A
an0N_1228991499z

• 3. Nov 2008
  • Beitritt 3. Nov 2008
  • 4 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also weils andere auch so machen
    isses dann ok, oder wie?

wenn du keine Frau mehr von dir überzeugen kannst ist das eine sache

die "Gleichberechtigung" als Privileg ohne damit verbundene Pflichten zu sehen ist allerdings meiner ansicht nach schon weit von einem Kavalier(Innen?)s-delikt entfernt

wenn du damit zufrieden bist, daß man dich ausnutzt und verarscht, ist das i.o.; wenn jemand der meinung ist, daß es verwerflich ist, sich hier absolution fürs eigene bewusste fehlverhalten erheischen zu wollen dann ist das aber auch o.k. denn so wie du die elke gut findest ist sie doch ein wunderschöner archetypus der egozentrischen geldgeilen ........., die ihren persönlichen Nutzen über das Wohl anderer und insbesondere der Person stellt, der gegenüber sie eine Verpflichtung hätte

abgesehen davon bedient sie so ziemlich alle klischees der geldgeilen ...... die existieren, angefangen vom Verneinen der eigenen Verantwortung, der direkten Fixierung auf den finanziellen Unterhalt und den schwachsinnigen Argumenten

diese Damen die alle selbst nicht damit umgehen könnten wenn man sie betröge sind doch so betrachtet bestenfalls hohl, und lügen sich permanent in die eigene Tasche....

ich finde es furchtbar wie weinerlich und selbstmitleidig du dich hier gibst, würdest du versuchen dein leben zu leben und nicht der Vergangenheit nachzutrauern könntest du wohl den Zeitraum bis zu deinem Abtritt wohl noch als Leben bezeichnen.... so ist es wohl nurnoch eine einziges Geheule.....

• leslie_12479808

Ui du armer
    sag mal geht denn das dann OHNE überhaupt?

wird da nicht von der scheidenwand das ganze blut wieder rausgequetscht?

selten so einen hirnverbrannten Blödsinn gelesen; du hast wohl keine Ahnung wie deine Schwellkörper funktionieren.....

und gesetzt den Fall daß das stimmt was du schreibst, dann geh bitte DRINGENDST zum Urologen, denn dann leidest du an einer Schwellkörper-Insuffizienz was gleichbedeutend mit einer erektilen dysfunktion wäre.....

also überlegs dir besser wenn du sowas behauptest....

• Hat nix mit "andere Backe hinhalten" zu tun
    sondern damit, daß die goldene Regel immernoch gültig ist

was du nicht willst daß man dir tut, das füg' auch keinem andren zu :NON:

wer nicht geschlagen werden will sollte nicht selbst schlagen. Notwehr ist etwas anderes, hier gibts aber sicher eine Möglichkeit die Beste zur Vernunft zu bringen OHNE gleich zur ultima ratio greifen zu müssen

• Ahja stimmt,
    man sollte sich besser von leuten beschimpfen lassen, die zu einer Diskussion nur Kindergartengeschwätz à la

"du bist kein Mann"

oder ähnliches ablassen; das ist dann ein zeichen von niveau....

ich hab mit keinem/keiner userin ein problem wenn ich mich nicht provoziert fühlen muss....

wenn ich dich was heissen würde nehme ich an, daß du dich wohl evtl auch zu einer antwort hinreissen lässt...

und nachdem ich auf die allgemeine aussage, daß Fremdgehen nicht durch Scheinargumente und Lügen gerechtfertigt werden kann in Abrede gestellt wurde, daß ich

a) ein Mann bin (XD jaaaa genau... es geben sich ja sooooooo viele Frauen als Mann aus...)
    b) eine Beziehung führe (hmmm ja klar, hab ich total viel von wenn ich hier den Münchhausen markiere )
    c) meine Frau befriedigen kann (hmmm natürlich war DAS ein total niveavoller Gesprächsbeitrag)

denke ich mal, daß diese Damen (den totalblödeskind oder wie er heisst rechne ich auch mal zu den damen, in ermangelung eines Gegenbeweises) sich eigentlich auch Null respekt und niveauvollen Umgang verdient haben...

mag nicht sehr fein gewesen sein zurückzuschlagen, aber pragmatisch allemal...

und ich bin halt leider testosterongesteuert und bekomm ab und an mal ein Jucken in den Fingerknöcheln.... besonders wenn jemand meint er müsse mich provozieren...
    nachdem ja diese primitiv-männlichen attitüden angeblich eh genau das sind was Frauen attraktiv finden verstehe ich dann nicht so ganz, wieso du mir das als fehlendes Niveau vorhältst ^^

• Woher möchtest du dir denn die qualifikation ableiten solche Dinge zu wissen?
    und egal woher sie kommt, reflektierst du auch dein eigenes verhalten oder ist kritik nur für andere?

