Haben sich die Zeiten in den letzten 15 Jahren wirklich so geändert?
Ich bin jetzt 32 und habe eine 11jährige Tochter und seit ich Eure Beiträge hier lese, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß irgendwas in den letzten Jahren an mir vorbeigelaufen ist - obwohl die Bravo hier schon vor drei Jahren wieder Einzu gehalten hat!
Ist es inzwischen zum Regelfall geworden, daß man den Kamasutra lesen,bzw. ausprobieren muß, wenn man kaum über Petting hinaus ist und noch gar nicht rausbekommen hat, wo die erogenen Zonen des Partners liegen?
Wird man ausgelacht, wenn man als Frau oben ist und sich nicht 100% perfekt bewegt?
Muß man drei Wochen nach dem ersten Versuch krampfhaft nach neuen Stellungen suchen, weil die Missionarsstellung und alles, was die Phantasie noch so hergibt, nicht reicht?
Müssen junge Männer sich Gedanken darüber machen,ob es ihrer Freundin so tatsächlich reicht oder ob sie vielleicht lieber noch einen zweiten Mann dazu braucht?
Kurzum, reicht es nicht mehr, die ersten Erfahrungen mit seinem Partner zu machen und sich dann langsam und gemeinsam weiter voranzuarbeiten und auszuprobieren und zu besprechen, was Spaß macht?
Muß es immer gleich ein großes Programm sein?
Bei dem Eindruck, den ich hier gewonnen habe, bin ich heilfroh, heutzutage kein Teenager sein zu müssen, denn der Druck scheint irrsinnig zu sein!
Und ich bedaure meine Töchter schon jetzt, die dann vermutlich mit 14 strippen müssen und mit 16 über das volle Repertoire verfügen müssen, um "mithalten" zu können!