Immer zuerst
den Arzt oder Apotheker fragen anstatt von Laien viele verschiedene Tips zu erhalten, nach denen Du Dich vielleicht auch nicht auskennst. Nix gegen all die netten Tips und Versuche Dir zu helfen, aber Du soltest in Medizinischen Fragen immer eine Fachkraft fragen.
grüße
roberto
Vvayron_12092373
- 8. Juli 2004
- Beitritt 20. Sept 2001
- 7 Diskussionen
- 358 Beiträge
- 3 beste Antworten
- an0N_1196633799z
Ad offen und ehrlich sprechen!
Das hätte sie ertmal mit ihm tun sollen, als diese Thema hier zu posten.
Nicht dass ich ihr den Beitrag nicht zugestehe, aber ein wenig lächerlich ist er schon.
Ich will jetzt keine philosophische/psychologische Diskussion über die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein anbrechen und kann ihr nur raten es einerseits zu akzeptieren dass er soetwas mag, andererseits mit ihm mal in ruhe darüber reden.
gruß
roberto Gebe denen Recht, die Dir zu Test raten!
Pärchen, egal ob schon älter oder noch blutjung, sollten vor dem ersten ungeschützten Mal, einen HIV-Test durchführen lassen.
Ich will keine Panik verursachen, aber es war gerade heute wieder in der Presse, dass Frauen und junge Leute vermehrt gefährdet sind bzw. sich vermehrt anstecken.
Zu Aids noch kurz etwas: Du kannst infiziert sein und jahrzehntelang keinerlei Beschwerden haben. Und dann plötzlich bricht es aus. Abgesehen davon gibt es das Teilbild der Krankheit bis hin zum Vollbild.
Testen lassen und dann nicht mehr grübeln müssen ist die devise.
gruß
roberto- hajnal_11869580
An alle !
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Ihr habt mir/uns sehr geholfen.
Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
roberto Du hast völlig recht!
Du bist nicht meine Freundin und kannst weder in sie, noch in mich hineinschauen. Aber wir sind gottseidank gerade dabei in uns zu gehen und zu überlegen, was jeder von uns will, bzw. wo seine Ängste liegen.
Du schreibst einfach unglaublich. Ich schätze mal, dass Du beruflich mit Psychologie zu tun haben musst. Denn wer hat schon so viel Lebenserfahrung, in einem angesichts des komplexen Themas kurzen Beitrag die dinge so auf den Punkt zu bringen.
Dein P.S. bringt die Sache ziemlich auf den Punkt. Ich bin so ein Mensch. Ich mache mir über alles und jeden Gedanken und suche nach Wegen wie ich Dinge schaffen könnte. Aber das eigentliche Ziel ist dann oft weit weg oder verschwunden. Bei meiner Freundin ist es glaub ich genau umgekehrt. Sie ist ein zielorientierter Mensch und hat vermutlich durch meine " Irrwege" in der Vergangenheit einige ihrer Zukunftsperspektiven verloren.
Vielen Dank nochmals
Liebe Grüße
robertoKannst Du das bitte etwas näher erläutern?
Liebe Ute!
Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.
Du schreibst sehr fein und tiefgründig.
Ich glaube, dass ich Deinen Beitrag im grunde verstehe. Oder auch nicht?
Nach den folgenden Zeilen wirst Du es wahrscheinlich gleich wissen.
Ich glaube, dass Du schon den kern getroffen hast und daher würde mich sehr interessieren, was das Ganze jetzt für meine Beziehung bedeutet. Wie ich mich verhalten soll, wie ich in mich gehen soll, wie ich mich meiner Freundin gegenüber verhalten soll. Oder wie du das Ganze aus Sicht meiner Freundin siehst.
Vielen Dank im Voraus
robertoHallo rubi!
Tut mir leid, dass Ihr Euch getrennt habt.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Das mit dem eintönigen Sex, glaube ich auch bei uns zu erkennen. Denn befriedigt ist sie zwar immer, aber es ist halt nicht mehr diese Extase, die einmal da war. Klingt jetzt zwar extrem blöd, aber irgendwie kommt mir der Sex zwischen uns beiden eher als Entspannungstherapie als etwas anderes vor.
