Hallo erstmal,

ich bin 18 und mein Freund 22. Wir sind erst seit kurzem zusammen haben aber schon einen gemeinsame beziheung hinter uns.

naja es kam vor einem monat dazu das er mich entjungfert hat...anfangs war der sex total scheiße, cih hatte NUR schmerzen bis vor kurzem, ich denke mal er hatte auch nciht wirklich spaß dran ich habe auch sogut wie nicht mitgemacht und einfach nur da gelegen wie ne "puppe" weil cih nicht wusste was ich machen soll, oder wie er reagierren wird wenn ic jez anfange zu stöhnen oder ihn küsse usw...

mitleweile mache ich etwas mehr mit und haben auch schon paar stellungen ausprobiert, aber sowirklich weiss ich immernoch nciht WAS ihm so richtig spaß macht...
denn wenn ich mal nichts mache, wird sein penis klein :shy:

ich weiss nicht was ich machen soll...kann ihn ja shclecht drauf ansprechen, aber wenn ich merke das er "winzig" ist oder kleiner wird sag cih einfach das ich schmerzen habe und dann hört er auf.

Was kann ich tun um es zu vermeiden..oder besser gesagt WAS mache ich falsch??

ich wäre SEEEEHR dankbar für eure Tipps!!!

LG Cilem

Hmm
ja, das stimmt wenn ich mitmache haben wir das problem nicht, aber ich weiss nciht manchmal weiss ich ebend nicht was zu tun ist...und tu deshalb NICHTS :D

reden? naja ist mir schon peinlich und wenn er sagen würde bal bla es liegt an dir dann würd ich es garnicht mehr tun -stur- oder nennen wir es dumm :)

Sehr toll beschrieben...
stimme ich voll und ganz zu...

nur, meine liebe TE

Zitat:
"ich weiss nicht was ich machen soll...kann ihn ja shclecht drauf ansprechen, aber wenn ich merke das er "winzig" ist oder kleiner wird sag cih einfach das ich schmerzen habe und dann hört er auf."

dies ist nicht wirklich die lösung, denn so wird sich nie etwas ändern... hör nicht einfach auf wenn es anfängt schlecht zu laufen...ansonsten kann ich die anderen nur bestätigen, ihr müsst reden, reden, reden

tim_12081056

...
    ehm ja reden ist schön und gut :D
    das problem dann wohl eher für mich...was soll cih sagen?
    Schaaatz warum wird dein sch.. kleiner wenn dir schlafen???
    ihn fragen ob es an mir liegt kann ich nciht, cih bin sehr sehr schüchtern und das reden fällt mir sehr schwer...ich habe es erstmal geschafft nach 3 wochen fast täglich sex mal ein ton beim sex rauszubringen..

bin eher die verkrampfte..oder war sie mal :D aber das mit dem reden klappt leide immer nocht nicht :(

tim_12081056

Mein liebe
    das eigentlich prinzip wurde dir hier ja beschrieben mit der genausen gefühlsaufnahme etc.
    aber du musst doch sehen das egal in welcher position ihr euch grade befeindet, es eine möglichkeit gibt dich zu bewegen.. du musst deinem Freund beim Sex etwas entgegenkommen, denn er soll sehen dass du in diesem moment dich deinem freund ganz hingibst.
    Du musst alle sorgen fallen lassen, dich öffnen und vorallem darfst du nicht krampfen. dann wirst du sehen dass es auf dauer immer besser werden wird. sowohl mit schmerzen als auch mit euren zusammenspiel. ihr werdet euch perfekt ergänzen und herausfinden was dem anderen gefällt. :-)

also ersteinmal solltest du mit deinem freund über deine angst reden, ihn aber dabei nicht einschüchtern ;-)
    Und dann könnt ihr zusammen an diese sache herangehen. aber behutsam und langsam.
    Sex ist ebenfalls eine sache, die sich entwickelt, die nicht gleich von anfang an eines der besten sachen der welt ist. :-)

zusammen schafft ihr das =)

...
    cool danke, für die tipps ich sehe ihn erst wieer am sonntag...bisdahin lass ich mir mal paar sachen inefallen... :)