Hallo


ich war auf der Suche nach einem Forum wo ich mein Problem los werden kann, denn es ist zu heikel um dies in meinem Umfeld ansprechen zu können !


Folgendes Mein Sohn 13 J entdeckt seinen Körper ist soweit auch ganz normal brauchen wir nicht drüber zu diskutieren dann vor einiger Zeit fand ich immer wieder Spermaspuren im Bad nachdem er sich Baden war ich habe sie dann mit Ekel beseitigt denn ich habe nicht den Mut Ihm meinen Ärger darüber mittzuteilen nun kommt aber das Schlimmste letzten Mittwoch habe ich am Abend geduscht und habe dann frische Kleider und Unterwäsche angezogen. Erst nachdem ich den Slip angezogen habe, habe ich bemerkt, dass er feucht war, deshalb habe ich ihn wieder ausgezogen und zu meinem Entsetzen bemerkt, dass er eindeutig mit Ejakulat beschmutzt war ! Ich bin sogleich wieder duschen gegangen! Ich glaube auch nicht, dass das das erste Mal war, dass er sowas getan hat, weil meine Slips und BHs vorher hin und wieder ein wenig fleckig waren, ich habe mich vorher immer darüber gewundert warum.


Was geht nur in meinem Sohn vor ? Ich mache mir große Sorgen und weiß vorallem nicht wie ich damit umgehen soll des ist nun wahrlich kein übliches Pubertäts Problem. Was soll ich tun?


Ich hoffe das Ihr mir den ein oder anderen Rat geben könnt


liebe Grüße
Anna

:???:
Also ich würde ihn direkt drauf ansprechen, ihn zur Rede stellen und ihm eine dieser Unterhosen vor die Nase halten bzw. bei der nächsten Gelegenheit ihm die Sauerei im Bad zeigen. Ich wette, ihm ist das dann so peinlich, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    debora_12116676

    Ich denke
    dass es so drastisch gar nicht nötig ist, ihn einfach zur rede stellen wird für ihn schon sehr peinlich sein und zudem eine große lehre

    Die Grenze
    der persönlichen Freiheit würde ich dort ziehen, wo er die Freiheit anderer einschränkt; und im geheimen die Unterwäsche anderer Familienmitglieder vollzuw*****n ist doch etwas sehr grenzwertig (milde gesagt);


    vielleicht hilft es dir, wenn du ihm klarmachst, daß er in Hinsicht auf seine sexuelle Entwicklung sehr große Freiheit geniesst (vor nicht allzulanger Zeit hätte die "Entdeckung" seiner SB-Gewohnheiten ganz andere Konsequenzen gehabt; nebenbei hätte man ihm auch noch erzählt daß er davon Rückenmarksschwund erleidet, Kreuzschmerzen bekommt und erblinden könnte ;O) ), diese allerdings auch Grenzen hat; wenn du ihm DEINE Grenzen kommunizierst (z.b. Bad saubermachen wenn er sich da drin vergnügt, Wäsche vollw*****n und dann waschen oder Wäsche überhaupt in Frieden lassen, was auch immer deine sicht der Dinge ist) herrschen klare Verhältnisse (denn ich nehme nicht an, daß Ihr diesbezüglich die do's und don'ts schon erörtert habt, ist ja nicht unbedingt ein alltägliches Gesprächsthema)


    mfg

      Du
      du bist ein ... :!!!:
      der typ schickt mir sowas :MAL:
      "na du regst ihn an Was ist daran schlimm? Ich hab auch früher in die slips meiner schwester gewichst .
      späterhatten wir sogar intim kontakt
      Alles was schöne gefühle vermittelt ist doch ok.
      Hast mehr kinder? was sagt dein mann?"

      :idea:
      Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Das mit dem Taschengeld könnte klappen,

      Hahahahaha!
      Das ist Humor nach meinem Geschmack! :mrgreen:

      2 Monate später

      Halle anne
      ach du arme ekelst du dich auch davor ich putze nur noch mit handschuhen

        bryana_12519345

        Anne melde dich :BIEN:
        was mwilst du nun machen auch mein sohn hats auf unsere wäsche abgesehe er macht es sich mit meinen gummihandschuhen schreibe mir doch mal dann können wir uns austauschen l.g

        ?
        der thread ist doch uralt, wie biste daruf gekommen

        :arrow: Du bist ein Mann, Ha,Ha
        Du hast ein Problem!

        Masturbation
        Also du darfst deinem Sohn das nicht durchgehen lassen.
        Schön , er ist in dem Alter aber dass er deine Höschen zum ... benutzt solltest du ihm schnellstens abgewönen. Das hat nichts mit dem Verständnis der Pubertät zu tun.
        Also ich würde sagen jeder Junge in dem Alter masturbiert und der der hier behauptet er hätte es nie getan , der lügt.
        Ich würde sagen jeder Junge fantasiert irgentwann von seiner Mutter als Frau was aber vorüber geht.Aber was nicht normal ist dass er deine Höschen als Wichsvorlage benutzt
        Also ich an deiner Stelle wenn ich noch so ein Höschen fände wurde ich ihn mit dem corpus délicti in der Hand zu Rede stellen. Auf keinen Fall die Sache schweigend übergehen. Er muss begreifen dass er nicht einfach irgentjemand das Höschen entwenden kann , es beschmutzen und dann wieder hinlegen

        Sorry
        Aber du hast es mit einem Kind zu tun ! Auch wenn er schon in der Pubertät ist. :MAL:

        an0N_1228991499z

        Er soll tun was Boys nun gar nicht gerne tun
        Nämlich du zwingst ihn dazu die Wäsche zu machen und bei Wiederholung einen Monat kein Taschengeld und Ausgangsperre. Denn es ist auch eine Sache von Respekt dir gegenüber :???: :???:

        elsie_12050586

        Haaaaaaaaaalllo
        macht doch da kein Drama drauß, der Bursche probiert aus, deshalb kann aber nicht sagen , dass er andersherum tickt oder abartig ist, jeder hat so seine Phantasien und Vorlieben, ich würde den Jungen niemals dafür bestrafen, offen mit dem Thema umgehen nichts anderes....


        Hab grad selber zwei pubertierende und einer kommt noch nach , wir gehen sehr offen miteinander damit um und das funktioniert.

        Völlig normal!
        Dein Sohn ist völlig normal. Kann es sein, dass Du ein Problem hast hier?

        11 Tage später