Ihr die Angst zu nehmen bezieht sich wohl auf die Paartherapie. Das habe ich schon versucht. Ich habe ihr auch gesagt, dass wenn wir draufkommen, dass ich nicht der Richtige für sie bin, es zwar für mich schlimm ist, aber wir wenigstens wiisen, woran wir sind. Es geht um unser beider Zukunft. Und wir sollen beide glücklich sein und nicht nur versuchen nebeneinander daherzuleben.
Abwechslung beim Sex:
Was hättest Du Dir gewünscht?
Ich habe so einiges probiert. Auch mit ihr darüber gesprochen, was ihr fehlt oder was sie sich wünschen würde.
Ich habe uns Spielzeug gekauft. Habe versucht einfach spontaner zu sein. Partnermassage. Erotische Fotos schiessen etc. etc..
Nach kurzer Zeit war alles wieder beim alten.
Irgendwie habe da nur ich mich bemüht, kommt mir zumindest so vor.
Ich werde ihr einfach noch etwas Zeit geben zum Nachdenken. Wir werden versuchen, schöne Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel zu haben und dann werden wir weitersehen.
Ich möchte auf jeden Fall nichts unversucht lassen.
schöne grüße
robertoWürde mich mal wirklich interessieren. Ich stelle den Beitrag bewusst in dieses Forum, weil ich denke , dass dieses thema eher mit Liebe-Psychologie&Beziehung zu tun hat, als nur mit Sexualität.
Ich stelle mal die theorie auf, dass wenn ein Partner keinen Sex mehr will bzw. keine Lust mehr darauf hat, dies ein Symptom für etwas ist. Was es ist, weiss ich auch nicht.
Kurz mein Problem:
Als ich mit meiner Freundin zusammenkam, hatten wir den besten und häufigsten Sex unseres Lebens. Mit der Zeit flaute es immer mehr ab. Nicht die Häufigkeit machte mir zu schaffen, es war eher die Tatsache, dass alles von mir aus ging. Wenn ich in den letzten 1 1/2 Jahren zu meiner Freundin kam und irgendwie Anzeichen machte, dass ich gern mit ihr schlafen wollte, hörte ich nur allzuoft, dass sie schon zu müde sei oder gerade keine Lust hätte. Wir haben sehr oft darüber gesprochen und gemeinsam versucht, dem Problem auf den Grund zu gehen, aber geschafft haben wir es nicht. Sie sagte erst, dass sie offenbar nicht so ein sexueller Typ sei, wie ich. Dann überlegte sie, ob es an der Pille liegt, die sie schon seit langer Zeit nimmt.
Dann kam sie mit der Überlegung ob es daran liegt, dass ich den sex mit ihr zu sehr zelebriere(ausgedehntes Vorspiel,Hauptakt, Kuscheln).
Jetzt vor zwei Wochen sprach sie mit einer Freundin über deren Probleme mit ihrem Partner. Bei denen ist es nämlich genau umgekehrt. er hat keine bzw. wenig Lust mehr auf sie.
Als meine freundin heimkam, redete sie mit mir. Kurz zusammengefasst sagte sie, dass sie beim Anhören der Probleme der Freundin über uns und unsere Probleme nachgedacht hat, uns sich überlegt hat, ob ich denn der Richtige für sie sei. Und dass es vielleicht daran liegt, dass sie kaum Lust auf mich hat, weil sie sich aus verschiedenen Gründen nicht sicher ist.
Eine Partner- bzw. Beziehungsberatung will sie nicht wirklich aufsuchen, weil sie Angst hat, dass sie die frage gestellt bekommt ob ich vielleicht nicht der Richtige bin, ob sie sich nicht lieber von mir trennen sollte. Ich wäre schon dafür, dass wir so eine Beratung mal aufsuchen. Ich denke mir dass ein geschulter Aussenstehender bestimmte Schlüsselwörter bzw. Kernpunkte genau erkennt und vielleicht helfend eingreifen kann.
Was ich bei uns ganz gut finde ist, dass wir uns gegenseitig keine Schuld zuweisen. Wir versuchen irgendwie hinter unser Problem zu kommen. Schaffen es aber nicht wirklich.
Mich würde jetzt folgendes interessieren:
War jemand von Euch schon mal bei so einer Partnerberatung? Und wie ist es dann bei Euch weitergegangen?
Oder ist dieses Symptom, dass man lange zeit keine Lust mehr auf den Partner hat, eigentlich schon der Anfang vom Ende?
