K
krysia_12037574

• 1. März 2009
  • Beitritt 23. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elsie_12050586

Haaaaaaaaaalllo
    macht doch da kein Drama drauß, der Bursche probiert aus, deshalb kann aber nicht sagen , dass er andersherum tickt oder abartig ist, jeder hat so seine Phantasien und Vorlieben, ich würde den Jungen niemals dafür bestrafen, offen mit dem Thema umgehen nichts anderes....

Hab grad selber zwei pubertierende und einer kommt noch nach , wir gehen sehr offen miteinander damit um und das funktioniert.

• nancy_12111433

Puuuuh
    nicht ganz einfach, hm ich würde auch vorschlagen sucht euch professionelle hilfe, bzw. wäge du klipp und klar ab was du willst...männer ticken da sehr einfach in dem sie meinen wenn ne frau im haus ist, wird schon alles werden, nur kann er von dir absolut nicht verlangen das du alles übernimmst. ich bin vor einem jahr mit meinem neuen partner zusammen gezogen, er hat keine kinder ich 5 , 3 leben mit uns...er ist für uns da und ein sehr lieber freund für meine kinder , ich würde ihm nie die versoger und vaterrolle aufdrängen , die bleibt bei mir. ich habs vorher auch alleine hinbekommen, er ist für uns eine bereicherung und wir für ihn, aber mit klar abgesteckten rollen.

wünsche dir viel glück und kraft.

• Finger weg
      Es ist immer wieder erstaunlich wie einfach Männer ticken,
      echt schlimm,
      aber lass Dich da mal besser nicht drauf ein....

Probleme sind vor programmiert und am Ende bist Du Schuld ;-)

• Bin Frau
      und schließe mich der Meinung des Mannes voll und ganz an.....

wie kann man sich derartige Gedanken machen und diese auch noch diskutieren, schade das Gefühle und Zwischenmenschliches immer weniger geschätzt wird.....

• odette_12960744

Arzt wechseln
      ein Glas Traubesaft /oder Orangensaft trinken ist auch ok, aber ich würde an Deine Stelle unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen.