hatte ja schon eine diskussion gestartet,wo ich über jemanden berichtet habe ,der mir nicht mehr aus dem kopf geht wir uns jeden tag sehen und unterhalten er aber Auch VERHEIRATET IST mit 2 kindern.

Ich würd ja allzu gerne wissen,wie er mich sieht,

rein freundschaftlich oder auch etwas mehr.

Aber weiss nicht wie man das in unterhaltung so unterbringt.

Ich brauch tipps bittte.......

In ein paar wochen ist ne party ,da ist er auch.
Da ist ja lockere stimmung dann vielleicht????

Danke Perle1980

Und ihr seid beide...
...auf der Party? Und wo sind eure Ehepartner in der Zeit???

amanda_12058342

AUF DER PARTY...
    sind unsere partner mit.Aber man ist ja nicht permanent mit dem partner unterwegs auf ner party.man geht rum unterhält sich.und mit ihm dann irgendwann auch denk ich

Es ist so...
    Dass ich nicht gegen meine Gefühle komme.
    ich muss echt hart dran arbeiten mich nicht in ihn zu verlieben.

Ich krieg schmetterlinge in bauch wenn ich ihn sehe.

Ich würd dieses gefühl gerne ausschalten wollen.

ABER ES GEHT NICHT.....

Es kann mich glaub ich jemand nur verstehen,der das selber mal auch hatte.

Für die anderen ist es ausspannerei.UNMÖGLICH

Vielleicht geht es ihm auch so und er sagt sich vielleicht auch,neee,die ist doch verheiratet.

Das riskier ich nicht und blamier mich
    halt der MÄNNERSTOLZ

resi_12255126

Mal ehrlich...
      meinst du nicht auch, es wäre sinnvoll wieso dies in deinem Leben geschieht? Gefällt dir dein Mann nicht mehr oder was hat sich verändert?

Ja, andere Mütter haben auch schöne Söhne, doch wird dein verheiratet sein ja eine Ursache haben. Vielleicht ist dir Bange vor dem nächsten Schritt in deiner Ehe.
      LG

????
        Das frag ich mich auch,

was ist wenn er auch interesse hat.

aber wenn mein herz nur für ihn klopft.

es ist schon so das ich ,wenn ich mit meinem mann sex habe an den anderen denke.

IST DAS DENN NORMAL?????

Ich finde Dein Verhalten
        schäbig.

Wirst Du dann den Kindern, also seinen sagen: "ICh wollte euren Vater halt haben, pech gehabt" ???

Du betrügst dann, besser gesagt ihr betrügt dann vier Menschen, sollte es weiter gehen, aber wenn Dich das glücklich macht: viel Spaß.. tststs

.
        Du hast deine eigene Familie gegründet! Ab dann hat man Verantwortung der Familie gegenüber. Wenn man an seine Familie denkt, ist gar kein Platz mehr für jemand anderen.
        Aber du legst es ja darauf an. Hab dafür keinerlei Verständis.

alte_12534643

Hey du
        Ja ich kenne deíne Situation sehr gut. Ich habe damals den Schritt nicht "gewagt". Durch meine Verliebtheit habe ich aber sehr deutlich zu spüren bekommen, dass in meiner Ehe einiges total daneben läuft. Sonst wäre das Ganze gar nicht passiert. Obwohl eigentlich "nichts" war, habe ich mich ein Jahr lang total neben der Kappe gefühlt. Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und ich denke noch jeden Tag an den anderen Mann, der auch verheiratet ist und Kinder hat. Meine Entscheidung warum nicht, habe ich damals nur getroffen, weil ich das nicht hätte mit meinem Gewissen vereinbaren können. Egal was passieren wird, deine Ehe scheint schlecht zu laufen und manchmal ist es gut, wenn man erst in seinem nahen Umkreis Ordnung schafft.

LG

bron_12094255

Hallo arianna 218 !!!!
          Wenigstens eine die mich etwas versteht.

Hattest du ihm deine verliebtheit gestanden oder war das ein geheimnis ,wovon nur du was wusstest????

bei mir ist es so,ich habe angst das jemandem anzuvertrauen.

Deswegen hole ich mir etwas trost aus diesem forum.

resi_12255126

...
            ich versteh dich nur zu gut! habe mich auch in einer langjährigen beziehung (war zum glück nicht verheiratet) in einen anderen verliebt (der zum glück auch ledig war). ich musste ständig an ihn denken und habs sogar mit distanz zu ihm probiert, hat aber alles nichts gebracht. er war einfach immer in meinen gedanken.

ich habs damals auch niemandem erzählt und wusste nicht, was ich tun soll. eine langjährige beziehung wegen einer "verliebtheit" wegwerfen? ich habs dann gemacht, da selbst mein freund schon merkte, dass da was nicht passt. die zeit danach war einfach nur hölle, niemand hat mich verstanden und es wurde nur auf mir rumgehackt! sowas verstehen anscheinend wirklich nur leute, denen es selbst schon passiert ist.

aber ich hab auch das hinter mich gebracht und bin wieder glücklich - allerdings nicht mit dem anderen von damals :-)

...
            ich sag dazu nur...
            -was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinen anderen zu.

meinst du wirklich wenn der mann für dich bestimmt wäre wäre er jetzt mit jemand anderen verheiratet!?

findest du das menschlich und fair eine zwischenmenschliche beziehung aus egoistischen gründen kaputt machen zu wollen?