J
joisse_12351887

• 13. Mai 2004
  • Beitritt 18. Okt 2001
  • 7 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • LEIDER FALSCH!!!
    Mein Exfreund - er hatte eine wahnsinns tiiiieefe Stimme - hatte leider das kleinste Teil, das ich bis jetzt gesehen habe!!!

LG Butterblume

• 30 min. und mehr - aber trotzdem nicht zufrieden
    Muss nun auch mal meinen Senf dazu schreiben!

Mein Freund hält ziemlich lange durch, 30. min sind das absolute Minimum. Meistens wirds länger.

Das klingt jetzt zwar absolut toll, hat aber auch seine Nachteile!!!

1. Ein Quickie ist absolut nicht möglich. Wenn wir Sex haben, dann meist die ganze Nacht. Das ist zwar super, kann aber auch nerven, vor allem dann, wenn man am nächsten Tag hundemüde wieder zur Arbeit muss.

2. Es kann auch Schmerzen verursachen. Wenn wir nämlich für meine Verhältnisse zu lange Sex haben, dann ist Frau da unten ganz schön wundgescheuert - nicht gerade sehr toll.

Wollt euch damit nur sagen, dass man nie ganz zufrieden sein wird. Immer das, was man gerade nicht hat will man haben, auch wenn das, was man hat das bessere ist oder zumindest gleich gut ist.

Das wichtigste beim Sex ist meiner Meinung nicht "Wie lange hält er durch" sondern die Leidenschaft und die Liebe, die man dem anderen gibt, dann ist das "wie lange" absolut unwichtig.
    Was nützen 5 Stunden Sex, wenn man für den Partner nichts empfindet. Da hab ich lieber nur 10 Minuten, aber dafür ist wunderschön. Und wenn Frau schon länger will, dann gibts ja noch andere Dinge, wie man verwöhnt werden kann. Ob mit Hand, Zunge, Federn...was auch immer, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. oder??

LG & denkt doch mal darüber nach!!

Butterblume

• Ottonormalverbraucher Sex
    Also unter 1 h läuft bei uns überhaupt gar nichts!! Denn für mich gehört zum Sex ein besonders schönes und langes Vorspiel um richtig in Schwung zu kommen!Und ungefähr jedes dritte mal verbringen wir die Nacht überhaupt schlaflos!!! Ich muss dazu sagen, dass sich mein Freund meist mit einer Runde nicht zufrieden gibt!*g*
    Einen Quickie haben wir noch nie geschafft!Dafür sind wir glaube ich beide viel zu romantisch!
    Obwohl es manchmal gar nicht so schlecht wäre, besonders dann, wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten gehen muss!

LG Butterblume

PS: Bin auch noch auf weitere Antworten gespannt

• Danke mal für eure Antworten!
    Scheint so als würden die Phillipsgeräte ganz vorne liegen!!*g*
    Werd mich mal im Geschäft erkundigen was so ein Ding kostet und das mit der Internet Auktion ist gar kein so schlechter Tip!

Danke und liebe Grüße Butterblume

• Hab nun beschlossen mir (speziell für Achseln und Beine) einen Epilierer zu kaufen!
    Die Auswahl bei diesen Dingern ist aber ziemlich groß, daher meine Frage!!

Könnt íhr mir vielleicht ein wirklich gutes und bitte auch relativ preiswertes Gerät empfehlen???

Danke und liebe Grüße
    Butterblume

• Kopf hoch!!!
    Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, denn meine erste Große Liebe hat auch nach 7 Monaten mit mir Schluss gemacht!!
    Damals glaubte ich auch dass die Welt zusammen bricht und das ich niemanden mehr so lieben werde wie ihn!!!
    Es hat zwar ein Jahr gedauert, aber dann habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt mit dem ich nun schon fast 2 Jahre zusammen bin!

Und wenn ich jetzt zurück denke, dann bin ich froh darüber dass mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht hat.

Eine Trennung tut zwar wahnsinnig weh, doch sie macht einem den Weg wieder frei für Neues!!!

Immer positiv denken, denn die nächste große Liebe kommt bestimmt und manchmal sogar schneller als man denkt!!

Also Kopf hoch und noch ein kleiner Tipp! Nur nicht zu Hause verkriechen und in Selbstmitleid versinken! Geh raus mit Freunden und genieß das Leben!!

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Butterblume

• Das gibts!!!!
    Auf jeden fall gibt es die Liebe auf den ersten Blick & das Gefühl mit den Schmetterlingen im Bauch möcht ich auf keinen Fall missen!!!

Bin mittlerweile mit meiner Liebe auf den ersten Blick seit über 1 1/2 Jahren zusammen & es ist immer noch fast so wie beim ersten Treffen!!