• an0N_1228991499z

Ahja ne, weiss schon
    mit ner 41jährigen dörrzwetschge, die ihren alten ausnutzt weil sie nicht arbeiten will....

daß du dir erst was suchen musst ist klar, die katze im sack will keiner....

hey vielleicht könntest du deinen liebsten in kenntnis setzen wenn das doch so ne positive tolle sache ist, oder?

oder ist bei dir auch nur die klappe groß und der selbstwert vergleichbar mit schonfastmanns (ups ne der heisst iwas mit total, totaldummeskind oder iwie so...) Penislänge?

ne kann nicht sein, schließlich denkst du ja, daß du alte Vettel noch irgendwo was knackiges abbekommst :D also musst du wohl sehr von dir selbst überzeugt sein

• Hrhr
    die "frauen" die zu dir kommen tun mir ohnehin schon leid

aber du kannst ja gerne mal versuchen mir das maul zu stopfen wenn du magst... ich bin mir sicher daß du großer starker ungepflegter troll es ja garnicht nötig hast mit so einem lächerlichen charakter wie mir zu reden, oder?

und weil du soooo überlegen bist musst du dich ja auch primitivster untergriffe bedienen... :D jaja total hohes niveau bei dir... das merkt man gleich XD

au männlein, bist du lächerlich :D

• Und mit wem hab ich hier die ehre?
    ... der puffmutter von GoFem?

wenigstens gibts in meinem Kopf kreatives und realistisches Gedankengut, du träumst ja auch nur vor dich hin vom warmen eislutscher

• DU gehörst ohnehin schon ins Bett
      Mittagsschläfchen und so... also

husch husch ins Körbchen mein kleiner

• :-D du bist ja n ganz toller hecht...
      ... nennt sich NOCHtotalmann (ach, steht da ne änderung an oder was?) und redet daher wie ein pubertierender bauernschädel... naja wenn du es nötig hast das maul so aufzureissen bist du wohl eher n kleines würstchen mit einem Haufen Minderwertigkeitsgefühlen....

dazu ein Mann zu sein gehört mehr als dämliche Sprüche und ein Penis... aber zerbrich dir darüber nicht das kindische Köpfchen, es könnte sein daß du es dir dabei in deinen Shorts einklemmst...

@emanzipation:

Emanzipation soll in GLEICHBERECHTIGUNG münden, was ihr hier für Mist redet hat nix mit Emanzipation zu tun sondern mit weiblichem Sexismus; stumpfe Vorurteile von unreflektierten Egozentrikern, die glauben daß ihr Bullshit wahrer wird wenn 10 andere gleichgesinnte Idioten "I-aaaah" brüllen...

ach geht doch bitte zurück auf die Weiden von denen man auch getrieben hat und fresst weiter Gras...

• Naja untreue ist nach wie vor ein Tatbestand der als ehezerstörerisches Verhalten
      ... in Scheidungsverhandlungen angeführt werden kann, und als solcher schon seine Konsequenzen bei der Urteilsfindung haben.

Eine Anzeige ist da garnicht nötig; "Beweiswürdigung" durch den Richter

zu deutsch: wenn du deinen ehepartner betrügst und es zur scheidung kommt kostet dich das Geld.... und es scheint wohl so als wäre das eine der Motivationen für diverse "selbstaufopfernde Damen" ("bringt ja etwas positives nach dem Fremdgehen in die Beziehung mit", "tun sich soooo schwer damit sich von fremden bumsen zu lassen"...) ihre Absolution bei ihren Gesinnungsgenossinen und "Opfern" zu suchen, um nicht etwa dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

• Hmm ich geb dir recht daß das nicht die feine englische war....
      .... auf der anderen seite kratzt es mich wenig wenn jemand mal seine eigene Medizin schlucken darf...

@ auf die gleiche Stufe: ich denke es macht einen Unterschied ob man sich provokativ auf ein subterranes Niveau begibt, oder sich dort permanent aufhält....

wenn du in Foren von den Teilnehmern Gesprächskultur und Reife erwartest halte ich das für etwas Naiv....

