:lol: Der will kein Sex
kannst mir nicht weiss machen wenn Du scharf bist,. das ein Mann einen Rückzieher macht, wir Männer sind Schwanz gesteuert, der hat zuhause erst mal eine Alte durchgenudelt.
Du bist nur so ein Spielzeug, oder besser geschreiben nach der Vögelei bist Du der Looser.
Mmelek_12691829
- 16. Jan 2009
- Beitritt 25. Nov 2008
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Was will er?
:arrow: Du bist ein Mann, Ha,Ha
Du hast ein Problem!:mrgreen: füll was ab
vertickern wir bei Ebay, oder hier bei Gofeminin!
Die Männer hier haben doch alle ein an der Klatsche, die kaufen alles( was von einer Frau kommt) dann aber halbe/halbe.
Also wenn Du mich fragen würdest
ich würde mich freuen, wenn Du Deine Freundin mitbringen würdest und wir machen einen schönen Dreier.Hamburgs1
Normal ist soetwas nicht, ich denke mal Deine Freundin vögelt ein bisschen mit Dein Kumpels, aber wie gesagt das denke ich.- aniko_12438606
Lebeishart
ich hab was hartes, wenn du lust und zeit hast, Nur wer aufgibt hat schon verloren. - xoan_12120661
Dönermann
Würdest du Schuhe anziehen wenn du keine Füsse hast? Nein! Warum ziehst du dann einen Bh an? - xoan_12120661
Der Mofafahrer mit den silbernen Kettchen
hast du heut frei Die Zaunlatte
knalle ich dein Kätzchen übern Schädel, die Vieher gehören zum China Imbiss.- hazan_12159467
Lilshorty
mach dein Mund auf. da hilft auch kein Eismann? und jetzt
- gamila_12759425
Schreibst aber weiter :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
gleich bekomme ich eine Nachricht von dir, du heisses Gerät. - gamila_12759425
Lara
:roll: bitte nicht melden! was passiert dann mit mir,machen die Fotos von mir? schick du mir mal ein Foto rübe,r das will ich bei mir aufs Handy packen, und jeden erzählen ich bin mit dir zusammen. - gamila_12759425
Deine zunge schön bei mir im Po
da bin ich wild drauf - salome_12837420
Wie sein bestes Stück entwischen kann? :lol:
möchtes du mal ein richtiges Rohr im Hals bekommen. :evil: Mich würde mal interessieren
wie kommen wir zusammen, und können eine schöne Nummer schieben.
meld dich mal du scharfes Biest
- irinei_12106764
30 ?
so ein Müll habe ich mit 12 geschrieben,junge kein Wunder das Du nur vorm PC sitz! :lol: 34 Jahr bist Du?
und schreibst solch ein Müll, man geh arbeiten, biete deiner Frau etwas, als hier Müll zu posten Du Assi.
Du gehts mir auf den Sack, Du bist eine Blamage für alle Männer hier.