & Schulzeug noch arbeiten gehen sonst langts nicht.

7.haushalt was müsst ihr machen
    A: Ich mache ihn fast gänzlich alleine.

8.kleidung könnt ihr anziehen was ihr wollt
    A: Ich bin immer vor meine Mom wach also sieht sie nicht was ich anziehe. Im Grunde ist es ihr aber egal.

9.schminken dürft ihr das auch für die schule
    A: Ja schon allerdings reicht das Geld ohnehin nur für Mascara, Concealer und manchmal n bisi Nagellack oder so.

10.übernachtungen auserhalb also bei freundinnen
    A: Ja klar. Dann störe ich nicht im Haus.

11.partys bei freunden wenn sie sturmfrei haben
    A: Jaja geht schon.

12.pircing / tattoo habt ihr welche und in welchem alter durftet ihr was machen
    A: Gibt grad 2 Arschtritte

13.was müsst ihr dafür so tun damit ihr freiheiten habt
    A: Haushalt & nur 5 und 6 in der Schule (in der Schweiz ist die 6 die beste Note und die 1 die schlechteste)

14.habt ihr lernzeiten oder nur wenn ihr arbeiten schreibt
    A: Nee aber eine schlechte Note bedeutet eine Ohrfeige und/oder Hausarrest. Je nach Note...

Hoffe ich konnte helfen.
    LG
    Lisa

• Hallo alle Miteinander
    Meine Mutter ist allein erziehend und ich wohne seit ich denken kann mehr mit meiner Oma oder meinen Tanten. Nur als ich klein und brav und "hochbegabt" war, war ich die Tochter auf die sie stolz war. Seit einem halben Jahr sind wir aber umgezogen und wohnen nun 400 km von meiner restlichen Familie entfernt. Dass es mit meiner Mutter schwer wird war mir klar, ich war schon immer sehr eifersüchtig, habe mich aber sehr gefreut als sie hier einen Freund gefunden hat. Ich war richtig happy für sie. Ausserdem war er der erste Freund meiner Mutter, der mich auch akzeptierte. Seit 2 Monaten werde ich allerdings vollkommen ignoriert. Meiner Mutter zur Liebe toleriere ich das aber. Dann durfte ich aber nicht mit ihr und ihrem Freund in den Urlaub ging dann aber mit meiner Tante und ihrer Familie mit. Dort trafen wir uns dann und meine Mutter hasste mich richtig dafür, dass sie mich 1 Tag lang gesehen hat: "Ich hätte ihren ganzen Urlaub zerstört und wäre die egoistischste Tochter der Welt, würde ihr niemals etwas gönnen und nur nehmen, niemals geben." Nach dieser Ansage brauchte ich Abstand und habe 3 Wochen Urlaub bei meiner Tante gemacht. Ich war begeistert davon, wie toll es bei ihr in der Familie läuft. Es war alles so harmonisch und einfach schön. Irgendwann kamen wir durch Witze auf die Idee, dass ich doch zu ihnen ziehen könnte. Irgendwann sprach ich meine Tante darauf an, ob ich das nicht wirklich könnte und sie war vollkommen einverstanden. Meine Mutter natürlich nicht. Ich war wirklich froh, dass sie das sagte. Das war für mich wie ein Lichtblick und ich dachte ich sei ihr doch wichtig. Zu früh gefreut: Wieder muss ich den Haushalt alleine machen, Klassenbeste sein und soll dann bitte auch noch die beliebteste von hier sein.
    Heute stritt ich mal wieder mit ihr, dass ich umziehen musste und ich dabei alles verloren habe: Meine Familie, meine Freunde und meine "Mutter". Ich ging mit, weil ich wollte, dass sie glücklich wird und wusste, sie würde mehr Geld verdienen aber das Geld behält sie. Mit 100 CHF im Monat muss ich ALLES selbst zahlen: Essen, Handy, Bahnabo und Schulzeug. Ich muss arbeiten gehen, damit das Geld mir für alles reicht. Wenn wir es nicht hätten, wäre es okay aber wir haben jetzt doch genug Geld!
    Nunja jedenfalls bin ich wieder die schlechteste Tochter der Welt und egoistisch. Ich weiss ja, dass ich nicht perfekt bin. Ich habe auch mal eine schlechte Note, mache nicht täglich das Haus sauber und komme manchmal auch zu spät nach Hause aber verglichen mit anderen bin ich nicht so schlimm.
    Jedenfalls wollte ich jetzt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, alleine zu wohnen... Ihr das Sorgerecht entziehen zu lassen möchte ich nicht denn sie ist immerhin meine Mutter und hat sich 15 Jahre den Arsch aufgerissen und dennoch kann ich ihr nicht so dankbar sein, dass ich noch 3 Jahre mit ihr Leben kann. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit ?
    Liebe Grüsse und Danke fürs Lesen
    Lisa

• Eiswürfel
    Du musst immer ein wenig leichte Kost essen und dannach Eiswürfel lutschen. Ich habe gehört, dass der Körper dann so beschäftigt damit ist, das Eis aufzuwärmen, dass er relativ viele Kalorien verbrennt. Aber iss auf jeden Fall regelmässig sonst setzt dein Körper zum Schutz alles sofort an.