• Naja dein nick sagt schon alles
      arm wenn man nicht anders kann als bei solchen schilderungen gleich ans zuschlagen denkt;

Lösung kann eigentlich nur sein die Beste "in flagranti" mit den Konsequenzen zu konfrontieren durch einen Anruf bei den Jungs in Grün und Besuch beim Amtsarzt;

lass sie wegweisen wenns nicht anders geht, setz evtl auch Richtung Jugendamt mal ein paar Hebel in Bewegung; evtl kann man deine Perle dazu bringen den physischen und psychischen Mißbrauch mit adequater Hilfe einzustellen

• Daß jemand mit Kondom nicht "kann"
      wäre mir nicht bekannt;

ich lass mir einreden daß es Männer mit Latexallergie gibt, die besser keine Latex-Kondome verwenden, aber soweit ich weiss gibt es da allergieneutrale Gummis...

und die anderen sind einfach nur dumm....

ich finds sogar mit Kondom entspannter, da man sich beim kommen keine Gedanken darüber machen muss, ob man mit seinem Einkommen auskommen kann wenn Nachkommen vorkommen...

• ..heisst ein Song von den "Ärzten"

die faule schlampige Elke postet hier im Forum....

vielleicht kann uns die liebe Elke doch mal aufklären über ihre Situation, in der klare Verhältnisse weniger wert sind als ein paar Peseten extra?

denkst du denn daß dir 50% seiner Einkünfte nicht reichen würden nach einer scheidung?

oder hast du nur kapiert, daß du beim Richter bei einer Scheidungsverhandlung keinen alles ausgleichenden Tittenbonus hast der dir die Konsequenzen deiner unrechten Handlungen wieder ausbügeln könnte?

klar, wenn Männer von Eheverträgen reden oder Treue schwören wird immer gleich an ihren Motiven gezweifelt, aber stellt sich hier nicht die Frage ob Frauen wie Elke nicht evtl der Grund für solche Dinge sein könnten?

Heisst das neue Selbstverständnis der Emanzipation nichtmehr Gleichberechtigung sondern Ausbeutung?

Oder gibts hier auch Frauen dies nicht ok finden die Ehe und seinen Ehepartner so leichtfertig zu verkaufen?

• cairo_12111863

Richtig krass
      fand ich allerdings die aussagen in einem jüngeren Thread, in der

ichausratemal

mal klargestellt hat, daß sie Männer wohl für dämliche Kunden hält, deren Aufgabe es ist sie finanziell abzusichern.

Gerade diese finanzielle Argumentation finde ich extrem geil... sollte man da eine untreue Frau zwecks finanzieller Eigenabsicherung nicht zur Räson bringen und in der Folge zur Prostitution zwingen? Rein wirtschaftlich gesehen wäre das doch eine Notwendigkeit, um auch einen angemessenen Return on Investment aus der Dame zu lukrieren, schließlich hat man ja auch in sie investiert?

scheiden lassen kann man sich als mann ja nicht guten gewissens (außer man möchte gerne mehr als die Hälfte seines Eigentums an eine (un-)"gleichberechtigte" Exfrau abtreten, die auch noch für ihre untreue belohnt wird ^^)

wäre doch mal ne interessante Möglichkeit....

• Meine meinung dazu ist nicht nett
      wenn du mit einer anderen zusammen bist sei der Frau gegenüber ehrlich und lasst euch scheiden oder was auch immer....

wenn du nicht die eier hast es ihr zu sagen brauchst du auch keine andre zu bumsen

• wäre es für die Frauen hier im Forum in Ordnung, wenn ihre Männer sie hintergehen?

wollt ihr darüber informiert werden oder sollte man(n) besser schweigen?

ist ein Verzeihen möglich, und wenn ja unter welchen Bedingungen?

Haltet ihr es für möglich einem betrügenden Partner gegenüber erneut Vertrauen aufzubauen und wieder eine "gute" Beziehung zu führen?

• louisa_12255937

Recht hast...
        ... ihn nicht "in ruhe" zu lassen ist ein akt psychischer gewalt; ich weiss selber wie sauer ich werde, wenn jemand versucht, mich zum verweilen an einem bestimmten Ort zu zwingen wenn ich das nicht möchte.

dein freund geht ja nicht weils lustig ist, sondern weil er den abstand braucht.... das was du tust wenn du ihn net gehen lässt nennt man im Strafrecht gemeinhin eine

NÖTIGUNG oder
        FREIHEITSBERAUBUNG

also sei doch einfach so nett, ihn gehen zu lassen, dann wirste auch net gebissen...

klar die feine englische art was er gemacht hat, aber er hätte dich ja quasi auch anzeigen können, da in D schon alleine der Versuch strafbar ist....

• Zu viel oder zu wenig gibt es nicht...
          ... zuviel oder zuweit auseinander ist relativ; bei den dauerhaften gibts angeblich recht viele bei denen ein altersunterschied von ca 6 jahren (mann älter, frau jünger) mit zur qualität der beziehung beiträgt