E
elen_12644709

• 31. Mai 2002
  • Beitritt 31. Mai 2002
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • GAAAAAANZ NORMAL
    ... ist ebi mir auch so... Taschentuch, Klopapier zwischen die Beine und dann kuscheln...

Problem damit?

• Hatte ich auch
    Das mit dem Ausschlag geht, wenn du dich ein paar mal rasiert hast. war mir auch total peinlich, geht aber weg.... Mit enthaarungscreme ist es aber nicht passiert, ist nur schlecht, wenn man alle haare weg haben will, denn an der scheidenöffnung hat es sehr gebrannt

• Es kommt auf die Erziehung an!
    ich bin zwar erst 18, aber ich muss sagen, dass ich festgestellt habe, dass die Erziehung eine große Rolle spielt!

Mein Mutter hat mir immer beigebracht, nur das zu tun, wwo ich mich reif für fühle. Sie hat mir ab 15 erlaubt, dass mein Freund bei mir schläft, damit ich es nicht auf irgendeiner Parkbank treibe.

Zu sexuellem Druck kann ich nur sagen, dass man Selbstbewusstsein haben muss, damit man diesem wiedersteht und wirklich erst dann seine Erfahrungen sammelt, wenn es "Zeit für einen selbst" ist...
    Es hängt auch vom Entwicklungsstand ab, denke ich....

Ich habe mit 15 begonnen, mich mit Sex zu beschäftigen, erst jetzt, wo ich einen Partner gefunden habe, mit dem ich länger zusammen bin (nun 16 Monate) habe ich an Experimente gedacht.

Es kommt auf die ganze Sozialisation an, ob und wie sie anfangen. Ich habe Freundinnen, die mit 20 noch nichts gemacht haben und Freundinnen, die mit 13 angefangen haben.

es ist schwer zu dem Thema eine klar Aussage zu machen, denn alle sind anders.

ih würde an deiner stelle so viel mit deiner tochter über Verhütung und Co reden, das ist nämlich viel wichtiger sich darum gedanken zu machen, als darüber, wann deine tochter den erswten Sex hat, denn wenn sie will, findet sie einen weg. Mit deiner hilfe oder ohne deine hilfe

Tipp: Hätte meine mutter es mir verboten, dann hätte ich es erst recht getan!

• Website gefunden?!?!?!?
    Unter www.stellungstips.de findest du Anregungen! Und wenn man mal was weiter ist: Tantra

Viel Spaß

• Hallo zusammen!

ich muss für meine ausbildungsstätte ein geschichte schreiben, hab aber keinen plan, was ich da schreiben soll! habt ihr ein paar geschichtenanregungen bzw. -vorschläge?
    ich wäre euch richtig dankbar

• lilo_12313314

..Angaben sind eigentlich egal...
    Ich bin in der ausbildung zur altenpflegerin... wir haben für unser freies wochenende die aufgabe bekommen, eine geschichte zu schreiben, egal, was für ein thema...

ich habe die geschichte "Time-Management" hier gelesen, aber sie ist leider a bissel kurz... so 10 - 15 Minuten soll sie lang sein, wenn man sie vorträgt, das muss ich nämlich auch noch machen... grummel.... THY )))

• Hallo zusammen!

ich muss für meine ausbildungsstätte ein geschichte schreiben, hab aber keinen plan, was ich da schreiben soll! habt ihr ein paar geschichtenanregungen bzw. -vorschläge?
    ich wäre euch richtig dankbar