Ansonsten Probier es mal mit diesem Cayenne Pfeffer Zeug das Beyonce zum Abnehmen benutzt. Meine Freundin hat das gemacht und hat wirklich viel abgespeckt. Allerdings nur in Verbindung mit täglichem Sport.

Hoffe ich konnte dir helfen und immer dran denken: Essen - aber in Maassen ;)

LG Lisa

• Kenne ich....
    Ich habe genau dieses Problem auch: Grosses und sehr rundes Gesicht und kleine Augen,Nase & Mund.
    Mit Haaren & Make-up kannst du eigentlich wenig falsch machen.

Eine kleine Übung kenne ich diese ist allerdings eher zum Doppelkinn wegbekommen: Schnalzen ! Am besten noch das Gesicht in komische Posen verziehen.
    Einfache Methode :) Dauert allerdings relativ lange bis man es wirklich sieht.

LG Lisa

• Hallo
    Ich habe ein riesen Problem: Seit gut 4 Monaten kann ich nicht mehr schlafen. Es begann damit dass ich einfach nur schlecht schlief, dann wachte ich viel früher auf als sonst und mitlerweile wache ich Nachts auf und kann wenn überhaupt nach 2 bis 3 Stunden wieder schlafen. Ich gehe jetzt schon sehr früh (21.00 - spätestens 22.00 Uhr) ins Bett aber das bringt eigentlich nichts... Im Gegenteil so wache ich dann gegen 12 Uhr auf und kann garnicht mehr schlafen.
    Das ist unheimlich stressig für mich da ich um 5.30 Uhr aufstehen muss und meistens bis um 16.10 Schule habe und dann erst um 17. Uhr zu Hause bin. Ich bin viel zu müde für Hausaufgaben, meine Freunde und sogar für meinen Hund.
    Ich dachte mir, dass es vielleicht mit unserem Umzug zu tun haben könnte allerdings habe ich das erst 1 Monat später erfahren. Ich war deswegen unheimlich gestresst vorallem wegen dem Schulwechsel von der Großstadt in ein Dorf.
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll meine Mutter möchte mir keine Schlafmittel und ich gehe nur sehr ungern zum Arzt....
    Danke im Vorraus
    Lisa

• Hallo Allerseits
    Ich habe seit etwa einem Monat einen Ausschlag um die Augen und an der Stirn neuerdings auch an der linken Wange.
    Der Ausschlag begann am rechten Auge und weitete sich über die Stirn zum linken Auge aus.Er sieht eigentlich mehr aus wie trockene Haut die leicht gerötet ist.Es juckt gelegentlich aber ich neige sowieso dazu mich gerne zu kratzen^^.
    Vor Weihnachten war ich beim Hautarzt der hat sich das 2 Sekunden angesehen und meinte es wäre trockene Haut. Ich musste mir Bepanthen ins Auge schmieren damit ich die Cortisoncreme benutzen konnte. Es hat sich aber nichts verändert. An Silvester hat uns eine Freundin eine Creme gegeben die super gewirkt hat. Vor einigen Tagen erschien der Ausschlag wieder und verschwindet nun nicht mehr.
    Ich überlege, ob es nicht Stressbedingt sein könnte da wir mitten im Umzug sind und ich dann 400 km von meinen Freunden, meinem Freund & dem Großteil meiner Familie weg bin. Ausserdem schäme ich mich mit diesem verflixten Ding in die Schule zu gehen denn er lässt sich nicht überschminken *grummel*
    Ich werde meine Mutter die Tage bitten, ein Foto zu machen das ich dann hier einstellen kann.
    Ich danke im Vorraus für jegliche Hilfe
    Liebste Grüße Lisa

• nita_12055931

Danke
    Vielen Dank
    Ich benutze auch beim Föhnen immer einen Hitzeschutz... Ich denke mal ich werde sie mit dem Diffusor kalt Föhnen im Winter nasse Haare... mhh nee.