LG Butterblume

• JUHUUUU!!!
    Das Testergebnis war NEGATIV!!!
    Gottseidank, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen!!!

LG und nochmal ein großes Dankeschön für all eure Ratschläge!!!

Butterblume

• Kein Sex aber....
      Also mein Freund und ich haben zwar keinen Sex während ich meine Tage habe, aber dafür gibts dann um so mehr Streicheleinheiten.

Positiver Nebeneffekt: Durch den Orgasmus werden die Menstruationsbeschwerden besser!!*g*

LG Butterblume

• Ad Hilfe
        wollte den treat nur noch mal weiter nach oben schieben! vielleicht hat ja noch jemand ein paar wichtige Tips und Antworten für mich!!!

LG eure noch immer ziemlich verunsicherte Butterblume

• Danke!!!
        ALso den Test werd ich auf jeden Fall machen! Gottseidank geht das auch mit Pille!!!

Übrigens ist meine Situation ganz ähnlich wie deine, meine Tage waren auch um 2 Tage kürzer als sonst. Klingt zumindest ein bisschen beruhigend, dass du nicht schwanger warst.

Na dann werd ich mal den Test abwarten!!

LG Butterblume

• Brauche dringend euren Rat!!

Habe letztes Monat einmal vergessen die Pille zu nehmen! Wir haben dann mit Kondom verhütet, aber es sollte nicht sein, einmal ist auch das Kondom geplatzt!

Das war genau 1 Woche bevor ich meine Regel bekommen sollte! Hab meine Regel auch tatsächlich bekommen und war im ersten Moment ziemlich erleichtert. Allerdings war sie diesmal etwas schwächer als sonst.

Nun habe ich aber gelesen, dass man auch wenn man schwanger ist noch die Regel bekommen kann!

Stimmt das, denn ich mache mir jetzt wirklich schon große Sorgen!!!

Das nächste Problem ist, dass ich ja weil ich gedacht habe nicht schwanger zu sein die Pille einfach normal weitergenommen habe!(das ist jetzt 1 Woche her)

Kann ich einen Schwangerschaftsfrühtest auch machen wenn ich noch die Pille nehme???oder wird das Ergebnis dadurch verfälscht???

Ich hoff ihr könnt mir helfen!!

LG Butterblume

• Lustige Frage!!!
          Also normalerweise sollte es selbstverständlich sein, dass er seine Socken auszieht!

Und wenn er es nicht tut, dann werd einfach selbst "handgreiflich" und reiß sie ihm von den Füßen!! *g*

LG Butterblume

• Rein neugierhalber mal eine Frage, vorallem an Mütter und werdende Mütter!!!

Habt ihr eigentlich schon vor dem ersten Ausbleiben der Regel etwas ungewöhnliches bemerkt, irgendeine Veränderung an eurem Körper???

Hab nämlich vor kurzem gelesen, dass viele Frauen schon am nächsten Tag spüren, dass sich in ihrem Körper etwas verändert hat!

Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!!

LG Butterblume

• Also..
          ...grundsätzlich darf er mich gern wecken, außer ich bin wirklich fix und fertig, aber dass weiß er dann eh.

Und am liebsten hab ich es wenn mich mein Schatz durch Streicheln und sanftes Küssen weckt!!!*mhhh*

LG Butterblume

• Lass ihr Zeit
          Ich hab auch unheimlich lang gebraucht, bis ich mich dazu bereit gefühlt hab. ca. 7 Monate!!!

Gib ihr einfach noch ein wenig Zeit dann kommt sie von selbst zu dir!!
          Nur nicht zu oft dieses Thema ansprechen, denn sonst denkt sie, dass du sie nur ins Bett kriegen willst!!!

Schönen Tag noch!
          Butterblume

• In ???

Diane ist ein guter Tip!
          Also ich hab die Diane bekommen und bei mir hat sie wirklich gut geholfen!!!

Am besten du erkundigst dich mal bei deinem Frauenarzt!!

Liebe Grüße Butterblume

• Verschieden
          Also ich bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Jahre zusammen!

Und was den Sex betrifft, dass ist ganz verschieden. Das kann von 1 x pro Woche bis zu 3 x an einem Abend sein. Wie man sich eben gerade fühlt!!

Neugierde gestillt??????????

LG Butterblume

• mica_12059259

Noch ein tolles Buch!!
          Das Buch mit dem ich mit 4 aufgeklärt wurde heißt (VATER,MUTTER UND ICH) und ist echt spitze kindgerecht erklärt mit herzigen Zeichnungen!!!

Ist echt zu empfehlen!!

LG Butterblume