Schöne grüße
Roberto- matjaz_12305782
Klingt gar nicht so schlecht, was Du so schreibst.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht, wenn es vor 1 1/2 Jahren thematisiert wurde und Du ständig daran denken musst. Obwohl ich sagen muß, dass ich nicht das Gefühl habe, dass Du Dir große sorgen machen musst. Denn bei Deiner Exfreundin hat ja alles noch geklappt.
In einer Fernbeziehung ist es ganz klar, dass man sich mehr auf den Partner freut, als wenn man ihn jeden Tag sieht. Mit Pflichtgefühl habe ich nicht Dich gemeint, sondern meine damalige Freundin. Wir hatten auch eine Fernbeziehung und immer wenn ich zu ihr fuhr, hatte ich auf der Hinfahrt schon einen Ständer. Es kam von ihr damals einfach so komisch rüber, dass sie so schnell ins Bett wollte, obwohl ich erst 2 Minuten bei ihr war. Gekommen ist sie nie, obwohl ich mir schon ein wenig mehr Zeit gelassen habe.
Ich kann auch gut verstehen, dass Du so schnell kommst, wenn Du sie länger nicht gesehen hast.Ein Problem bei der Fernbeziehung ist aber schon, dass sich vor allem die Frau immer wieder an den Partner gewöhnen muß. So wars zumindest bei mir damals. Haben wir uns mal 1 oder 2 Wochen nicht gesehen, dann kam sie mir ganz fremd vor. Vielleicht ist es bei dir änlich. Sie braucht einfach immer wieder Zeit, sich an Dich zu gewöhnen und kann sich deshalb beim Sex auch nicht so fallen lassen.
Aber zerbrich Dir deswegen bitte nicht den Kopf. Denn so wie Du Dich schilderst, scheint bei Dir alles normal zu sein. Ich war früher auch schneller und konnte mich nicht so zurückhalten. Dass die Frauen da oft auf der Strecke blieben, ist mir erst im Nachhinein klar geworden. Erst als ich mir darüber Gedanken machte, wurde es anders. Jetzt ist es so, dass ich mich vorwiegend zuerst um meine Freundin kümmere und erst dann komme ich.
Das ist es auch, was du tun solltest/könntest.
Du hast keine Störung, Du musst einfach ein wenig umdenken.
Wenn Du Dich anfangs Deiner Freundin ausgiebig widmest und sie so heiß machst, dass sie schon vorher kommt(durch cunnilingus, Vibratoren etc.) dann ist es doch nicht so schlimm, wenn Du dann in ihr schnell kommst,oder?
Ich würde das einfach mal versuchen. Was Du auch mal versuchen könntest, ist, dass du vorher an dir rumspielst, bevor du zu ihr fährst bzw. ihr Euch wiederseht. NAchdem Du so auf sie stehst, wird sich bei Dir sicher noch was rühren, aber Du wirst etwas länger brauchen als sonst. Was wiederum ihr zugute kommt.
DAs Wichtigste ist und bleibt aber, lass Dich nicht psychisch fertig machen, nur weil Du so scharf auf sie bist und halt etwas schneller kommst.
roberto Habt Ihr wirklich alles ausprobiert?
Denn ich war auch mal mit einem Mädchen zusammen, das nie zu einem Orgasmus kam. Das Problem war aber eher, dass sie nicht darüber reden konnte. Soll heissen, sie sagte nie, was ihr Spaß macht bzw. erregt und was nicht. Der Sex mit ihr lief total mechanisch ab. Nachdem wir uns mal 2 Wochen nicht gesehen haben, sagte sie z.B.: nach zwei Minuten, "gehen wir ins Bett". Irgendwie hatte sie eine etwas komische Einstellung zum Sex. Es war bei ihr mehr Pflichterfüllung als sonst was.
Habt Ihr beiden es schon mal mit "Spielzeug" versucht? Es gibt soviele unterschiedliche Vibratoren mit denen man es mal versuchen könnte. Mit meiner jetzigen Freundin funktioniert es von Anfang an wunderbar. Aber trotzdem spielen wir mit Vibratoren gern herum.
Es ist einfach eine nette Abwechslung.
