B
bryana_12519345

• 23. Sept 2011
  • Beitritt 23. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bryana_12519345

Anne melde dich :BIEN:
    was mwilst du nun machen auch mein sohn hats auf unsere wäsche abgesehe er macht es sich mit meinen gummihandschuhen schreibe mir doch mal dann können wir uns austauschen l.g

• Halle anne
    ach du arme ekelst du dich auch davor ich putze nur noch mit handschuhen

• hallo zusmmrn
      ich habe mit entsetzen festgestellt das mein sohn zur selbstbefriedigung meine gummihandschuhe verwendet.heute wollte ich wie jeden tag die toilette wischen ich wollte meine handschuhe anziehen doch sie waren nicht da zuerst habe ich meine tochter verdächtigt sie für irgend was benutzt zu haben.doch sie meinte nur die sind mir zu gross ich habe doch eigene.nun machte ich mich mit einem neun paar an die arbeit.als ich am nachmittag in den wäschekeller kam lagen hinter einem waschmittelpack meine geb blauen handschuhe auf links mir kam das komisch vor dachte zuerst nichts .doch als ich sie auf rechts machte merkte ich siesind voll sperma waren ekelhaft!!!wie soll ich mich nun verhalte?mir geht ja nicht um den handschuh doch der gedanke das er sich an unserer wäsche aufgeil und es sich mit einem gummihandschuh macht ist doch nicht noral.es ist doch unhygienisch oder was meint ihr dazu? l.g fixle333