• :evil:
    Das ist ja mal eine Tierquälerei !! Uns ist das mal versehentlich mit dem Hund passiert und ich habe gesehen wie panisch er war der Besitzer gehört ma grad in den Knast *böse wörter grummel*

• Hallo Leute
    Ich habe ein riiiesen Problem: Ich habe mir seit Anfang September fast täglich die Haare geglättet und nun sind meine Locken fast ganz weg....
    Früher hatte ich Korkenzieherlocken vom Ansatz an jetzt bekomme ich keine schönen Locken mehr und meine Ansätze sind total Glatt. Ich schaffe es zwar mit Lockenschaum,Diffusor & Co. Locken zu machen aber diese sind total glanzlos und wie gesagt nicht vom Ansatz an. Mit dem Glätteisen werden sie wirklich wunderschön aber ich denke, da gehen sie eigentlich auch mehr raus.....
    Wisst ihr vielleicht wie ich meine schönen Locken wieder bekomme ? Ich wollte eigentlich zu Weihnachten & Silvester Locken tragen...
    Vielen Dank im Vorraus
    Lisa
    P.S.
    Ich war mir nicht so ganz sicher in welches Haarforum das soll^^

• Kenn ich.
      Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, du gibst deinen Haaren einfach ein bisschen Zeit, sich wieder zu locken. Lass sie jeden Tag von der Luft trocknen, nicht glätten, nicht glatt föhnen, etc. Vielleicht erholen sie sich dann wieder.
      Wenn du allerdings immer mit extrem hoher Temperatur geglättet und keinen Hitzeschutz verwendet hast, kann es durchaus sein, dass du warten muss, bis das geglättete Haar rausgewachsen ist. Das wird natürlich eine Weile dauern.
      Ich hab auch Naturwellen und wenn ich meine Haare nur einen Tag lang komplett glätte, sind die Locken am nächsten Tag viel platter als sonst und brauchen einige Tage, um sich wieder richtig zu kringeln.

• :BIEN:
    Ja ich habs so einigermaßen geschafft und es sah echt gut aus ich denke wenn ich noch etwas über wirds klasse :D

• Danke <3
    Es ist ganz gut verständlich, danke das werde ich heute sofort ausprobieren 1000 Dank nochmal
    LG Lisa

• Hallo
    Ich versuche ständig irgendwie meine Augen schön zu betonen doch irgendwie klappt das nicht. Auch bei google habe ich nichts gefunden was zu meinem Typ passt.
    Das ist jetzt meine letzte Chance vor der Visagistin.

Nun zu mir und vorallem meinen Augen:
    Meine Augen sind sehr dunkel wenn man nicht 3 Mal bei Sonnenlicht hinsieht denkt man sie wären schwarz^^
    Sie sind Mandelförmig, mein Lied ist ziemlich klein, bis zu den Brauen ist nicht viel Platz.
    Ich bin brünette und habe Locken wobei ich diese meistens Glatt trage. Meine Haut ist eigentlich wie die Haut der Deutschen halt so ist vllt ein wenig dunkler...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus
    Liebe Grüße
    Lisa

• Aus Erfahrung xD
    Ich habe eine ziemlich große Brust und einen ganz süssen Hintern dafür aber Bäuchlein und Schenkel... mir schauen eigentlich ziemlich oft Männer hinterher woraus ich schließe dass die Figur gut ankommt xD
    LG Lisa

• :?:
    Also vertrauen tue ich beiden schon aber ich schäme mich irgendwie dafür... :shy:
    Aber ich danke euch sehr für die Hilfe ich werde noch ein wenig warten wenn es nicht besser wird schleppe ich jemanden mit zum FA... :)
    VIELEN VIELEN Dank noch einmal

• lorens_12565514

Doch schon
    Also er weiss schon dass ich noch Jungfrau war waren wir ja beide und das ist auch erst so nach dem 3. mal Sex. Dann hat er es nicht gemerkt weil ich das Kondom immer ganz schnell und unauffällig entsorgt habe.. Ich selbst habe es auch bei der Selbstbefriediegung gemerkt....

• Hallo Leute
    Ich bin seit ca. 1,5 Monaten keine Jungfrau und nehme seit ca. 1 Monat die Pille... Nun das Problem :
    Da mein Freund auch nicht lange kann und ich darum nicht einmal annähernd komme möchte er mich lecken ABER immer wenn ich feucht werde ist die "Flüssigkeit" sag ich jetzt mal blutig. Darum möchte ich nicht dass mein Freund mich mit dem Mund befriedigt. Mir ist es äußerst unangenehm und wenn ich nicht schnell eine Lösung finde muss ich ihn und meine Mutter aufklären und zum Frauenarzt [ich bin nur ungern dort :( ]
    Vielen Dank im Vorraus
    LG
    Lisa