Zu Deinem Problem mit dem zu früh kommen:
Hier kann ich Dir nicht so viele Tips geben. Aber was mir so einfällt:
Wenn Du wirklich so früh kommst, könntest Du das ganze mal vom Facharzt abklären lassen.
Zum anderen gibt es seit einiger Zeit die Durex Performa Kondome. Die sind innen mit einem leicht anästhesierenden Gel beschichtet, das die Empfindsamkeit beim Mann herabsetzt und den sex verlängert, da er dann nicht so früh kommt.
Und letztens: ich weiß nicht, ob Du auch selbst an Dir herumspielst. Kommst Du da auch so früh? Auf jeden Fall kann man das "Hinauszögern" trainieren. Du musst einfach immer wenn Du spürst, es ist bald soweit, damit aufhören. Wenn diese Phase vorbei ist, kannst Du wieder weitermachen usw. usw.. Vielleicht schaffst du es so, länger durchzuhalten. Sonst fällt mir noch der Penisring ein. Mit dem Ring bleibt der Penis auch dann noch schön hart, selbst wenn du schon gekommen bist. Denn er verhindert den Blutrückfluß. Selbst wenn Du schon gekommen bist, kannst Du so vielleicht lange genug in Deiner freundin bleiben damit sie kommt.
Das Um und Auf beim Sex ist meiner Meinung nach, dass man auch beim Sex miteinander redet. Vorspiel ist auch sehr wichtig. Nicht gleich auf Nippel und Klitoris stürzen sondern langsam anfangen und dann steigern. Richtig gemacht(klingt blöd ich weiß), und vielleicht mit Cunnilingus kombiniert sollte eigentlich alles klappen. Deine Freundin soll Dir halt gleich sagen, ob es sie erregt und gefällt oder nicht. Bringst Du sie mit dem vorspiel beinahe schon zum Orgasmus, dann macht es auch nicht mehr so viel aus, wenn Du nicht lange warten kannst. Ich bringe meine Freundin mit dem Vorspiel oft schon so weit, dass sie bald nach dem eindringen kommt.
Probiers mal.
robertoEs geht nicht nur um Aids!
Du kannst Dir ohne Kondom alles mögliche holen. Schlag mal in einer Suchmaschine unter sexuell übertragbare Krankheiten nach. Du wirst Dich wundern, was Du noch nicht alles gewußt hast. Angefangen bei Syphilis, Tripper, Pilzen, Herpes genitalis, Papilloma Viren(verursachen u.a. Gebärmutterkrebs),Hepatitis C, Chlamydien, Vaginose, HIV, etc. etc. etc..
Und das beste ist, dass Du bei den meisten sexuell übertragbaren Krankheiten gar nicht merkst bzw. siehst, ob Dein Partner irgendetwas hat, oder nicht.
Also etwas mehr nachdenken und viel Spaß.
roberto- ailsa_12171388
Bei Gastritis!
Kann schon sein, dass wenn Du Gastritis hast, die Pille die Symptome verstärkt.
Bei Gastritis gehst Du am besten mal zum Internisten. Der führt bei Dir dann eine Gastroskopie durch. Dabei mußt Du einen Schlauch schlucken und der Arzt kann sich Deinen Magen von Innen ansehen. Klingt unangenehm, ist aber halb so schlimm. Es ist deshalb wichtig, weil es verschiedene Arten von Gastritis gibt. Bei Gastritis produziert Dein Magen aus verschiedenen Gründen zuviel Magensäure. Diese greift dann Deine Magenschleimhaut an und so entstehen die Schmerzen. Es gibt chronische, nervöse, etc. etc. Gastritis.
Um abzuklären welche Art Du hast, musst Du Dich der Untersuchung unterziehen. Anschliessend bekommst Du wahrscheinlich säurehemmende Medikamente verschrieben. Schonkost ist auch angesagt. Wenig Fleisch, Lebensmittel von denen Du weisst, dass Du sie nicht verträgst, weglassen. - In Pils !?!raj_11949146
Gebe Dir vollkommen recht!
Abgesehen davon vergisst offenbar jeder, dass die Pilze nicht erst kommen müssen sondern meistens schon vorhanden sind. Wie wir alle wissen sollten, leben Pilze überall. Auch auf und in uns. Sie brechen halt nur dann aus und werden zum Problem, wenn die körpereigene Immunabwehr geschwächt ist und versagt.
