A
an0N_1292640899z

• 27. Jan 2008
  • Beitritt 27. Jan 2008
  • 29 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rohan_12263595

Also
    schüchtern bin ich überhaupt nicht.

Aber schon allein der gedanke das ich mal nichts trinke damit kann ich mich nicht anfreuden, natürlich kann ich auch so spaß haben ich bin lustig immer gut drauf aber wenn ich party mache ich brauche das einfach.

• Also ich geh gerne feiern am liebsten bei freunden aber immer muss ich abscheißen.
      Ich nehme mir immer vor "heute trinkst du nichts" aber ich trinke dann trotzdem.
      Es ist nicht mehr so das ich den Alkohol trinke, weil es mir schmeckt (okay das tut es auch) ich trinke um besoffen zu werden. Und dann bin ich schon so zu das ich scheiße baue, immer passiert irgendwas dummes.
      Am nächsten tag habe ich dann ein schlechtes Gewissen.
      Trotz alle dem, ich kann wenn ich Party mache nicht ohne Alkohol ich versteh das nicht mehr.
      Manchmal weiß ich auch einfach nicht mehr wo meine Grenze ist.
      Bin ich schon Alkohol süchtig, was kann ich nur tun.

Bitte um hilfe.

• Haaay
      Also als ich ca 14jahre alt war, war ich auch nach Nasenspray süchtig ca 1jahr lang.
      Ohne mein Nasenspray konnte ich nicht mehr einschlafen ,weil ich totale erstickungs Ängste hatte.
      Ich war ja noch kleiner, meine Mum hat es mir im Urlaub einfach abgenommen und nach ca 1ner Woche hab ich es total vergessen und meine Nase wurd auch besser.
      Mit Nasenspray verschlimmert man ja nur alles, auch kann man dadurch eine so genannte "stinknase" bekommen. Und das bekommt man nie mehr oder sehr schwer wieder weg. Also die Nase stinkt dann sehr extrem nach Eiter oder so.
      Seit dem habe ich nieee wieder Nasenspray genommen.

Also einfach alles von heute auf morgen entsorgen sich ablenken und dann bist du schneller von los als du denkst, du kannst es ruhig auch deinen Freund erzählen, das ist nichts schlimmes.
      So eine sucht kann jeder entwickeln. Dein Freund sollte dich dabei unterstützen, davon so schnell wie möglich weg zu kommen.
      Anstatt Nasenspray kannst du lieber mit einer Salzlösung deine Nase ausspühlen wenn du zu große erstickungsängste hast.

• Ja das stimmt
      ich glaube ich geh echt noch heute oder morgen zur polizei und ich werd auch meine nr wechseln.

• Also

Ich habe schluss gemacht vor 3monaten vielleicht war es auch nicht ganz fair aber ich konnte nicht mehr.
      Er ist etwas agressiv und schreibt mir sms wie wenn er mich sieht sollte ich besser die streßenseite wechseln sonst passiert noch was und das ich voll die ... bin. Ja und heute kam das dann mit den Fotos.
      Also der schrieb jetzt nicht direkt ich veröffentliche die im i-net er schrieb: "Ich hab ja noch die Fotos haha weiße bescheid ne"!

• Ich habe mal was ganz dummes gemacht und habe mich von meinem Ex nackt knipsen lassen und jetzt droht er mir ,das er diese veröffentlichen möchte.

was soll ich machen bekomme Paaaaaaanik!!!

Kann mir jemand vielleícht helfen LG

• Ich bin zurzeit der glücklichste Mensch auf erden :-)

Meine Freundin und ich waren vor 4Wochen am strand dort haben wir 2 typen kennengelernt.
      Später sind wir dann aber abgehauen und bevor wir gegangen sind haben die zwei uns ihre nummer da gelassen. Ich habe mit meiner Freundin über die beiden geredet sie fand den einen besser und ich den anderen. Wir haben uns bei denen gemeldet und sind was trinken gegangen an diesen Abend wurde kla das der eine meine freundin auch besser findet und der andere auch mich. Alles passt so gut und meine Freundin und ich schweben im 7ten Himmel.

So glücklich war ich laaaange nicht mehr und ich kann das einfach alles nicht glauben das passt alles soooo gut und ich finde beide auch total nett also ich komm auch mit den anderen gut kla und meine freundin auch.

Wenn das mal kein Schicksal war.....

Meint ihr es gibt sowas noch wie Schicksal?

was habt ihr so erfahren?

LG lisa

• athena_12731462

Also
      Ich bin 20 und ich trinke min 2Liter am Tag ich habe vor 6 mon 5kg abgenommen und diese auch bis heute gehalten sonst hab ich noch nie ab oder zu genommen.

• Ich bin 172 groß und wiege 65 kg so finde ich meine Figur eig. ganz gut habe einen schönen flachen Bauch und auch nicht zu dicke Beine.

Nur was mich sehr stört und sehr fertig macht ist mein Bindegewebe ich habe so schlechtes und somit Orangenhaut an den Beinen ich finde das so hässlich und schähme mich sehr.

Ich habe schon vieles probiert ich treibe regelmäßig sport ich geh joggen, rad fahren, schwimmen und klettern aber nichts hilft was soll ich denn noch machen????

HILFE :TRISTE:

LG Lisa

• Hmm
      Bei mir wohl eher nicht da ich schon nen größeren Mann haben möchte da ich 1,72 groß bin wäre es mir eindeutig zu klein

aber es gibt genügend frauen die kleiner sind......

