R
resi_12255126

• 5. Nov 2008
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 18 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und welche Stellungen????
    Na das beruhigt mich ja !!!!Ich hätte gedacht dass alle sagen ,neeeeeeeeeeeee bloss nicht.
    wo habt ihr es gemacht hinten? und welche stellung?

• Wer von Euch hatte schonmal Sex im Auto ????
    Und ist es weiterzuempfehlen ???
    Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen....
    Hab morgen nämlich ein Date!!!!!

danke perle1980

• Hallo !!!!!!

bin seit fast 9 jahren verheiratet ,habe 2 kinder und mein mann ist mein aller erster Richtiger freund gewesen und somit auch der 1.sexualpartner und somit jetzt mein ehemann.
    ich muss sagen ,dass ich frisch mit 19 .jahren recht sehr früh geheiratet habe.

So jetzt nach über 10 jähriger beziehung habe ich das gefühl,ich habe im leben was verpasst.
    irgendwie interessieren mich andere männer ,was all die jahre nie der fall war.
    ich find mein mann nicht mehr attraktiv und möchte zum teil gar nicht von ihm angefasst werden .
    Ich frage mich nur WARUM ist das so????

Liebe ich ihn denn gar nicht mehr.?????

oder ist es nach fast 10 jahren normal das das jeder mal durchmacht und sich fragt.
    Wars das jetzt wirklich .......???????

Mein mann arbeitet und ich kümmer mich um alles andere ,waschen putzen kochen,kinder arbeite nebenbei noch geringfügig. und bin abends voll fix und alle und will nur noch ins bett.Lust bleibt da keine von meiner seite.

was kann ich tun???

Berichtet mir doch mal von euch wie es bei euch nach langjähriger ehe aussieht!!!!!!

Danke perle 1980

• bron_12094255

Hallo arianna 218 !!!!
    Wenigstens eine die mich etwas versteht.

Hattest du ihm deine verliebtheit gestanden oder war das ein geheimnis ,wovon nur du was wusstest????

bei mir ist es so,ich habe angst das jemandem anzuvertrauen.

Deswegen hole ich mir etwas trost aus diesem forum.

• ????
      Das frag ich mich auch,

was ist wenn er auch interesse hat.

aber wenn mein herz nur für ihn klopft.

es ist schon so das ich ,wenn ich mit meinem mann sex habe an den anderen denke.

IST DAS DENN NORMAL?????

• Es ist so...
      Dass ich nicht gegen meine Gefühle komme.
      ich muss echt hart dran arbeiten mich nicht in ihn zu verlieben.

Ich krieg schmetterlinge in bauch wenn ich ihn sehe.

Ich würd dieses gefühl gerne ausschalten wollen.

ABER ES GEHT NICHT.....

Es kann mich glaub ich jemand nur verstehen,der das selber mal auch hatte.

Für die anderen ist es ausspannerei.UNMÖGLICH

Vielleicht geht es ihm auch so und er sagt sich vielleicht auch,neee,die ist doch verheiratet.

Das riskier ich nicht und blamier mich
      halt der MÄNNERSTOLZ

• amanda_12058342

AUF DER PARTY...
        sind unsere partner mit.Aber man ist ja nicht permanent mit dem partner unterwegs auf ner party.man geht rum unterhält sich.und mit ihm dann irgendwann auch denk ich

• hatte ja schon eine diskussion gestartet,wo ich über jemanden berichtet habe ,der mir nicht mehr aus dem kopf geht wir uns jeden tag sehen und unterhalten er aber Auch VERHEIRATET IST mit 2 kindern.

Ich würd ja allzu gerne wissen,wie er mich sieht,

rein freundschaftlich oder auch etwas mehr.

Aber weiss nicht wie man das in unterhaltung so unterbringt.

Ich brauch tipps bittte.......

In ein paar wochen ist ne party ,da ist er auch.
        Da ist ja lockere stimmung dann vielleicht????

Danke Perle1980

• Hallo!!!

Seit ca. 3 monaten kenne ich jemanden ,den ich jedenTag sehe und wir unterhalten uns auch.
        Er ist verheiratet,2 kinder und ich ebenso.

das komische ist,ich muss oft an diese person denken und der geht mir nicht meh so recht aus dem Kopf.

