...ethnische Herkunft und gutem Sex gehört seit einigen Jahren zu diesem Forum.

Immer wieder ist zu lesen, dass dunkelhäutigen Frauen besser hier und da wären, bei Männern ebenso - Der schwarze P*mmel wäre größer. breiter, besser - Blonde Frauen wären blöder, daher besser in der Kiste...

Glaubt Ihr wirklich an diesen Unfug? Ich hoffe nicht... Bittteeeee... Enttäuscht mich nicht :roll:

Und überhaupt - Wo findet guter Sex wirklich statt? Nur im kleinen Freund des Mannes, bzw. in den beliebten Zonen der Frau?

Oder letzten Endes doch im Kopf...?

--= Webhamster =--

Ach wie freue ich mich...
...noch Beiträgen von "normalen" Menschen zu lesen, und nicht von Fakies, Durchgeknallten, Vereinsamten oder Notgeilen... Danke - Prosecco!!!

Sex
spielt sich zu 90 Prozent in unseren Vorstellungen ab und die wichtigste erogene Zone ist das Gehirn! Das wiederum könnte deine Enttäuschungen hier erklären ... :cool:

yassin_11966158

Ach neeee....
    ....meinst Du, dass mit wenig Hirn schlechter Sex praktiziert werden würde? Ich befürchte nicht. Denn wenig Hirn bedeutet auch, dass man(n) nicht dauernt denkt:

- Möchte sie heute wirklich
    - Gefällt es Ihr denn überhaupt
    - Worauf hat sie heute wohl am meisten Lust
    - Geht es ihr gut
    - Haben wir an Verhütung gedacht, wo ist denn verdammt noch mal das Gummi
    - Ach eigentlich möchte ich schon ein Baby mit ihr, sie wäre eine tolle Mutter, ich sicher ein guter Vater
    Oder: - War das wirklich so gut, mit den sieben Kindern...?

Und so weiter...........

Wahrscheinlich denkt wenig Hirn einfach nur:

- F*CKEN

Na ja, das kann wahrscheinlich auch nett sein. Oder so. Ach Mist, wie denn nun? :FOU:

Guter sex
      fängt für mich im Kopf an!Humor und Intelligenz sind ganz wichtige Kriterien und machen für mich einen Grossteil der erotischen Ausstrahlung aus!Und ohne erotische Ausstrahlung kein Sex!

adem_12908613

Neeee
      ... wovon du hier schreibst, das ist das Gewissen. Zu viele Gedanken rund ums Thema, die auch mal die Stimmung zerstören können. Ich glaube einfach, dass Sex nie gut sein kann, wenn es im Kopf nicht stimmt. Und wenn keine Erotik und kein Sex im Kopf stattfinden, dann kommt es eben zu solchen Aussagen, wie du sie eingangs erwähnt hast ;-).

Immerhin
      ein Jahr. Wenn dein Gedächtnis so lange reichen würde ...

Yo - Dass dachte ich mir
      bereits, kleine Hexe :)

Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile, und dass seit einiger Zeit, keine Lust auf Rammelei mir habe - Du weißt ja, wir Männer haben ja keine Zeit und sterben früher :lol:

Mich verwundert es ja nur, dass innerhalb der langen Existenz dieses Forums die Ansprüch an Sex immer (qualitativ) geringer werden............ Zumindest, wenn ich den Beiträgen hier Glauben schenken kann.

Andererseits denke ich, dass bestimmte User hier, die ordentlich auf den Putz hauen, daheim brave Ehemänner oder -frauen sind, die hier nur ihre Fantasien ausleben wollen, die sie bedauerlichweise mit ihrem Partner nicht teilen wollen oder können :mrgreen:

...
      es sind dieselben debatten, wie sie gestern hier im forum mit viel polemik und klischees beispielsweise über die ost/west sexualität geführt wurden...

es wird sich nichts ändern wenn leute in ihrer denke verhaftet bleiben

He, Wölfchen,
      da hast Du natürlich Recht, von der Seite her betrachete ich das Ganze nicht.... Was wiederrum bedeutet, guter Sex ist besser als schlechter Sex... So, nun habe ich es kapiert :BIEN:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, zu welcher Tageszeit ist schlechter Sex am gut, bzw. wann ist guter Sex schlecht? :FOU:

ein Jahr später