• Also ich habe nen guten kollegen und unsere Freundschaft ist einfach mehr.
      Wir reden einfach über alles kuscheln miteinander und er guckt mich immer sehr liebevoll an, so als ob auch mehr bei ihm wäre. Naja morgen hab ich geburtstag und er ist natürlich auch eingeladen und dann fragt er mich ob er nicht ne gute Freundin von sich mitnehmen kann (ich kenn die nicht) und dann betohnt er auch noch das er sie sehr hüpsch findet und so.

Was soll ich denn denken, ich hab mir irgendwie schon ein bisschen hoffnungen gemacht war das alles nur ein spiel oder was war das?????

Danke LG

• ich bin 23 und er ist 20 er ist schon seid 3 jahren ein sehr sehr guter freund von mir.
      Wir können einfach über alles reden.
      Vor ca 1nem Jahr war ich mal bei ihm eingeladen er machte eine kleine Hausparty, wir waren ziemlich besoffen und schliefen miteinader. Am nächsten Morgen redeten wir auch normal über den sex und lachten uns schrott, wie lustig die Situation war. Wir stellten auch klar das das nur zum Spaß war, er sagte aber, er hätte sich niemals vorstellen können mit seiner bestern kollegin zu schlafen.

Wir sehen uns nicht sehr oft weil er ziemlich weit weg wohnt.
      Letzes Wochenende war ich wieder bei ihm wir haben dvds geguckt. Er zog mich zu sich ran und kuschelte mit mir, ich dachte mir nichts dabei weil das oft bei uns so ist.

Da er 3 jahre jünger ist als ich und noch nicht viele freundinnen hatte, hat er nicht viele erfahrungen beim sex und alles was dazu gehört. Wir schreiben immer im i-net und dann sagt er immer er möchte mit mir ja erfahrungen sammel in sachen sex. Ich dachte immer es sei ein scherz und habe dann halt mitgemacht.

Naja gestern war ich wieder bei ihm wir haben Tv geguckt er zog mich zu sich ran und küsste mich, ich fand es auch schön, hab dann auch mitgemacht.
      aufeinmal zog er mich aus da hab ich mir schon so gedacht "ohoh".
      Aber naja ich hab dann halt mitgemacht und am ende hatten wir halt sex.
      Ich musste voll oft ein bisschen schmunzeln, da ich merkte das er echt unerfahren ist.

Aber nun zu meiner frage wie er mich vor dem küssen und nach dem küssen und bei sex anschaute so liebevoll und so verliebt.
      Ich hab Angst das er sich in mich verliebt hat.
      Nur was ich komisch fand als wir fertig waren mit dem sex zog er sich direkt an und bittete mich auch mich anzuziehen und dann fuhr er mich nach Hause.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich ihn fagen ob sich bei ihm Gefühle entwickelten, entwickeln oder was??

LG

• Vor 2 wochen habe ich mit meinen Freund schluss gemacht.
      Es ging einfach nicht merh er wurd manchmal richtig agressiv und hat mich sehr kontrolliert.
      Einmal hat er mich sogar aus seiner wohnung geschissen da ich 10min zu spät kam.
      Er hat die Türen kaputt geschlagen und in der wand ist ein loch.
      Naja wegen den ganzen sachen hab ich halt dann schluss gemacht.

nun ruft er mich immer an schreibt mir sms ich bin ja noch sein schatz ich solle zurück kommen er kann nicht mehr ohne mich.

und dann meinte der so :"weißt du wie ich besser drüber hinweg kommen könnte, wenn wir eine fickbeziehung eingehen".

ich so hä wie soll das denn gehen.

ich meine der sieht mich dann ja immer und so ich glaube eher er will mich so zurück gewinnen oder so.

was glaubt ihr, ich weiß gar nicht was ich sagen, machen soll

• Also
      der sex mit meinen neuen partner dauert 1-2 std. und selbst bei der zeit komme ich nicht.

• Also
      nen vibrator habe ich ,sogar mehere einer zur inneren und der andere zur äußeren stimmulation und noch einen größeren zur inneren. ich versuche auch nicht nur an den orgasmus zu denken sondern einfach an geile dinge.

• also ich bin 19 jahre alt hatte schon mehere beziehungen und auch mit verschiedenen partnern sex der eine ist immer zu früh gekommen, der sex dauerte nie länger als 20 min.

nun bin ich erneut in einer beziehung und dies seid 5 mon, er ist sehr erfahren, wir haben guten sex und der sex ist intensiv und macht mir spaß. wir probieren viele sachen aus, wir stehen auch auf die gleichen sachen und er weiß was ich will ,aber selbst bei ihm komme ich nicht.

selbst bei der selbstbefriedigung komme ich nicht.

ich habe nun schon keine lust mehr auf sex, immer wenn ich denke oh jetzt könnte es so weit sein und ich kurz vorm kommen bin(es fühlt sich aufjeden fall gut an) ist das gefühl von jetzt auf gleich weg.

ich weiß nicht mehr weiter, bitte um hilfe

LG lis

• an0N_1284339799z

Also ich
      finde es auch schrecklich ich erwische mich schon selber dabei mich den idealen anzupassen obwohl ich es nicht will und so bleiben möchte wie ich will

in hosen trage ich kleidergröße 38 und obenrum 36 und wenn ich dann die ganzen leute im tv sehe denke ich mir si hallo bin ich jetzt nen riesen warzenschwein kann ich mich nurnoch mit größe 0 auf die straße trauen ???

• Hehe
      das habe ich auch gesehen bei galilieo hagb es gleich bei mit ausgemessen

ich hatte 0,8 ne kleine abweichung ich bin ganz zu frieden

und wäre ich ein mann würde ich auf rundungen bei einer frau stehen so sehen sie viel weicher und nicht so knabenhaft aus und an denen ist was dran und sie signaliesieren das sie gebärfähig sind