oder besser: er ist da :!!!: Ich freu mich schon auf die ganzen Weihnachtsmärkte mit den Glühweinständen und den süßen Frauen an den selben ;-) Nutzt ihr die Weihnachtsmärkte nur zum Shoppen oder auch für das ein oder andere heiße Abenteuer :?:

Der Wiener W.

Kommt drauf an
tja wenn der glühwein heiß genug ist dann schließ ich nen netten flirt nicht aus :FOU: kommt aber immer auf das gegenüber an :-)

LG

Ganz meine Meinung :!!!:
Und da Weihnachten sowieso ein Großteil anlehnungsbedürftig ist findet schnell die eine zum anderen ;-)
Außerdem sag ich mir immer: nach dem Schuß ist vor dem Schuß :-D

Der Wiener W.

...
muss mal wieder werbung machen für berlins derzeit heißesten IN bezirk neukölln! ;-)

dort gibt es am kommenden Wochenende einen historischen, sozialen weihnachtsmarkt,
für alle die hier aus der umgebung kommen sehr interessant.

richardplatz, zwischen sonnenallee und karl-marx-straße

p.s. die hübschen frauen sind besonders attraktiv hinter den ständen des roten kreuzes und der diakonie :-) :-) :-)

:twisted: :twisted:
ich sehne den 27.12 herbei,

dann ist mit dem ganzen Weinachtsgesülze wieder 1 Jahr ruhe. :cool:

Wenn man jetzt das Radio im Auto anmacht und sich dann die nächsten 4 Wochen vorstellt..................... ...........................da krieg ich Rücken :shock: :shock:

tim_12081056

:TRISTE:
    da kann ich noch drüber weg sehen :-/

Aber jetzt die Zeit das ist die Hardcorevariante :mad: :mad:

Ich nutz
    weihnachtsmärkte nie zum einkaufen. wenn ich mit meinen freundinen los ziehe, haben wir bis jetzt jede glühweintheke unsicher gemacht ;-)

vlg