man, man, man, von einer aktualisierung zur nächsten ist hier plötzlich alles verändert....

Da
gebe ich dir recht, endlich sind die schwuchtelfarben weg :-D

:-D
*lol* jetzt wird alles besser....ausser...

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können. :evil: :evil: :evil:

!!!

Ja ist zu befürchten...
ich hab nur noch nicht raus auf welcher technologie diese site jetzt basiert...ist es flash :???:

wenigstens sieht man jetzt die profilbilder neben dem schrieb

Hey!Webmaster!
Ich bin beeindruckt!allerdings hab ich mich grad erschreckt dachte schon ich hab was komisches gedrückt!
Vor ner stunde sahs noch aus wie immer!

Mir gefällts!

HIIEEEER, hier bin ich, Kleines!
Hab keine Angst, ja? Verona ist ja schon da!

:AMOUR:

Hmmmm
zurechtfinden muss man sich wahrlich erst.

vieles zu durcheinander....

:-/
nein dass budget musste noch schnell ausgeschöpft werden, es darf nichts mit ins nächste jahr genommen werden :-D

ja, solche spielereien und andere sind es auch die ganze betriebssysteme wie z.b. vista verlangsamen... und so manches handy

Na dann
lässt sich in zukunft noch besser streiten und krawall machen :roll:

:???:
wüsste mal gerne ab welchem internetexplorer die site fehlerfrei dargestellt werden kann, klappt es bei euch mit firefox einwandfrei?

Ja
menü habe ich sofort ausgeblendet :-)
ja angabe des alters + geschlecht wäre eine idee gewesen

:-)
nein nein sonic, habe keine probleme in der darstellung der site, war nur reines interesse,
ist doch bekannt dass beispielsweise firefox bei manchen seiten im netz schwierigkeiten hat...

denk auch mal dass es mit einem IE 5 ärger geben wird, oder mit einem netscape navigator von 1998 :-D

Nicht dass ich fan von ms wäre
aber IE 8 soll schon sehr gut sein und einige innovationen haben die mozzilla noch nicht hat - laut kritik

aber ist klar, ein browser, wie z.b. von mozzilla, der sozusagen von einer ganzen community weiterentwickelt wird, ist einfach ganz weit vorne...

Woooooooooooooow!
juhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuuu :!!!: :lol: :lol: :lol: :!!!: :!!!: ich bin grad so glücklich juhu jeah juhu jeah juhu juhu

denise