R
ramiye_12579768

• 4. März 2009
  • Beitritt 20. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt drauf an
    tja wenn der glühwein heiß genug ist dann schließ ich nen netten flirt nicht aus :FOU: kommt aber immer auf das gegenüber an :-)

LG

• Die Sendung
    hätte "Das schlimme Schicksal 2008" heißen sollen, dann wäre sein Sieg gerechtfertigt. Die Zuschauer wurden permanent durch RTL und Bohlen manipuliert. Bei keinem anderen Kandiat wurde das Schicksal so in den Vordergrund gezogen. Und kein anderer Kandidat wurde zu Jauch / SternTV eingeladen. Hier gings nicht um Talent. Der Auftritt der anderen Teilnehmer wurde auch nicht mit so viel Tamtam wie Pyrotechnikeffekten oder dem Schnipselregen aufgezogen. Verarsche am Volk. Aber das Puplikum steht auf sowas und kurz vor Weihnachten bekommen wohl alle nen Mitleidsanfall. Mir tut es vorallem um die echten Talente leid. Der Hirte wahr schließlich selber am Unfall Schuld. Hat seine Frau geschlagen und ist in Potsdam ein stadtbekannter Säufer. Diese Aspekte wurden von RTL aber nicht gezeigt.

• Das ist
    bei mir von vielen Faktoren abhängig: der eigenen Lust, der Stimmung, dem Ort, die Art wie mein Freund an die Sache rangeht. Aber man sollte eins nicht vergessen: Komm ich heut nicht, komm ich morgen ;-)

LG Natalie

• Natürlich
    schlucken, außer es gab davor Spargel^^

LG Natalie

• Naja...
    gut das wurde im Krieg zerstört und danach wieder neu aufgebaut. Aber das ist erstens schon paar Jahrzehnte her und zweitens ziemlich hässlich gemacht *g*

Da ist die Altstadt von Lennep viel schöner. Und da hört man sicher auch die ein oder andere Frau stöhnen ;-)

• Na das...
    ist doch von Mann von Mann verschieden. Der eine ist im Bett ehr Machohaft, der andere devot. Der eine macht dir den Hengst, der andere lässt sich gerne reiten. Also das musst Du wohl oder übel selber rausfinden. Und das macht verdammt viel Spass^^

• Solange...
      Du dich danach nicht ausgebrannt oder schlecht fühlst und Du Spass hast ist die Sache meiner Meinung nach ok. Es gibt halt die Art von Frau, die viel Sex liebt und Spass drann hat ohne gleich unter Komplexen oder ungeahnten Sehnsüchten zu leiden.

• Also dein Freund...
      ... disqualifiert zich mit einem Satz: "Er meinte, dass bei der ex so schön war."

Das ist für mich unterste Gosse und an Einfühlsamkeit nicht zu überbieten. Wiederlich. Den würd ich ehr beißen als blasen.

LG

Natalie

• Mein ganzes...
      Sexleben bis 23 war schrecklich. Ich hatte immer den inneren Druck, dem Mann das best Mögliche zu bieten ohne auf mich selber zu achten.

Dann bin ich mit nem erfahrenen Mit30er zusammengekommen. Der hat mich erstmal dazu gebracht, bewusst über mich und meine eigenen Verlangen nachzudenken.

Seit dem hol ich mir was ich will und bekomme was ich brauche :-) Seitdem genieße ich jeden Stoß in jeder Variante und peinlich ist mir eigentlich nix.

LG

Natalie

• Im Mund...
      ... wirds runtergeschluckt und wenns in die Möse geht dann ab danach aufs Klo. Gleiches gillt auch für den Po.

LG

Natalie

• Ich selber hab...
        74 D und bevorzuge beim Mann mittel (also 12 - 16). Klar sieht groß besser aus aber bringt mir als Frau nicht wirklich was. Und davon abgesehen (aus meiner eigenen Erfahrung) sind "große" nicht grad die Erektionsgranaten. Meist stehen sie nicht richtig und wenn man mal zu lange wartet sind sie schon wieder schlaff.

In meinen Augen sind große Schwänze nur fürs ego der Männer gut. Die Frau achtet auf ganz andere Dinge.

LG

Natalie

• Ist doch klar!!!
          Du bist bisexuell mit dem Hang zur Homosexuallität.