Ich weiss nicht ob ich mich anfange mich in ihn zu verlieben ???

Ich weiss nicht wie er mich findet und traut sich vielleicht nicht so wie ich den ersten schritt zu machen,weil wir ja vergeben und verheiratet sind.

Ich will mich auch nicht voll blamieren.
        Wie kann man das geschickt rausfinden???

wenn er mich anguckt gehen seine blicke durch und durch,

Oder bilde ich mir das vielleicht ein weil ich ihn so toll finde und der mir nicht aus dem kopf geht.

Habt ihr paar tips?

Seine handynr. und emailadresse hab ich.Aber hab angst dass seine frau dahinter kommen könnte,die kennt mich nämlich auch .
        Daanke

• odran_12159793

Hallo massouki
        Ja,die habe ich normalerweise auch.DIE INTUITION.
        aber dafür ist alles noch etwas zu frisch um es genauer zu lokalisieren

• an0N_1266303199z

Hallo
          Aber wenn er sagt,er ist zuhause.
          Dann brauch man doch nicht die handynr,geben.Und die wohnen echt um die ecke.
          Vielleicht möchte ich mir auch hoffnung machen.Denn viel mehr indiz habe ich LEider noch nicht.Und weiss nicht wie ich dahinter komme
          HELFT MIR.HÄTTE KLARHEIT OHNE BLAMIERUNG

• odran_12159793

Hallo Massouki
            Hätte doch gerne seine handy nr.,um zu smsen und email kontakt.
            Wie komme ich da ran.
            Irgendwas geschicktes.was nicht so aufdringlich wirkt.

• odran_12159793

Hallo massouki
              Also anrufen tut er mich nicht.weil soweit sind wir noch nicht.ich möchte ja nur wissen,wie er mich überhaupt findet.
              Und als er seine tochter bei uns ablieferte kam es nicht soweit mit nummeraustauschen.weil mein mann auch schon unerwartet längst zuhause war.Sollte ich ihn am montag mal fragen,=HEY ,HAST JA AM FREITAG TOTAL VERGESSEN DEINE NUMMER BEI UNS ZU LASSEN .und mal guckn wie er reagiert.
              Bitte um ein paar mehr tips-
              Worüber freuen sich Männer.HÖren sie gerne.Du hast schöne augen.Und das hat er.oder ist das typischer männerspruch

• Hallo Ehemänner die seit über 10 jahren verheiratet sind.

Bin eine verheiratete Frau,die seit einigen wochen herzflattern bei einem verheirateten Mann kriegt .Wir sehen uns jeden Tag,weil wir unsere kinder aus der schule abholen.und unterhalten uns gerne jeden tag etwas länger.
                Um jetzt nicht voll ins fettnäpfchen bei ihm zu treten,brauch ich euren rat.
                Ich kann jetzt nicht direkt sagen ,das ich herzrasen kriege,wenn ich ihn sehe.
                Hätte viel zuviel bammel vor einer abfuhr oder korb zu kriegen.
                Schliesslich leben wir in einer kleinen stadt und ich will nicht das es dann heisst .Guck mal die verheiratete hat sich an den rangemacht.
                Widerum wüsste ich gerne wie er das ganze sieht.
                Worüber freut sich ein Mann.Letztens war seine tochter bei uns zum spielen und er sagte er könne mir seine handynummer geben,falls was sei.
                Daraufhin fragte ich ob er unterwegs sei.Er sagte neeee er ist zuhause.
                Meine meinung .Vielleicht ist er auch vorsichtig und denkt wie ich.Aber wollte vielleicht irgendwie langsam sich rantasten .was meint ihr????
                Sagt mir wie super unauffällig ich das rausfinden kann.
                DANKE

• hennie_12516481

Hallo an alle
                Erstmal vielen lieben dank für eure beiträge.
                ich denke bin ein schritt weitergekommen.

• resi_12255126

Kann nicht.....
                sagen,dass ich hässlich bin oder so.Hätte somit vielleicht auch chancen bei ihm.Er unterhält sich auch gerne mit mir.