Hygiene ist wichtig, darf aber nicht übertrieben werden. Vor allem der Mann sollte bei sich darauf achten. Unter der Vorhaut und unter der Eichel können sich bei mangelnder Hygiene Keime vermehren. Männer bemerken eine Infektion bei sich auch oft nicht. Weil keine Symptome da sind.
Allen Frauen, die Antimykotika(Antipilzmittel) oder Antibiotika einnehmen mussten, empfehle ich die Döderlein med KApseln. DAmit baut Ihr die VAginalflora wieder auf. Ein paar Tips!
Hi!
Arbeite in einer Apotheke:
DAs Hormonpflaster klebt super gut. Bei einem Vortrag zu diesem Thema bekamen Kolleginnen von mir Plazebopflaster zum Testen. Soll heissen, ohne Wirkstoff. Das Pflaster klebte so gut, dass manche Frauen, die empfindlich sind, beim Abziehen des Pflasters blaue Flecken bekamen.
Am besten klebt man es auf den Po. Die Stelle muß aber jede Woche gewechselt werden. Nie auf die selbe Stelle! Außerdem ist es UV-undurchlässig. NAch dem Solarium können also hellere Stellen bleiben.
Ansonsten ist es genauso sicher wie die Pille.Über die Nebenwirkungen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich beim Vortrag nicht dabei war. Glaube aber nicht, dass es andere als bei der Pille sind, wenn überhaupt.
Zu den Magenbeschwerden:
Glaube nicht, dass die von der Pille kommen. Die Pille ist nicht so eine agressive Substanz, die den Magen angreift.Aspirin oder andere Schmerzmittel schon eher. Ich tippe eher darauf, dass Deine Freundin eine Gastritis hat bzw. auf bestimmte Lebensmittel(fettes,Tomaten,saures etc.etc.) empfindlich reagiert.
robertoNicht alles glauben, was man liest!
Brigitte ist, glaube ich, nicht gerade die richtige Zeitschrift um sachliche und kompetente Auskünfte zu erhalten.
Mit dem Satz von Dir "Dass Ärzte auch ans Geld denken (regelmäßige Untersuchungen = regelmäßiges Einkommen) war mir ja schon immer klar." bin ich nicht ganz einverstanden. Gerade bei Frauen ist es enorm wichtig regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen. Bei den durchgeführten Abstrichen(Pap-Abstrich) werden rechtzeitig bösartige Veränderungen am Uterus und seiner Schleimhaut festgestellt. Frauen bei denen ein High-Risk-Virus(Papillomavirus) festgestellt wird bzw. ab Pap 3, sollten sogar alle drei Monate zur Kontrolluntersuchung.
Soviel zu mehr Untersuchungen= mehr Geld.
Ansonsten finde ich den Beitrag nicht so schlecht. NFP oder natürliche Verhütung funktioniert bei mir und meiner Freundin einwandfrei. Besonders gut ist die Kombi aus Temperaturmethode und Persona. Ist auch sehr sicher. Positiv für meine Freundin, das neue Körpergefühl und einfach mitbekommen was sich so im Körper tut.
robertoKann Dir da nur Recht geben!
Positiver "Aids-Test" sollte eigentlich positiver HIV-Test heißen. Denn getestet wird lediglich auf das HIV-Virus nicht auf die ausgebrochene Krankheit.
Vor allem gibt es bei Aids auch einige Abstufungen. Das Krankheitsbild von AIds ist gegeben, wenn eine Aids-typische Krankheit(Kaposi-Sarkom,Lupus etc. etc.) ausbricht.
Erst wenn die meisten oder alle der Aids-korrelierten Krankheiten auftreten spricht man vom Vollbild der Krankheit.
Einzige Möglichkeit das Ausbrechen der Krankheit hinauszuschieben ist, sich rechtzeitig in Behandlung zu begeben. Kombinationstherapie(Cocktail) bzw. gibts glaub ich schon eine bessere Therapie mittlerweile.- Cosmicgirl
Gar nicht schlecht!
Stimmt! Eigentlich geht die Aufklärun g an diesem Thema komplett vorbei. MAn hört von Aids und vielleicht noch von Hepatitis. DAs wars dann schon.
