T
tim_12081056

• 21. Sept 2014
  • Beitritt 2. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vayron_12092373

Antwort aus der Zukunft.
    "Wenn meine Freundin und ich, in zwei bis drei Jahren ein Kind bekommen, möchte ich nicht wissen, welche Spielarten dann so in 12-15 Jahren an der Tagesordnung sein werden wenn sie gerade ein Teeny ist."

Nunja, 12 Jahre sind rum. Ich kann sagen, alles beim alten. gef... wird immer noch in allen Varianten, es machen jetzt sogar schon welche mit, die 2002, also in Deiner Zeit, noch Kleinkinder waren. Jetzt kann man diese Fi...erei bequem per Handy, die nennen das heutzutage Smartphone, (Apple hat sowas z.b. rausgebracht!!!) aufnehmen und dieses irgendwo hochladen oder per Mail verschickten.

Grüße aus 2014 nach 2002!

P.S. Die Tochter der TE ist jetzt sogar schon 23! Hatte bestimmt schon Sex. Krass, wa!?

• ...
    muss mal wieder werbung machen für berlins derzeit heißesten IN bezirk neukölln! ;-)

dort gibt es am kommenden Wochenende einen historischen, sozialen weihnachtsmarkt,
    für alle die hier aus der umgebung kommen sehr interessant.

richardplatz, zwischen sonnenallee und karl-marx-straße

p.s. die hübschen frauen sind besonders attraktiv hinter den ständen des roten kreuzes und der diakonie :-) :-) :-)

• martta_12084175

Naja
    meines erachtens hat eine kamera nichts in einer umkleidekabine zu suchen, schon gar nicht wenn in die kabinen hinein gefilmt werden kann. es gibt ganz klare privatsphären die nicht angetastet werden sollten/dürfen. ist genau so bei videoüberwachung auf einer toilette.

es gab ja jetzt erst eine hitzige debatte über nacktscanner an flughäfen und bei diesen sind noch nicht einmal klare bilder zu erkennen.
    hier aber, sieht die sache noch etwas extremer aus

• Videoüberwachung in öffentlicher Umkleidekabine!?

Hallo meine Lieben,

war am Samstag in einem Hallenbad auf einer beliebten deutschen Ferieninsel,
    ich nenne mal hier den Namen des Bades nicht, weil ich eventuelle juristische Konsequenzen nicht abschätzen kann, vielleicht liege ich auch einfach nur falsch

In dieser Umkleidekabine fiel mir durch Zufall eine Kamera an der Decke auf, es handelt sich um eine sogenannte Rundkamera, der Winkel dieser Kamera, soweit ich es einschätzen konnte, deckte einen nicht unerheblichen Teil einer großen Behinderten/Familien Kabine ab.
    Mich würde mal eure Meinung interessieren ob die Betreiber dieser Anlage nicht ein bisschen zu weit gehen. Es handelt sich um einen gemischten Umkleidekomplex, also für Männer und Frauen. Ich und meine Partnerin waren so perplex, wir versuchten herauszufinden in welche Richtung diese Kamera gestellt war, konnte ich aber nicht erkennen. Auf der gegenüberliegenden Seite hing eine zweite Kamera die ebenfalls eine Familienumkleidekabine abdeckte.

Habe dazu mal ein kurzes Video hochgeladen, wo ihr euch ein Bild von der dortigen Situation machen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=9lkH5g8s710

• Sehr toll beschrieben...
    stimme ich voll und ganz zu...

nur, meine liebe TE

Zitat:
    "ich weiss nicht was ich machen soll...kann ihn ja shclecht drauf ansprechen, aber wenn ich merke das er "winzig" ist oder kleiner wird sag cih einfach das ich schmerzen habe und dann hört er auf."

dies ist nicht wirklich die lösung, denn so wird sich nie etwas ändern... hör nicht einfach auf wenn es anfängt schlecht zu laufen...ansonsten kann ich die anderen nur bestätigen, ihr müsst reden, reden, reden

• Nicht dass ich fan von ms wäre
      aber IE 8 soll schon sehr gut sein und einige innovationen haben die mozzilla noch nicht hat - laut kritik

aber ist klar, ein browser, wie z.b. von mozzilla, der sozusagen von einer ganzen community weiterentwickelt wird, ist einfach ganz weit vorne...

• :-)
      nein nein sonic, habe keine probleme in der darstellung der site, war nur reines interesse,
      ist doch bekannt dass beispielsweise firefox bei manchen seiten im netz schwierigkeiten hat...

denk auch mal dass es mit einem IE 5 ärger geben wird, oder mit einem netscape navigator von 1998 :-D

• Ja
      menü habe ich sofort ausgeblendet :-)
      ja angabe des alters + geschlecht wäre eine idee gewesen

• :???:
      wüsste mal gerne ab welchem internetexplorer die site fehlerfrei dargestellt werden kann, klappt es bei euch mit firefox einwandfrei?

• Na dann
      lässt sich in zukunft noch besser streiten und krawall machen :roll:

• :-/
      nein dass budget musste noch schnell ausgeschöpft werden, es darf nichts mit ins nächste jahr genommen werden :-D

ja, solche spielereien und andere sind es auch die ganze betriebssysteme wie z.b. vista verlangsamen... und so manches handy

• Hmmmm
      zurechtfinden muss man sich wahrlich erst.

vieles zu durcheinander....

• Ja ist zu befürchten...
      ich hab nur noch nicht raus auf welcher technologie diese site jetzt basiert...ist es flash :???:

wenigstens sieht man jetzt die profilbilder neben dem schrieb

• :-D
      *lol* jetzt wird alles besser....ausser...

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können. :evil: :evil: :evil:

!!!

• man, man, man, von einer aktualisierung zur nächsten ist hier plötzlich alles verändert....

• :NON:
      ach luna,

müssen wir denn jetzt auch schon unser schönes weihnachtsfest mit diesen unsäglichen Anglizismen belasten...?

x-mas? ich weigere mich so zu sprechen und diesen begriff überhaupt nur ansatzweise unterm christbaum zu benutzen... :-D

coach für den engel? tztztz

schönen tag, huhu

• ...
      es sind dieselben debatten, wie sie gestern hier im forum mit viel polemik und klischees beispielsweise über die ost/west sexualität geführt wurden...

es wird sich nichts ändern wenn leute in ihrer denke verhaftet bleiben