odran_12159793

Hallo massouki
Also anrufen tut er mich nicht.weil soweit sind wir noch nicht.ich möchte ja nur wissen,wie er mich überhaupt findet.
Und als er seine tochter bei uns ablieferte kam es nicht soweit mit nummeraustauschen.weil mein mann auch schon unerwartet längst zuhause war.Sollte ich ihn am montag mal fragen,=HEY ,HAST JA AM FREITAG TOTAL VERGESSEN DEINE NUMMER BEI UNS ZU LASSEN .und mal guckn wie er reagiert.
Bitte um ein paar mehr tips-
Worüber freuen sich Männer.HÖren sie gerne.Du hast schöne augen.Und das hat er.oder ist das typischer männerspruch

resi_12255126

Was Männer gerne hören
    Nichts. Sie wollen eine ruhige Frau an ihrer Seite, die sich um die Beziehung genauso sorgt wie er sich auch und die nicht nur an sich denkt und 1000 Sachen haben und hören will.

Bloß nicht zu viele Komplimente. Das mögen eher Frauen.

resi_12255126

Naja...

Hallo...

mal ganz ehrlich..ist da nich etwas Hoffnung bei?? Zum einen seid ihr beide verheiratet und zum anderen, an der handynr erkennen, das er auch mehr will?? :-))
      Ich unterhalte mich vor der Schule meiner Tochter auch mit Vätern, bin ich nu ne notorische Fremdgeherin?????
      Wenn er Dir die Handynr geben will, möchte er doch wohl nur sicher sein, das er erreichbar ist, im Falle eines..genauso mache ich es auch...

Grüsse

odran_12159793

Hallo Massouki
        Hätte doch gerne seine handy nr.,um zu smsen und email kontakt.
        Wie komme ich da ran.
        Irgendwas geschicktes.was nicht so aufdringlich wirkt.

resi_12255126

Wenn du dir nichts dabei denkst
          dann wirkt es auch viel lockerer. Du willst doch die Nummer zu einem bestimten Zweck haben. So was merkt er. Unverbindlich und ohne Hintergedanken geht immer.

an0N_1266303199z

Hallo
            Aber wenn er sagt,er ist zuhause.
            Dann brauch man doch nicht die handynr,geben.Und die wohnen echt um die ecke.
            Vielleicht möchte ich mir auch hoffnung machen.Denn viel mehr indiz habe ich LEider noch nicht.Und weiss nicht wie ich dahinter komme
            HELFT MIR.HÄTTE KLARHEIT OHNE BLAMIERUNG

resi_12255126

Männer
              reagieren immer empfindlich darauf, wenn eine Frau zu viel will, also solltest du deine Hintergedanken abstellen, die Nummer zu einem bestimmten Zweck zu kriegen.

Du willst was von ihm und das merken die doch.

Umgekehrt können Frauen aus bescheidenen Unverbindlichkeiten eines Mannes sehr viel herauslesen bzw. sie glauben es zu können und drehen durch ;)

Bleib cool und easy, rede normal mit ihm und frag beiläfig nach der Nummer.

resi_12255126

Ach du je
              1 Minute Reaktionszeit hatte ich ja dann doch.
              Schön daß du ganz cool bist und keinen Druck machst.
              Damit hast du ihn in 5 Minuten ... verjagt ...

????
                Ist Dir eigentlich bewußt, in welche Richtung du da gehen willst und was du damit anrichten kannst??? In deiner Ehe scheint es nicht so gut zu laufen, oder. Dann regel das doch erstmal bevor Du dir jetzt den Kopf zerbrichst, wie du an diese Handynummer rankommst.
                Was würdest du denn tun,wenn er was von Dir will??`
                Was bedeutet dir deine Ehe?

odran_12159793

Hallo massouki
                Ja,die habe ich normalerweise auch.DIE INTUITION.
                aber dafür ist alles noch etwas zu frisch um es genauer zu lokalisieren

resi_12255126

Intuitionsfehlfunktion 3. Ordnung? ;)
                  Jaja, Liebe macht blöd ... äh ... blind ;)

Redest du locker oder unlocker mit ihm?
                  Allgemein, unallgemein?
                  Kann man da nicht zwischendurch mal unverbindlich nach der Nummer fragen?
                  Und zwar dann, wenn du am wenigstens dran denkst.

resi_12255126

Ich bin ein Mann, Mann ;)
                  Was erwartest du denn von mir?
                  Doch kein Drehbuch für den perfekten Telefonummernabluchser ;)

Als Mann mach ich mir so viele Gedanken doch gar nicht.

Räusper mich mal ...
                  UND was sagt dein Mann und seine Frau dazu?

Gruss
                  Leo

resi_12255126

..
                  ..trotzdem gebe ich meine Handynr mit ab... Einfach weil ich ja doch vielleicht mal kurz weggehe oder weil ich grad mit dem Haustelefon telefoniere.
                  Er macht sich wohl eher Sorgen um sein Kind, als darum das Du ihn erreichen kannst.
                  Tut mir leid, aber mach nich 2 Familien kaputt.. Vorallem nicht mit dem Vater einer Freundin deiner Tochter.. Was denn, wenn du dir alles einbildest, dann in die Offensive gehst und alles abgeblockt wird??? Wie peinlich soll das denn werden? Nicht nur für Dich!

Gruss
                  Nicole