Im konkreten Anlaßfall gings um Papillomaviren. Bei denen gibt es zwar genug harmlose Stämme(die z.B.: Warzen hervorrufen), aber eben auch nicht so harmlose. Stamm 16 z.B.: wird für Gebärmutterkrebs verantwortlich gemacht. Nicht nur dass ein freund von mir seine Freundin betrogen hat, er hätte beinahe derselben dieses Virus angehängt.
DAs hat mich zum NAchdenken angeregt. Wer informiert sich schon genau, und wie schnell vergißt man nach ein paar Bier aufs Verhüterli und riskiert dabei so einiges.
Und vor allem: wenn man sich am Beginn einer Beziehung auf Krankheiten untersuchen lässt, dann doch wohl nur auf die bekannten, wie HIV und Hepatitis.
Weitere Krankheiten wären:
Bakterielle Vaginitis
Chlamydieninfektion
Trichomonasinfektion
roberto
Durch einen Anlaßfall im Freundeskreis kam mir die Idee, mal im Forum herumzufragen, was Ihr so darüber wisst.
Und zwar, was man sich so alles bei einem ONS(OneNightStand) , oder wenn sich beide PArtner nicht untersuchen lassen, für Krankheiten holen kann.
Denn meistens denkt man ja nur an Aids. Aber da gibt es noch viel mehr. Und die anderen Krankheiten sind auch nicht gerade ohne.
Der Anlaßfall hat mich zum Nachdenken gebracht und gezeigt, dass ich eigentlich früher auch nicht gerade vorsichtig war.
Schreibt mal was Euch so einfällt. Bin gespannt.
robertoDurchschnitt!
Um den Durchschnitt zu berechnen, wird eine Gruppe von, sagen wir mal 1000 Männern ,vermessen. Wenn von dieser Gruppe jetzt viele dabei sind, die weniger als 14,5cm haben und nur wenige die wesentlich mehr als 14,5cm haben, so drückt das natürlich den Durchschnitt. Das Ergebnis ist schließlich ein Wert wie die 14,5cm die representativ für alle Männer angenommen werden.Durch Hochrechnung.
Entspricht also keineswegs ganz den Tatsachen.
Wünsche Dir weiterhin soviel Glück!
robertoMal der umgekehrte FAll!
Bei mir ist/war es genau umgekehrt.
Bei mir hat manchmal meine Freundin absolut keine Lust darauf. Der Grund: sie hat beruflich so viel zu tun und zu denken, dass sie oft auch am Abend nicht so weit abschalten kann um sich auf Sex einzulassen. Bzw. wenn sie dann abschalten kann, will sie fernsehen oder lesen. Ist es bei Euch änlich? Ist Dein Freund beruflich auch mehr belastet als Du?
Bei mir wars so, dass weil wir nicht so oft Sex hatten, ich den Sex dann sehr zelebriert habe. Es dauerte ihr dann einfach oft zu lange.
Dabei hat sie durchaus oft Lust mir nahe zu sein, mich zu spüren. Aber nicht über eine Stunde lang. Sie hat durchaus oft nur Lust, mich zu spüren ohne dass sie damit rechnen muß, dass ich weißgottwielange auf ihren Höhepunkt hinarbeite.
DAs mit dem Zurückhalten ist so eine Sache für sich. Ich habe das auch probiert. Nachdem ich öfters Lust habe, dachte ich mir, dass wenn ich sie danach frage, ich sie auch ständig bedränge. Wenn ich mich mal eine zeitlang zurückhalte, gebe ich ihr Gelegenheit, mal von sich aus zu mir zu kommen bzw. die Initiative zu ergreifen. Aber da sind die Menschen halt total unterschiedlich. Meine Freundin kann sehr lange ohne Sex auskommen. Und wenn ich mich dann 2 wochen(länger schaffe ich es leider nicht) zurückhalte und merke, dass sie immer noch nicht kommt bzw. von sich aus Lust hat, werde ich ihr gegenüber etwas unleidlich. Was sie dann wiederum merkt. Hier beisst sich die Katze ind den eigenen Schwanz. Zumindest bei uns.
Miteinander einfühlsam, ohne Vorwürfe darüber reden und den für beide akzeptablen Mittelweg finden ist die beste Strategie.
Und wenn der andere trotzdem nicht so oft Lust hat wie man selbst,sollte man es, wenn man ihn liebt akzeptieren. Sex ist viel aber nicht alles. Und weniger ist oft mehr!
roberto